Beiträge von Gaia (Charlie)

    Dafür schreibe ich doch glatt mal was, trotz Umbau-Stress!


    Herzlichen Glückwunsch Tanki. Du hast es Dir auf jeden Fall verdient! Ein Lead von Dir ist es immer wert, auch bei Events mitzumachen, bei denen man, persönlich, noch nichts Tolles bekommen hat. Der Lead ist eben schon Event genug. :)


    So jetzt weiter an die Arbeit.


    Liebe Grüße


    Charlie

    Hallo liebe Gilden,




    ich habe gerade, aus aktuellen Anlass, alle Gildenleader Server Gruppen (GLS) des Community TS durchgesehen.


    Bei einigen Gilden konnte ich im TS keine Informationen finden, wer Gildenleader ist. Ich habe auch in Foren gesucht und die HP's durchgesehen, falls vorhanden. Deshalb habe ich einige GLS komplett geleert und bitte Euch um Verständnis dafür. Dies ist nicht geschehen um Euch zu ärgern, sondern um wieder aktuelle GLS zu haben. Falls ihr Gildenleader seid und diese Server Gruppe wieder erhalten wollt, dann kommt bitte auf mein Team und mich zu. Wir geben Euch gerne die Server Gruppe eurer Gilde wieder.




    Des Weiteren bitte ich Euch, darum,


    1. dass nur die Gildenleader die GLS haben
    2. dass wir von Euch, am besten durch Angaben in der Gildenchannel-Beschreibung, Infos darüber bekommen, wer Gildenleader ist
    und
    3. dass ihr uns Bescheid gebt, wenn ein Gildenleaderwechsel stattgefunden hat, oder ein Leader die Gilde verlassen hat, damit dieser aus der jeweiligen Server Gruppe entfernt werden kann.




    Außerdem bitte ich Euch die Gildenmember Server Gruppen durchzusehen und nicht mehr aktive Member aus diesen zu entfernen, falls Ihr das Recht dazu besitzt, oder durch das Gildenbereichsteam diese entfernen zu lassen.




    Liebe Grüße


    Charlie

    | _ |O |X |O |X | _ |O |
    | _ |X |O |O |O | _ |O |
    | _ |X |X |X |O | _ |X |
    | _ |X |O |O |O |X |X |
    | X|O |O |X |X | O|O |
    |X |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |




    Am Zug O

    | _ |O |X |O |X | _ |O |
    | _ |X |O |O |O | _ |O |
    | _ |X |X |X |O | _ |X |
    | _ |X |O |O |O | _ |X |
    | X|O |O |X |X | _ |O |
    |X |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |



    Am Zug O

    | _ |O |X |O |X | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |X |X |X |O | _ | X|
    | _ |X |O |O |O | _ |X |
    | _ |O |O |X |X | _ |O |
    | _ |X |X |O |X |O |X |
    |O |X |X |O |O |X |O |




    Am Zug O

    | _ | O| X| O|X | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |X |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | X |
    | _ |O |O |X |X | _ | O |
    | _ |X |X |O |X |O |X |
    | _ |X |X |O |O |X |O |



    Am Zug O

    | _ | O| X| _ |X | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |X |X |X |O | _ | _ |
    | _ |X |O |O |O | _ | _ |
    | _ |O |O |X |X | _ | O |
    | _ |X |X |O |X |O |X |
    | _ |X |X |O |O |X |O |




    Am Zug: O

    Auch wenn ich aus zeitlichen GRünden nur gestern Abend teilnehmen konnte: Danke an die Kommis und das Event-Team für die Orga, Zeit, Mühe und den Einsatz für die Community!


    PS: Der drei Farben Karma Train gestern Abend war legendär!!! Es hat so viel Spaß gemacht, also: Gerne wieder!!!!

    Liebe Community,


    auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Euch Alle, den Vereinsvorstand, die Projektkoordinatoren, die viel im Hintergrund arbeiten und schauen, dass Alles abläuft und wir den TS-Server und das Forum nutzen können. Danke auch an die Teamler, die die Events organisieren, leiten und uns viel Spaß bringen und natürlich auch ein Danke an die Spieler die jeden Tag bei den Events mitmachen und so natürlich zum gelingen beitragen.
    Wie die Anderen schon geschrieben haben: Die oben stehenden Personen, machen Alles in ihrer Freizeit und haben nebenbei noch Beruf und Alltag zu bewältigen. Dafür ein ganz großes Lob und vielen Dank.
    Vielen Dank auch an die Gilden, die den TS und auch die Events bereichern und auch gerne mal Heldenbanner stellen, Gildenspawns bei den Weltevents anbieten und und und...


