Beiträge von Miss Adriell

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier ist der 6. Tag also auch der first kill mit anschließender infusion zu sehen

    das es Fail das liegt ganz allein an Anet 300 Fehler in ein Meta den 6 Wochen brauchen bis sie reagieren etc !!!

    Das den die com kein Interesse mehr hat ist voll normal wenn Anet 6 Wochen braucht und immer den Gemeldeten Fehler seit 6 Wochen nicht hinbekommt.

    ich habe lange überlegt welchen fehler du meist aber mir fällt leider keiner ein, ach und dda @Ashantara auch schon danach gefragt hat und bis heute auch auf die antwort wartet, gehe ich davon aus, dass es keine gibt. Die meta funktioniert tadellos und mir sind noch keine Fehler bekannt. Die zufälligen mechaniken sind manchmal etwas dumm wie etwa cc in der schwanzphase oder das die gute dame 5000 mal hin und her rennt aber auch das liegt am Timing und somit am dps und ist kein fehler.

    Also mal ganz ehrlich, wenn ich die Reaktionen hierauf so lese, bekomme ich mal wieder das Gefühl, dass in gw viel zu viele Leute unterwegs sind, die den content einfach nur geschenkt wollen.

    habe noch keinen gelesen, der hier im thead sowas von sich gegeben hat. gibt es hier versteckte nachrichten die nur besondere menschen lesen können?

    Würde ich nicht bestätigen, jeder fängt mit Fail an. Wer daraus lernt undbesser wird, für den war der Fail hilfreich. So lernt man Bosse kennen.

    Wer Bosse ohne Fail in Raid usw. gelegt hat im ersten anlauf ohne Fail darf mich gerne korrigieren.

    ich glaube, damit ist etwas anderes gemeint. wenn man selber über eine meta bescheid weiss und sie zu 100 % umsetzen kann und auch bei vielen erfolgen dabei ist, für den ist es eine zeitverschwendung, weil er in einer anderen gruppe sicher keinen fail macht. vllt kann man als beispiel die matriarchin nehmen. wenn die failed, würden sich doch sehr viele leute aufregen, da sie zu 99,995 % erfolgreich ist. gut, jetzt ist die drachendame auch keine 2 h vorbereitung wie soo won, was auch sehr frustrierend ist, wenn soo won failed.

    ja, das muss man öfters lesen und nicht nur bei soo won.

    Ich möchte daran erninner das dass event keine 100% Kill Quote hatt und haben soll. deswegen körenen Fails dazu.

    ich denke mal, haben soll stimmt nicht. anet möchte sicher nicht, dass spieler diese meta NICHT schaffen sollen. Wenn alle spieler an einem strang ziehen und wissen, was sie zu tun haben, scheitert diese meta nicht.

    Immer diese Gejammer!!! Mein Gott es ist nur ein Spiel und da gehört so etwas auch mal dazu. Es waren ja nur 2/3 im TS und der Rest waren andere Spieler.

    In der zweiten Boss Phase war auf unserer Plattform ein Spieler der nicht einmal in unserem Squad war. Aber man kann ja immer jammern, wenn man sonst keine Probleme hat. X/

    deine angaben, die du vorträgst, lassen so ein event (auch drachenende) nicht scheitern. da gehören mehrere faktoren dazu als das ein oder zwei spieler auf der falschen plattform sind. TS ist auch kein muss, wenn man weiß, was dort passiert.



    nun zum eigentlichen post. dieser post hier ist leider nicht neu und das problem mit spielern, die sich durchziehen (nicht die neulinge die sich bemühen) gibt es schon seit release. Hier merkt man nun, dass auch ein weltevent jeden einzelnen spieler braucht. ich kann mich noch an aussagen von damals erinnern, als 10 mann/frau raids rauskamen. "jetzt kann man mit so vielen spielern in eine ini, das sich die hälfte ausruhen kann."


    Die meisten spieler wissen schon was hier los ist nur leider reicht es bei soo won schon aus, wenn 15 spieler dabei sind, die absolut keinen plan haben oder sich keine mühe geben. Als ich das letzte mal mit der gw2community dort war, war ich mit meinem alac unter den top 10 im dps. das sollte bei 50 spielern eigl. nicht der fall sein und nein, ich mache bei soo won mit alac nicht sonderlich viel schaden.


    das ist auch der grund, dass viele commis nach li fragen, da sie dort sicher sein können, das diese leute wissen, was eine breakbar ist und wie man dps am boss fährt.

