Beiträge von Schlosspudel

    n'Abend,


    1. Was den Nekro angeht: ich bin zwar jemand der die Meinung vertritt man sollte sich selber was zusammen schrauben mit dem Spaß hat (wozu Condi-Nekro mMn nicht gehört), aber wenn du was einfaches suchst, dieser Build ist durchaus spaßig und auch einfach zu spielen. Einfach mal ausprobieren (im Zweifel in der PvP-Lobby mal ausrüsten und rumprobieren für einen Ersteindruck).


    2. Fraktale und Verliese: Einfach mal in die DC1-Gilde einladen lassen, da findet man eigentlich immer Mitspieler wenn man im Chat nachfragt. Alternativ jeden Samstag ab 13.50Uhr werden Verliese ausgerottet. Da kann man Verliese wunderbar kennen lernen. Oder schreib mich bei Gelegenheit mal an (Schlosspudel.2487) und ich lauf mit dir mal das ein oder andere Verlies/Fraktal.


    Schlosspudel

    Verdammt immer noch älter als meine Charaktere, aber irgendwann hole ich die Community ein! Und außerdem seit ihr Schuld das ich Guildwars nicht wieder beiseite geschoben habe sondern seit fast 3 Jahren Zeit in dieses Spiel stecke.


    Mal Spaß beiseite, ich bin selbst Kommi und habe so manches Event hier in der Community mitaufgebaut und weiß daher wie viel Herzblut darinsteckt. Ich kann nur auf weitere gute Zusammenarbeit und guten Loot auch in den nächsten Jahren hoffen.

    16


    Liebe Community,


    die kalte Jahreszeit hält an und umso schöner ist es, wenn man jemanden hat, an dem man sich aufwärmen kann und der einen mit Präsenten überrascht … selbst wenn es nur ein Kommi mit einer warmen Lampe auf dem Weg zum Loot ist.


    931

    Ihr wollt nicht frieren, sondern mit uns looten? Dann kommt Dienstag, den 14.02.2017, um 21:30 Uhr zum Farmtrain der Liebe!


    Außerdem munkelt man, dass auch bei den niederen Völkern Tyrias die Liebe Einzug hält und manch ein Quaggan sein Glück mit anderen Teilen will …


    Euer Farmtrain-Team

    Im folgenden seht ihr wie lange es im Schnitt dauert einen Verliespfad auszurotten. Die Zeitangaben sind in Minuten in 5er-Schritten aufgerundet.


    Anmerkungen:
    Der Ätherpfad hat den dritten Pfad im Zwielichtgarten ersetzt.
    Die Ruinenstadt Arah besitzt keinen Storymodus und als einziges Verlies 4 Pfade, daher ist Verliespfad 4 in der Zeile Story aufgeführt.


    Legende:
    St. - vorgegebene Stufe im Story-/Forschungsmodus
    Px - Verliespfad x


    Kürzel - Name | Karte
    AC - Katakomben von Ascalon | Ebenen von Aschfurt
    CA - Caudecus Anwesen | Königintal
    ZG - Zwielichtgarten | Caledonwald
    ÄP - Ätherpfad im Zwielichtgarten | Caledonwald
    UdB - Umarmung der Betrübnis | Schauflerschreckklippen
    FZ - Flammenzitadelle | Flammenkammsteppe
    ZdW - Zierde der Wogen | Eisklammsund
    SdE - Schmelztiegel der Ewigkeit | Mahlstromgipfel
    A - Ruinenstadt Arah | Fluchküste


    - AC CA ZG ÄP UdB FZ ZdW SdE A
    St. 30/35 40/45 50/55 80 60/65 70/75 76/80 78/80 80
    S 24 15 29 - 40 20 27 29 109
    P1 27 22 30 - 13 23 19 27 76
    P2 27 28 25 - 41 26 25 43 80
    P3 28 28 - 81 24 33 26 33 90

    Servus!


    Wir richten uns NUR an jene, die Verliese gechillt in einer Gruppe laufen wollen, ohne sich dabei zu hetzen oder etwaigen „Meta-Builds“ unterwerfen zu müssen. Außerdem streben wir an, jede Kreatur auszurotten, die zu finden ist. Ganz getreu dem Motto: „Wenn es lootet, kann man es töten!“


    Und aus dieser Intention lässt sich ein kleines (in Ermangelung eines besseren Wortes) „Regelwerk“ ableiten:

    • Jeder Charakter/Spieler wird mitgenommen, unabhängig von Ausrüstung, Level und Erfahrung (einzig das Mindestlevel des jeweiligen Verlieses sollte erreicht sein).
    • Jeder bekommt die Zeit, die er braucht, sei es zum Ansehen der Cutscenes, zum Lauschen eines Gesprächs, zum Betrachten der Umgebung oder zum Aufräumen des Inventars.
    • Alle Gegner werden ausgerottet (Ausnahmen sind unsterbliche oder unbegrenzt respawnende Mobs sowie „Gebäude“).


    „ Welche Verliese/Verliespfade werden gelaufen?“
    Ganz einfach all jene, die Ihr machen wollt oder müsst.


    „Okay, aber wann und wo findet das Ganze statt?“
    Wir sammeln uns jeden Samstag um 13:50 Uhr im Channel „Verliese ausrotten“ im Eventbereich des gw2ts.de. Mit der Gruppeneinteilung beginnen wir um 14 Uhr.