    Auf viele weitere und tolle Jahre mit Euch!


    Charlie

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | O | X | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X | O | _ | _ | _ |
    | _ | _ | X| O | O | X | O |
    =============================
    Am Zug: X

    Protokoll zum Gilden-Infoabend am 13.04.2016:

    • Außerordentliche Mitgliedschaft:
      Seit Kurzem gibt es die Möglichkeit durch eine außerordentliche Mitgliedschaft die Community finanziell zu unterstützen, um Dienste wie zum Beispiel den TS-Server, die Homepage etc. zu gewährleisten. Wenn Ihr bereit seid diese Unterstützung zu leisten, dann guckt doch mal auf dieser Seite: Außerordentliche Mitgliedschaft. Dort sind alle Informationen zu diesem Thema aufgeführt.
      Natürlich könnt Ihr weiterhin durch Eure Mitwirkung im Team, durch Werbung, durch Ingame-Spenden und vieles mehr die Community unterstützen.
    • Mitarbeit in der Community:
      Die Community begrüßt es sehr, wenn Ihr euch durch aktive Mithilfe (Werbung, Mitarbeit im Team, etc.) für die Nutzung des Teamspeak erkenntlich zeigt. Gilden, deren Gildenleader im Team aktiv mitwirken, bekommen eine Servergruppe. Die aktuellen Job-Angebote findet Ihr unter dem folgendem Link: Job-Angebote der GW2Community.
    • Neue Teamleiterin und neue Teammitglieder im Gildenbereichsteam:
      Vor längerer Zeit gab es einen Wechsel in der Teamleitung des Gildenbereichs. Neue Teamleiterin ist Gaia (Charlie), im TS „Gaia (Charlie)“. Es gibt außerdem zwei neue Mitglieder im Gildenbereichsteam: Kathy, im TS „[Rage] Leathine“ (Kathy) und Eragon, im TS „[AOK] ЄƦƛƓƠƝ“.
    • Icons:
      Es fehlen noch Icons für die Channel einiger Gilden. Die Gildenleader werden in den nächsten Tagen von uns angeschrieben. Wer vorher schon ein Icon schicken möchte, kann dies im 16x16 Pixel-Format an [email='Carolaothilie@gmail.com'][/email] tun. Charlie lädt die Channel-Icons dann hoch.
    • Forenchannel für Gilden:
      Es gibt die Möglichkeit für Eure Gilde einen Forenchannel im Forum der Community zu bekommen. Falls Interesse besteht, wendet euch bitte an Charlie. Sie wird dann alles Erforderliche in die Wege leiten.
    • Gildenchannel-Regeln:
      Es gibt seit Kurzem einige neue Regeln, welche die bereits länger bestehenden Regeln ergänzen und an die wir Euch erinnern wollen. Bitte achtet in Euren Gildenchanneln darauf, dass diese eingehalten werden.

      • Keine AFK-Channel im Gildenbereich: Es dürfen keine AFK-Channel im Gildenbereich erstellt werden. Bitte nutzt dafür die drei Community AFK-Channel.
      • Gildenchannel bei Gildenmissionen: Wir wurden mehrfach wegen der Möglichkeit angesprochen, Gildenmissionen in den eigenen Gilden-Channeln zu veranstalten. Diese Möglichkeit besteht unter folgenden Regeln:

        • Es befinden sich nicht mehr als 20 Teilnehmer im TS-Channel.
        • Der Hauptgildenchannel wird dafür genutzt und so z.B. kenntlich gemacht: mit GM (tt.mm.jj).
        • Es wird kein temporärer Channel erstellt.
        • Ab >20 Teilnehmer sollen die Gildenmissionen im Eventkalender eingetragen und im dem vom TS-Bot erstellten Channel abgehalten werden.
      • Gilden-Hauptchannel ohne Passwort: Es gibt seit neuestem die Regel, dass die Haupt-Gildenchannel keine Passwörter haben sollen. In Sub-Channeln sind Passwörter erlaubt.
      • Musik-Bots, Soundboard sowie Tonaufnahmen sind nicht erlaubt!
      • Begrenzte Channel: Es sind, außer von bekannten und von uns erlaubten Ausnahmen, keine Channel erlaubt, bei denen die Benutzeranzahl begrenzt ist.
      • Namen der Gildenchannel: Es sind keine Namen aus dem öffentlichen Bereich des GW2-Community-TS für die Gildenchannel erlaubt.