Beiträge von knoxfighter

    Zitat

    We are aware of a new problem after Tuesday's Lunar New Year update that causes longer load times for some players. We have found the cause for this and will have a fix ready in time for the next regularly-scheduled release. The problem is related to the command-line option "-maploadinfo", so until then, disabling that option should help.


    -James Fulop, Engine Programmer

    Diese Bosse sind für Raidläufer eher in der Kategorie lächerlich einzusortieren. Sobald man da, mit einigermaßen guten Spielern und ner Halbwegs sinnvollen Gruppenkonstellation rangeht, stirbt der binnen einer Minute :)


    Ich stimme dem zu, als Einstieg für die Raids, ist das durchaus geeignet (gerade mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad). Soll ja zwischen open world und Raid sein, und das ist es mit dem Buff.

    Der Wiederstand des Drachen hat sogar noch eine weitere Ausnahme:
    Sobald die Türme erledigt sind, wird die Karte instanziiert und somit ist es niemandem mehr möglich überhaupt noch auf die Map zu kommen.

    Reittiere gibt es erst, wenn man Path of Fire (PoF) spielt. Diese schaltet man im Laufe der Story des addons frei.

    Wobei die Wege, die man in den normalen Gebieten laufen muss, dank den Wegpunkten, nicht so weit sind, dass man das nicht laufen kann. Diese sollte man auch immer freischalten, wenn man in der Nähe ist und auch immer nutzen. Die Kosten des Porten sind so gering, dass sie keine Probleme darstellen.

    Wird ja auch Zeit... Ich freu mich drauf. Wenn ich das richtig sehe, dürfte genügend Platz zur Verfügung stehen. Dann kann ich endlich arcdps-buildtemplates deinstallieren und muss nicht mehr bei jeder benutzung hoffen, dass nix kaputt geht xD

    Zitat

    Gegenstände, die ihr Ausrüstungs-Vorlagen hinzufügt, verbrauchen keinen Platz mehr im Inventar eures Charakters. Darüber hinaus könnt ihr sie in jeder Ausrüstungs-Vorlage des Charakters wiederverwenden. Bei Gegenständen, die auf diese Weise gespeichert wurden, werden oben in der Ecke ein Link-Symbol und zusätzliche Hinweise zu allen Ausrüstungs-Vorlagen angezeigt, in denen ihr die Gegenstände verwendet habt.

    Die Items werden sogar aus dem normalen Inventar entfernt, somit hat man sogar noch mehr Platz im Inventar und muss nicht die hälfte für die verschiedensten Rüstungen aufbringen^^

    Ehrlich gesagt wird von denen TacO (das GW2 Tactical Overlay) verwendet, dass zeigt dir sämtliche möglichen Spawn-Punkte samt Route an:

    Aber auch nicht von allen. Als ich früher noch diese Runs gemacht habe, kannte ich auch alle Spawnpositionen auswendig (auch weil es TacO damals noch nicht gab). Außerdem habe ich eine ziemliche Abneigung gegen dieses Programm, ich würde es sogar als Cheattool bezeichnen, für das man gebannt werden kann.

    Das Problem mit den Items und Skills liegt nicht an SnowCrows oder Lucky Noobs. Beide nutzen den Dienst gw2armory, um diese Dinge anzuzeigen. Und laut gw2armory funktioniert die GW2-API nicht richtig und leider ist ArenaNet, was die API angeht nicht wirklich hinterher und somit steht ein Fix schon seit Wochen aus

    Auch dieses Forum greift auf gw2armory zurück und hat somit das selbe Problem: Veredelte Gesandten-SchuheVeredelte Gesandten-Schuhe


    Wobei es gerade wieder extrem schlecht aussieht :(

    Hallo,


    die kann man für Verliesmarken kaufen: Albtraumhof-Rüstung.

    Für Tödliche Blumen kann man das Verließ Zwielichtgarten laufen, zu finden im Caledon-Wald. Dieses Verließ hat 3 Pfade, wobei einer ab Stufe 80 und relativ schwer ist. Ich würde empfehlen, die beiden leichten Tage jeden Tag zu machen, so hat man dann innerhalb kurzer Zeit genügend Marken gesammelt

    Alternativ, man kann sie auch bekommen, indem man den PvP-Pfad „Verliespfad: Zwielichtgarten“ macht.

    Soweit ich das sehe, geht es im WvW leider nicht, aber ich kann micha auch irren :)

    Soweit ich das sehe, wurde bei mir nur der erste Beitrag als neuer Beitrag in meinen benachrichtungungen angezeigt und alle weiteren nicht. Scheint wohl wirklich an dem Verschieben zu liegen, dass das alle, die das ursprüngliche Thema abbonniert hatten, benachrichtigt wurden.

    In den meisten Fällen verlassen sich sehr viele SPieler darauf und bleiben, selbst, wenn sie ganz tot sind, einfach liegen, bis sie jemand wiederbelebt. So sind auch schon so manche Weltbosse gefailed, denn tote Spieler machen keinen Schaden, halten jedoch die Skalierung oben. Deswegen sieht man bei Weltbossen immer Leute die schreiben, dass ganz Tote sich porten sollen. Aber gerade das rezzen von Leuten, die nur im downstate sind, ist auch extrem satisfying, weil es so schnell geht :)

    gerade den ele auf Full bersi zu spielen ist nicht einfach und bedarf einiges an movement. Es liegt auch nicht jedem, quasi onehit zu sein :)

    Ich persönlich spiele den auch liebend gerne, doch sind nicht alle Gegner einfach zu besiegen, (gerade ohne Weber, da ich den damals nicht hatte).
    Jedem das was ihm an besten gefällt:D