    „Ich war noch nie in einem Verlies, kann ich trotzdem mitkommen?“
    Na auf jeden Fall (siehe Regel 1)! Die Anforderung an das Mindestlevel ist diskutabel.


    „Das Ganze dauert doch Ewigkeiten!“
    Eine Ewigkeit ist eine Frage der Definition und ja, es dauert länger, ein Verlies bis auf den letzten Gegener auszurotten. Es ist aber auch entspannter. Man umgeht es, Mitspieler auf langen Skip-Passagen zu verlieren, und es gibt mehr Loot.



    Du hast noch Fragen? Stell sie entweder hier im Forum oder sprich uns im TS an.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!
    Eure Organisatoren
    Schlosspudel (Schlosspudel.2487), HitaGaw (HitaGaw.2053) & Abrygg Pilzkopf (Abrygg.3687)

    Informative Information

    Für die Dauer des Halloween-Events werden der Farmtrain in der Fluchküste (Montags 21.30Uhr)
    und im Eisklammsund (Dienstags 21.30Uhr) in das Labyrinth des verrückten Königs umgeleitet.


    Beide Organisationen finden in den gewohnten Channels statt.


    Guten Loot und Zähne putzen nicht vergessen(zu viel Candycorn ist ungesund <X ).

    10.09.16:



    Beginn 14.00Uhr
    15 Personen im TS




    • Gruppe 1 (Pilzkopf): [D], [D], Wa, Wa, D

      • ZdW Story 25min
      • ZdW P1 20min
      • ZdW P2 20min
      • ZdW P3 20min | D>Wä
      • Ende 16Uhr


    • Gruppe 2 (Lennard) : Wa, N, K, K, E

      • CA Story 15min
      • CA P1 20min
      • CA P2 30min
      • CA P3 30min
      • Ende 16Uhr


    • Gruppe 3 (Mary): Wa, Wä, E, E, N

      • ZG Ätherpfad 90min

    10.09.16:



    Beginn 14.00Uhr
    19 Personen im TS




    • Gruppe 1 (Pilzkopf) : [D], [D], E, E, K

      • CA P2 40min
      • CA P3 60min
      • Ende 16Uhr


    [*]Gruppe 2 (Dante): N, N, M, I, K

    • FZ Story 20min
    • FZ P1 25min
    • FZ P2 45min
    • FZ P3 40min
    • Ende 17Uhr

    [*]Gruppe 3 (Ghettomelone): N, N, Wi, K, E

    • SdE Story 20min
    • SdE P1 20min


    • SdE P2 30min


    • SdE P3 20min
    • Ende 16Uhr

    [/list]

    • Gruppe 4 (Schlosspudel): [SR], (B), Wa, [D]

      • ZG Ätherpfad 60min | + N
      • AC P3 30min
      • UdB P1 15min | + [D]
      • UdB P3 20min => Waldipower hoch 5!
      • SdE P3 30min | + [H]
      • Ende 17Uhr

    'n Abend,


    Bei mir ist's schon 'ne Weile her mit dem raiden( Release von Hot), aber ich will wenigstens mal einen Boss legen.


    Klassen: Waldi und Nekro (beides Condis), Ingi (Soldatisch)


    Zeit:
    Woche Täglich ab 16Uhr
    WE Samstag Abend und Sonntag


    Mfg Schlosspudel.248

    16.07.16


    Ausfall wegen mangelnder Teilnahme und einstimmiger Abstimmung unter den Anwesenden.


    Da meine Wenigkeit ohnehin vorerst mit Abwesenheit glänzt, wird der Veranstaltung "Verliese ausrotten" hiermit vorerst in die Sommerpause verabschiedet.


    Nächster Termin ist dann im September, genauer 03.09.16.

    02.07.16:



    Beginn 14Uhr
    Anfangs 7 Personen im TS, 2 nachgerückt.



    • Gruppe 1 (Heimer): [C], Wa, Wa später Wa, [Sr]

      • AC Story 30min
      • AC P1 20min
      • AC P2 20min
      • AC P3 30min
      • Ende 16Uhr


    • Gruppe 2 (Schlosspudel): [Sr], Wa, I, [SB], + Randoms

      • ZG P1 25min + [SB]
      • ZG P2 20min + [SB]
      • [SB] > [C]
      • UdB P1 20min + M
      • UdB P2 40min + M
      • UdB P3 30min + H
      • Ende 16.30Uhr

    11.06.16:


    Beginn 14Uhr
    Anfangs 16 Personen im TS, 4 nachgerückt.


    • Gruppe 1 (Heimer): [SB], [SB], [SB], [D], [C]

      • UdB P1 20min
      • UdB P2 35min
      • UdB P3 25min
      • Ende 15.25Uhr


    • Gruppe 2 (MaledeusDavid): M, M, Wä, Wä, K

      • ZG Ätherpfad 90min
      • Arah P3 100min | M->D
      • Ende 17.20Uhr


    • Gruppe 3 (Schlosspudel): [DD], [SB], [D], (B), Wa

      • Beginn 14.30Uhr (Nachzügler-Gruppe)


      • UdB Story 31min
      • Ende 15Uhr


    • Gruppe 4

      • Mit ZG begonnen, alles weitere ist unbekannt