Beiträge von knoxfighter

    wiss? das ding ist seit 2 jahren an zweiter position. also wenn ich jetzt geradeaus laufe und gegen die wand von götterfels klatsche willl ich das sich die stadt um 2 meter nach links (wichtig links) verschiebt.


    dass der punkt kompakt alle items in reihenfolge aufstapelt (außer bei fraktalkisten) sollte doch bekannt sein. wer drauf drückt sollte dies berücksichtigen darum verstehe ich das problem dabei nicht wirklich.

    Das Problem daran ist, dass man beim klick auf "Alle Materialien lagern" aus versehen da drauf kam und dann das ganze Inventar wieder neu sortiert werden muss.
    Ich bin auch einer der Leute der diese Option feiert, endlich kein versehentliches neu sortieren des kompletten Inventares :)

    Naja, die Hauptstory hat wenig mit der Living Story 2 oder mit der Story aus HOT zu tun.
    In der Hauptstory geht es um den Alt-Drachen Zhaitan und die Living Story wie auch HOT behandeln den Alt-Drachen Mordremoth.
    Man kann die Stories an sich unabhängig voneinander spielen.


    Was man aber machen sollte, ist erst die Living Story 2 spielen und danach die Story aus HOT.
    Sinnvoll ist es trotzdem (leider) wenn man lvl 80 erreicht hat die erste Storyinstanz von HOT zu spielen, damit man die Beherrschungen freischaltet und diese dann skillen/lvln kann.
    Man kann beim ersten mal machen der ersten HOT-Story ja alle Sequenzen überspringen und keine Texte lesen, sondern einfach mal machen und später, wenn man dann die Living Story 2 durchhat und sich die Story durchlesen möchte, wieder in die Story-Instanz gehen und sich dort dann alles durchlesen und anschauen.


    Nochmal:
    - Hauptstory eines Characters (Zhaitan) und Living Story + HOT (Mordremoth) sind komplett voneinander getrennt
    - Mach erst Living Story 2, danach HOT-Story
    - In der HOT-Story erste Instanz mit lvl 80 abschließen, damit man die Beherrschungen freischält

    Generell hilft einem da das Wiki weiter, da steht dran, wofür man ein Rezept braucht und wofür nicht, außerdem ist es nie eine schlechte Idee sich bei dem NPC von dem jeweiligen Beruf einfach mal alle Rezepte zu kaufen und zu verwenden (außer die aufgestiegenen).


    Wenn man dann etwas nicht herstellen kann im Wiki suchen, da steht das in den meisten Fällen dran und auch wo man das Rezept dann her bekommt bzw. kaufen kann.


    Noch ein kleiner Tipp, um etwas im wiki zu suchen:
    Es gibt ingame den Chat-Befehl "/wiki" man kann damit direkt Sachen im Wiki suchen, nach Items zum Beispiel.
    z.B: "/wiki [Omnombeerenreigel]"
    man merke hier noch an, man kann Items Skills usw. im Chat posten, in dem man Shift+Linksklick bzw. Strg+Linksklick benutzt.

    3) Ja das ist er, nur wer sich Dir im Einsatztrupp anschließt, kann die anderen Kommis auf der Map nicht mehr sehen


    Das ist so nicht mehr ganz korrekt, früher war das so, aber mit der Einsatztruppen-UI hat sich das geändert, man kann mittlerweile auch wenn man in einem Einsatztrupp drin ist, andere Kommis auf der karte sehen. Ausnahmen sind immer dann, wenn die Kommis auf engen Raum zusammenstehen, dann sieht man sie nicht mehr auf der Karte aber immernoch über dem Kopf der Person.


    Irgendwie ist der Satz Verwirrender geworden als erwartet, hoffe er ist trotzdem verständlich :)

    Wir haben am Samstag 2 Karten angeboten, wobei es eine Karte geschafft hat und somit den ersten erfolgreichen Run darstellt.


