Beiträge von Schattenfell

    Der schönste Moment in Guildwars 2 war für mich nicht unbedingt der Moment wo ich im Spiel etwas Besonderes bekommen habe. Sondern der Augenblick in dem mir bewusst wurde, welche Menschen , mit denen ich viel Zeit verbracht habe, meine Freunde sind und auf die ich Zählen kann. Diese Momente waren selten, aber kamen immer wieder vor . Wir verbringen so viel Zeit in diesem Spiel mit anderen, schließlich ist es ein Hobby. Und es ist schön, wenn man dann feststellt, das man über das Spiel hinweg aufeinander Zählen kann und füreinander da ist. Familie kann man sich aussuchen - Freunde nicht - denn wirkliche Freunde sind selten, doch sie bleiben ;)

    Happy Birthday Anet! Happy Birthday GW2!


    Mir Persöhnlich hat das HoT Update sehr gut gefallen. Viel neuer Stoff, viele Geschichten, schöne Details und Karten. Abgesehen davon ist der neue Teil der Lebendigen Welt sehr schön gemacht. Lustige Dialoge und Spannende Geschichte! Endlich kommt mal wieder Atmosphäre rein!


    Weiter so und auf weitere Jahre mit GW2!

    STtPY9E.jpg


    Die Gilde Friends of Dragondeal [FoD] besteht seit über 10 Jahren mit einer Tradition, welche bis zu Guild Wars 1 zurückreicht.
    Wir sind eine relativ kleine Gilde und zeichnen uns vor allem durch unseren Familiengedanken aus. Hier kennen sich die Spieler mit Namen, verstehen viel Spaß und der Gemeinschaftsgeist wird bei uns groß geschrieben.
    Gleichgesinnte Mitspieler sind immer gern Willkommen. Die Erfahrung über die Jahre hat dafür gesorgt, dass diese Gilde bevorzugt nur Spieler ab 18 Jahren einlädt. Wir haben jedoch auch eine kleinere Gruppe an Spielern die die Volljährigkeit noch nicht erreicht haben! (Anmerkung der Redaktion: Das sind die Drachenwelpen der Mitglieder , daher machen wir ab und zu auch bei anderen eine Ausnahme!)


    Zusammen Spielen und Späße machen steht bei uns an erster Stelle, dabei sind die Gildenmitglieder meist für jede Tat zu haben. Wichtig dabei ist das die Gildenmitglieder sich oft durch Gebrauch von Sarkasmus und Zynismus auszeichnen, was schon fast eine Tradition in der Gilde ist. Der Altersdurchschnitt liegt bei den Aktiven Mitgliedern bei +25 . Aktiv gespielt wird, da Reallife immer vor geht , Abends.



    Gildenlevel: 51
    Server: Flussufer , jedoch ist das fürs PvE relativ Egal! Wir haben auch von anderen Servern Spieler aufgenommen & Partnergilden von anderen Servern
    Mitglieder: 10+ Aktive Spieler , Meist Abends Aktiv


    Schwerpunkte: PvE ( Dungeons, Fraktale, Kartenerkundung,Weltbosse,Persöhnliche Geschichten, Erfolge, Raid etc) & WvW
    Teamspeak: Es gibt keine Pflicht den TS zu nutzen, jedoch sollte man wenn man am Gildengeschehen teilnehmen möchte, eher im TS sein denn keiner von uns achtet so wirklich auf den Gildenchat.
    Repräsentationspflicht: Nein



    Falls dir unsere Beschreibung gefallen hat, kann man mich jederzeit Ingame oder hier per PN Benachrichtigen . Wir würden uns über Zuwachs von Drachen ob Neu oder Alt freuen!


    Liebe Grüße
    Sophie Schattenfell (Gildenleitung)

    Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Aber was ich bisher sagen kann:


    Fraktal Daily: Sehr geile Sache
    Belohnungen auf den HoT Maps: Sehr gut gemacht
    LvL 80 Boost + Kostenloser Inventarplatz für den Acc - O.o Okay, hat jetzt keiner mit gerechnet. sehr cool!


