Beiträge von Schattenfell

    Ich möchte kurz darauf hinweisen das ich das Tequatl Forum ein wenig Strukturiere. Das hier ist jetzt nur schonmal drin damit in der Zeit wo ich den Guide schreibe die Spieler hier schonmal die Taktik nachlesen können. Bitte übt euch ein wenig in Geduld. Ihr werdet einen Guide, News, und auch Diskussionshthreads hier finden :) Alles schon in Arbeit.



    Danke im Vorraus!


    lg
    Sophie

    Until it's gone - Linkin Park (Danke nochmal für die Hilfe beim Übersetzten an Traumi^^)


    Bis es verloren ist


    Ein Feuer braucht einen Platz zum brennen,
    Einen Lufthauch um aufzuglühen
    Ich habe es eintausend male gehört
    Aber jetzt weiß ich...


    Dass du nicht weißt was du hast,
    Oh du weißt nicht was du Hast,
    Nein du weißt nicht was du hast
    Bis es verloren ist.


    Ich glaubte ich gab dir Sicherheit
    Ich glaubte ich machte dich Stark
    Doch etwas hat mich erkennen lassen
    Das ich mich irrte


    Denn zu erkennen was man hat
    Bedeutet es alleine zu finden
    Und ich kann endlich dein Licht sehen
    Wenn ich los lasse.


    Aber du nicht weißt was du hast,
    Bis es verloren ist
    Bis es verloren ist


    Bis es verloren ist
    Bis es verloren ist
    Bis es verloren ist
    Bis es verloren ist


    Bis es verloren ist
    Bis es verloren ist


    Aber du nicht weißt was du hast,
    Oh du weißt nicht was du hast
    Nein du weißt nicht was du hast
    Es ist dein Kampf
    Nein du weist nicht was du hast
    Bis es verloren ist


    Bis es verloren ist
    Bis es verloren ist

    Herje, das hab ich ja totel Überlesen^^ *g* Ich hab ab und an mal ein wenig was mit Videos zutun gehabt zb https://www.youtube.com/watch?v=lYIPDr3ZY9s <- Gildenwerbung für Internos mal vor Monaten gemacht kurz nachdem die Marionette rauskam.


    Geschichten hab ich auch Massig geschrieben jedoch werd ich mich jetzt hüten hier alles zu verraten. Ich hab als Autorin (Freelancerin) für ein Namenhaftes Pen&Paper Geschrieben, nicht nur Geschichten sondern auch Regeln und Kurzgeschichten. Was ich jedoch mal bei Zeiten ausgraben muss sind die Geschichten die ich noch retten konnte (lassen konnte) von ehemalig gwchars für meine GW1 Charaktere ^^ zb die hier :


    uiui ! Sehr schön! Ich persöhnlich Zeichne viel und mache Photomanipulationen. Das geht von GW1 über GW2 zu Pen & Paper RPGs zu anderen sachen. Meine Zeichnungen hab ich zb (Das is nicht aktuell aber gut) hier : http://liaschattenfell.deviantart.com/


    Bildermanipulationen sieht man im TS zb bei den gesammelten Avataren (Stevie oder Steffina) , dann hab ich aber auch noch anders :


    Mein Ritu zb^^ das is nur was kleines
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kg0nEg0.jpg]


    oder


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qn4TGSS.jpg]



    Das ist natürlich jetzt nur ne kleine Auswahl. Das Bild da hab ich für nen Kumpel gemacht. Das ist komplett zusammengeschnitten , gebaut und gemacht :) Sowas macht mir ultraviel Spaß. Oder eben selbst zeichen^^

    Da ich zu dem Zeitpunkt wo das schonmal da war nicht wirklich gespielt habe sondern in GW1 weiter Aktiv war, freu ich mir nen Runden Kullerkeks! Endlich was neues und alle schwärmen von den Maps. Da bin ich schwer gespannt :) Abgesehen hoffe ich natürlich darauf das es wieder den Luftballon als belohnung gibt. SPIELZEUG :D

    Guild Wars 2 OST - 78. Fear Not This Night
    Skillet-Live Free or Let Me Die
    Two Steps From Hell - Cry
    Linkin Park - Until It's Gone
    Battlestar Galactica Soundtrack Staffel 2 - Something Dark is Coming

    Meine Favoriten:
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
    Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Pro:

    • Kleiderschrank / Waffenschrank, machts wikrlich einfacher gerade wenn man auf Mixrüstungen steht
    • Accountbound von Aufgestiegenen Waffen/Ringen etc.