    Ich kann diese leute da völlig verstehen.

    kann mich nur noch grob dran erinnern, dass man sich am Anfang auf 5 linien aufteilen, ein timer runter zählte und dabei die linie verteidigen musste.

    danach ging es für 10? leute in einen separaten raum, den man auch nicht verlassen konnte und man hatte 2 oder 3 minuten zeit, den champion dort zu töten. jede linie hatte einen raum. waren alle champs tot, ging es wieder raus zum verteidigen der linien und alles wiederholt sich. (glaube das ganze musste man 5 mal machen bis mario tot war)

    die erste beta war nicht so interessant. Die story brauchte man sich nicht antun da es eh nur ein kapitel bzw. ein teil eines kapitels war. karte war, auf grund ihrer größe , sicher nicht komplett (war ja damals bei der hotbeta nicht anders). Dieses we war viel aufschlussreicher. mir gefällt der wandler und die barriere, als neues feature, lässt hoffen, das der geringe lebenspool des eles mal ausgeglichen wird.

    diese verschmelzung von 2 einstimmungen macht den ele aber auch zu einer noch schwereren bzw. komplizierteren aber mächtigeren klasse als bisher.


    Leider fehlten mir gewisse runen um ihn auch mal als condi zu testen

    gerade mal das neue Beherrschungssystem :S|| :
    genau das ist es, was hot als addon ausmachte. ein neues system. hier wird dieses system nur erweitert und eine karte mehr angeboten und schon ist es das addon schlechthin?


    für mich hört sich das addon vom umfang an wie hot. es kommt etwas ganz großes (mounts), etwas wird erweitert (beherrschungspfade), die story geht weiter und es kommen neue maps (nur eine mehr) mit neuen gegnern hinzu.


    ich warte ab, was auf mich zukommt. fakt ist, das ich mir wieder nur die günstigste version hole da ich digitale werte nicht wirklich schätze. die CE version vom grundspiel fand ich damals super, da man dort mehr zum anfassen hatte.
    aber erstmal abwarten was das testwochenende sagt. losstürmen wie damals für hot werde ich dieses mal nicht.

    die ankündigung habe ich völlig verplant aber wie man sieht habe ich auch nix verpasst :P .


    Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?


    Auf viele neue karten. Auf viele schön anzusehende gebiete (kein Orr, bitte kein Orr)


    Was vermisst Ihr bislang?


    Gruppencontent in der ow. also keine riesen zergs sondern einfach nur kleine bereiche, die man mit 3-5 leuten aus der gilde besuchen kann. Mehr gildencontent für das pve (nur fraktale und dungeons sind auf dauer zu öde und bei raids, streiten sich die geister).
    Speicherbare build sind eine feine sache aber ich würde mir eher sowas wie speicherbare ausrüstung wünschen. man baut sich seine asc. rüstung/waffe/schmuck die man haben will und speichert die werte einfach ab. jetzt kann sich der char immer genau diese werte auf die ausrüchtung legen, welche er schon vorher gebaut und quasi eingespeichert hat.


    Von was wart Ihr am meisten überrascht?


    durch den leak war man ja schon vorab gut informiert gewesen. Für mich war nur noch der preis und das datum interessant. und ja, der preis hat mich überrascht und ich finde die 30€ für ein addon mehr als gerecht. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich der umfang des addons an hot richten wird. Da ich bald eh nur noch selten spielen werden, kommt mir dies sehr entgegen.


    Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?


    öhm, da ich eh bald was größeres anfangen werde, denke ich mal, das ich nicht mal mehr zeit für das neue addon haben werden :/ .
    ich versuche bis dahin noch 60 Punkte zu holen um meine 30k voll zu bekommen. das ist das ziel nr. eins bis dahin.


    Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?


    leider nicht gesehen. man hat mir vor kurzem empfohlen mal breaking bad zu schauen, da die serie so toll sein soll. nun ja, die ankündigung habe ich vergessen und auch nicht vermisst 8):D .

    wie ist der dynamische durchlauf eigl. gemeint?
    dürfen die leute nur in den bosskämpfen nicht sterben? fals einer sterben sollte, muss man das gesamte fraktal resetten lassen?


    mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass die bosse auf kleineren fraktalen so viel hp haben wie auf 100. entweder da stimmt was mit der skalierung nicht oder meine 25er gruppe war, was schaden angeht, nicht die beste.

    bei den ow-events ist wohl die luft raus. die, die wirklich noch gut besucht sind, sind der wurm und 3 farben karma train. wobei letzteres eher daher gut besucht ist, weils nicht so häufig angeboten wird.
    viele sind zum selbstläufer geworden und bevor ich 30 min vorher auf eine map jumpe und dann dort 30 min nix machen kann, suche ich mir 10 min vorher eine randomkarte. damit fährt man mittlerweile auch sehr gut. das ist ein generelles problem im spiel und hat eher weniger mit euch zu tun.


    was ihr machen könnt?:
    eigl. fast nix. man kann nur neue events schnell genug anbieten um leute auf seine seite zu ziehen. die neuen karten lohnen den ganzen aufwand einfach nicht mehr da wie oben ja schon geschrieben, die karten keine so große orga mehr benötigen.
    Ihr könntet neue events anbieten, die es so in der welt nicht gibt. hier sollte man aber aufpassen, das ihr mit einer community spielt, die so lootgeil ist, wie ich es bei keinem anderen spiel erlebt habe. leider sind aussagen wie "gibt kaum oder wenig loot" keine seltenheit. so bleibt nur der umso schöne stupide "30h schlüssel im keis lauf"-run in der silberwüste.


    vllt sollten eure angebote eher in richtung training mit der comm gehen. viele der spieler waren sicher nie in den hohen fraktalen weil sie angst vor dummen rumgelaber von PUGs haben, was ich verstehen kann.
    Raidtraining ist sicher auch eine gute alternative. leider alles nix für die open world.


    was sicher auch gut kommen würde wären T4 fraktal stammgruppen. man lehrt neue leute kennen und das nicht nur für 30 min sondern via ts sicher auch für andere sachen. aber so eine aufzubauen erfordert viel vorarbeit und dann ist auch nicht sicher ob auch der stamm nach einem jahr noch besteht.
    also ich persönlich würde mich über so eine gruppe freuen.

    hä? dann bleiben die karten so leer, wie sie jetzt sind. die wvwler regen sich doch immer auf das nix neues kommt und die spieler verloren gehen. wer, außer pveler und spvp, soll zu euch stoßen? die logik einiger ist echt bizarr.

    ich kann mich @Litatus nur anschließen.


    Die neuerungen werden wieder neue pve-spieler auf die karten schicken aber auch das altbekannte gezanke wieder entfachen.
    auf abba habe ich schon einiges mitbekommen. vllt ist abba aber auch nur ein schlechtes beispiel und auf anderen servern sieht es anders aus (hoffe dass das einer bestätigen kann). vllt ist das dann auch der grund, warum abba so wenig manpower hat und auf den hinteren plätzen rum hampelt. man sollte seine neuen spieler einarbeiten und fördern. das kann man nicht, wenn man jemanden ignoriert, weil man die wahrheit nicht ertragen kann.

    ich sehe jetzt schon die karten mit kommis gefült weil jeder punkte haben will ^^ .
    die idee, dass man sehen kann welche kommis auf der karte sind und man sich direkt einladen kann finde ich super.


    ich sehe eher das problem beim harten wvw-kern. als damals diese season war, wurden die pve-spieler so derbe beschimpft, das man nur kurz rein ging, seine daily machte und wieder dem kern alles überließ.


    worte wie "schnauze, du scheiß pve noob" war da noch harmlos.

    die samstagstickets sind schon eine weile ausverkauft weshalb ich es nicht nachvollziehen kann warum der sonntag bei so einer veranstaltung entfällt. irgendwie kommt es mir so vor als wenn die gamescom aus sicht der veranstalter nur auf hartzer, schüler und studenten ausgerichtet ist.
    Aber das der samstag so schnell ausverkauft ist widerlegt, dass nur diese gruppen hingehen. was ist begrüße.

    exotische teile werden auch nicht in diesen kits aufgeführt. man muss sie manuell zerlegen. also kann das durchaus auch bei den legendären der fall gewesen sein.


    man muss es nichtmal ausprobieren. man klickt einfach auf das kit und sieht dass die legendäre rüstung nicht rot ist. also kann man sie zerlegen ohne sie zu zerlegen. ;)