    Aktuell machen wir den Chak-Potentat jeden Dienstag und Samstag, treffen ist jeweils um 18:00 Uhr


    Wir bitten darum pünktlich oder 10 Minuten früher da zu sein, damit wir bestimmer können wie viele Karten wir machen müssen, oder ob wir ein Ausweich-Event brauchen.
    Das Ganze wird nach dem Motto gehandhabt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    Liebe Grüße,
    knox

    Seid ihr es leid, etwas im Wiki zu suchen und dabei wegen einem Buchstabendreher, einen Leerzeichen oder falschen Sonderzeichen die Gegenstände nicht zu finden?
    Mit dem Befehl /wiki und dann mit gedrückter Shift- (untere Umschalttaste) und linker Maustaste und Enter kann man einen Gegenstand direkt suchen - selbst wenn man davon 33 hat. Beispiel im Chat wäre dann: "/wiki [33 Omnombeeren]". Dabei gehen Gegenstände, Fertigkeiten, Traits Gegenstände auf dem Boden, Wegmarken, etc. und ihr erhaltet dabei sogar den Chatcode für den einzelnen Gegenstand.


    Man kann mit /wiki auch Suchbegriffe eingeben, wenn man irgendwas sucht aber den Gegenstand net im Inventar hat, die Suche funktioniert sowohl auf deutsch als auch auf Englisch
    "/wiki Omnombeeren" findet genau das gleiche wie "/wiki Omnomberries" und wenn man expliziet auf deutsch sucht gibt es auch noch: "/wiki de:SUCHBEGRIFF" damit weißt man dem wiki an, es soll die deutsche db durchsuchen (man landet aber trotzdem im Englischen wiki und muss dan auf deutsch umstellen).

    Hier: Vereinfachte "Installation" von ReShade für GW2 die versprochen Anleitung! Hab einen neuen Thread n der Technik-Ecke erstellt damit die Anleitung nicht hier irgendwann in den Antworten unter geht!


    Ich würde dir empfehlen, die offiziellen Links von ReShade als Download und nicht irgendwelche google-drive files als download anzubieten...


    Und PreSets, meins ist ne stark bearbeitete Version von WP seinem, aber bitte sehr:
    http://pastebin.com/Gq4HA8VD


    Das kann man bei deinem Tutorial ja villeicht auch unten drunter als auflistung mit dazu schreiben :)


    WP hatte Ende August ein nettes Tut zu ReShade erstellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir einfach das Video von WoodenPotatoes dazu an, der erklärt das sehr gut :)
    Selbst wenn man kein Englisch kann, er hat alle Webseiten usw. auch mit aufenommen und man kann sehen, wie er das alles macht.
    Er hat auch sein eigenes Preset hochgeladen und einen Contest gestartet, wo es ganz viele unterschiedliche PreSets gibt, die man dann auch ausprobieren kann.


    Noch ein Tipp: Lass den Schritt mit dem ReShade-Unlocker aus, scheinbar braucht man ihn mittlerweile nicht mehr.

    Ich persönlich kann nur abraten... Hab den neuen Clienten ausprobiert und 2 mal hats mich ohne Grund mit !2 Fehlermeldungen aus den Fraktalen geschmissen (einmal kurz nach Kartenwechsel und beim Boss als ich eine Ausweichrolle gemacht habe)


    Damit immernoch besser wie mein aktuller Standart, 30 minuten 1-2 Abstürze, je nach Grafikeinstellungen und Gebiet in dem ich Unterwegs bin, das Ganze mit dem 32-bit Clienten, aktuell habe ich mit der 64-bit Variante noch nicht gespielt, kann dazu also noch nix sagen, aber schlechter kann es kaum werden ^^

    Haben sie nicht oder es funktioniert nicht richtig, grade eben erst wieder erlebt in der Schlacht um Tarir.


    Das funktioniert, bei den meisten die ich kenne recht gut, einzige Grundvorraussetzung, man ist nach dem wieder einloggen wieder auf der selben Karte, also auf der gliechen IP-Adresse wie vorher^^

    Rhydderch Hael schrieb:
    dass menschliche Auge kann eh nicht mehr als 25 - 35 FPS erfassen


    Darüber lässt sich wieder streiten aber naja


    Da kann ich nur voll zustimmen, da man den Unterschied zwischen 30, 60 oder sogar 144 FPS definitiv bemerkt / sieht, jetzt nicht unbedingt in GW2 aber in manch anderen Spiele, lasssen wir das Thema...


    Ich glaub ich mach mich morgen mal dran ReShade auszuprobieren, das kingt nähmlich irgendwie cool :)
    WP hat ja mal wieder nen ziemlich cooles Tut dazu rausgebracht, ich denke damit werden die meisten Leute das auch hinbekommen ^^