    Neutral:

    • Farben. Ganz praktisch aber auf dauer auch nur ne Möglichkeit den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen
    • Fertigkeiten: Kennt man aus Gw1, eigentlich recht praktisch wäre da nicht das Problem der "Zusammenarbeit" der Spieler


    Contra:

    • Stadtkleidung ist weg , son mist...
    • Megaserver System : 1: Es zerballert schnell Events mit Gilden, egal ob klein oder groß es ist Hinderlich wenn nicht alle auf eine Karte kommen
    • 2: Sprachprobleme, Events werden zusehenst schwerer zu Organisieren , gerade wenn man auf Spieler trifft die kein Englisch schreiben/lesen/sprechen können
    • 3: Boss-Timer ist für mich Persöhnlich ne Absolute Katastrophe
    • 4: Sprachprobleme (schon erwähnt) und die damit einhergehenden Probleme von Länderfeindlichkeiten / Serverfeindlichkeiten
    • Transmutationsaufladungen: Ist hoffentlich nicht nur mir aufgefallen das sie uns veräppeln oder? Vorher gabs 2 Arten: Steine und Kristalle. Jetzt nur noch eine. Bedeutet eine verteuerung der Transmutation auf 1 Kristall egal was man verwendet. Na super...noch was wo sie einem die Gems aus der Tasche ziehen /wollen


    Fazit: Alles in allem finde ich das Feature Update nicht besonders gut und bin ziemlich Unzufrieden damit. Auch wenn sie versucht haben mit der Sprachoption nachzubessern ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Ich finde es alles in allem , wie viele hier auch, Schade, das die Informationspolitik von A-Net ziemlich bescheiden ausfällt, ums mal freundlich auszudrücken. Meine Hoffnung ist immer noch das sie zur Besinnung kommen und wirklich mal nachbessern.


    (PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten und an die Wand getackert werden^^ )

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/STtPY9E.jpg]

    Die Gilde Friends of Dragondeal [FoD] besteht seit über 7 Jahren mit einer Tradition, welche bis zu Guild Wars 1 zurückreicht.


    Wir sind eine relativ kleine Gilde und zeichnen uns vor allem durch unseren Familiengedanken aus. Hier kennen sich die Spieler mit Namen, verstehen viel Spaß und der Gemeinschaftsgeist wird bei uns groß geschrieben.


    Gleichgesinnte Mitspieler sind immer gern Willkommen. Die Erfahrung über die Jahre hat dafür gesorgt, dass diese Gilde nur Spieler ab 18 Jahren einlädt.
    Zusammen Spielen und Späße machen steht bei uns an erster Stelle, dabei sind die Gildenmitglieder meist für jede Tat zu haben. Wichtig dabei ist das die Gildenmitglieder sich oft durch Gebrauch von Sarkasmus und Zynismus auszeichnen, was schon fast eine Tradition in der Gilde ist.


    Wir nehmen auch Nicht-Gildenmitglieder auf Events, in Dungeons oder JP's etc mit. Jeder ist Willkommen, keiner wird Ausgeschlossen!


    Sollten Fragen bestehen, Probleme aufkommen oder ähnliches wendet euch bitte an eine der folgenden Personen:


    Graue Eminenz : Malina Cu |Frank
    Erster Offizier: Sophie Schattenfell | Jenni (Haupt-Ansprechpartnerin)