    Der rest.. Tjoar. Ziemlich viel Input ô.o Ich freu mich auf jeden fall und meine Motivation die HoT erneut zu laufen obwohl ich das von den Erfolgen her nicht mehr brauch, ist relativ groß :D

    Einsamer Wolf



    Umgeben von anderen und doch ganz allein
    Die Tränen verborgen, ich kenn deine Pein
    Getrieben von Sehnsucht, lass sie mich stillen,
    Die leere in deinem Herzen füllen



    Die Seele zerrissen von tiefem Schmerz
    geb mir einlass in dein Blutendes Herz
    Gefühle zu zeigen, du längst nicht mehr Traust
    egal was du tust, ich halts mit dir aus



    Träumend von Liebe, Unterwerfung und Macht
    streifst du alleine durch die Nacht
    Lass mich dir helfen, dir folgen, dich lieben
    Gemeinsam sind wir nicht zu besiegen.


    von mir..

    Hallo Kantiran,


    wir bedauern jeden Fall, in welchem wir moderativ in das Forenleben eingreifen müssen. Die GW2Community zeigt ein sehr freundliches Zusammenleben und daher sind entsprechende Eingriffe zum Glück nur selten notwendig.
    Trotzdem gibt es hin und wieder Themen, in welche eingegriffen werden muss. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Meldungen gelegt, die durch Communitymitglieder getätigt werden. Die Moderation legt Wert darauf, dass sich jedes Mitglied der Community hier entfalten kann. Dazu gehört jedoch auch, dass man auf andere Communitymitglieder rücksicht nimmt, keine Flames oder Mobbingversuche anstichelt, und Ähnliches.
    Bei Verstößen und Bedenken ist die Meldefunktion zu nutzen, das Aufschwingen eines Nutzers zu einem “Hilfssheriff” ist im Falle eines Falles hinderlich und verschärft die Situation unnötig. Durch eine Meldung wird eine neutrale Betrachtung des Falls gewährleistet und der entsprechende Nutzer stellt sich nicht selbst in die Schusslinie möglicherweise emotionsgeladener Dritter.


    Wir freuen uns, dass dir die GW2Community am Herzen liegt und du hier Tipps und deine Sichtweise einbringen möchtest. Ein Großteil unserer Moderatoren arbeitet schon sehr lange in entsprechendene Positionen und die von dir angesprochenen Punkte sind gut bekannt. Deine Hinweise sind jedoch nicht zu 100% zutreffend. Teilweise können sie als Unterstellung gewertet werden und spiegeln nicht das wider, was durch unsere Moderatoren hier vorgelebt wird. Wir möchten insbesondere darauf hinweisen, dass für jede moderative Handlung ein triftiger Grund vorliegt!
    Darüber hinaus wird keine moderative Entscheidung durch die Moderatoren öffentlich breit getreten. Dies geschieht zum Wohle des Forenklimas und zum Schutze der durch den Eingriff betroffenen Personen (Täter und mögliches Opfer). Uns ist bewusst, dass jeder gerne alles wissen möchte, aber an manchen Stellen ist Sensationslust unpassend.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sophie Schattenfell, Forenadministatorin

    Erstmal O.O WTF ?! Das ist mal ne Liste. Da hab ich ja jetzt länger dran gelesen als Gedacht ô.o
    Aber...
    Wie immer
    Ich bin Skeptisch und warte erstmal ab bis die Entsprechenden Änderungen Tatsächlich in Kraft getreten sind und funktionieren o.o
    Sollte auch nur die Häflte von dem so "Gut" sein wie es sich liest... WUSA! ^-^

    Ich Persöhnlich werde mir keine holen, jedoch finde ich die Idee dahinter echt gut. Ob jetzt Kupferbetriebener Wiederverwerter oder die Abbauwerkzeuge, so kann man den mist wenigstens gescheit von Charakter zu Charakter geben ohne das man dauernd umloggen muss. Reines Luxusprodukt jedoch bei dem Preis^^.

    Jetzt farmen sie alle und am Ende weinen sie das sie das alle schon haben und nix mehr zutun haben.
    Dazu kommt das ich es kommen sehe das es in Gruppen dann heist: Wie du hast noch nicht Rang 80? Dich nehmen wir nicht mit.


    Ich Persöhnlich kümmere mich jetzt erstmal um Halloween, danach die Story etc. Das läuft alles nicht weg und ich hab ein wenig was zutun bis der nächste Kram kommt.