Beiträge von Aronia

    Ich bin auch der Meinung, dass unterschiedliche Cooldowns und Wirkungszeiten für Verwirrung sorgen und es unnötig komplizieren. Es sollte möglich sein mit den Skills alle drei Spielarten zu spielen. Ich bin selbst gern im WvW (RdN oder auch auf den Serverkarten) unterwegs, und fände es für mich persönlich wirklich extrem mir merken zu müssen, mit welchen Skills ich welche Wirkung in welcher Zeit erziele, nur um mich dann, wenn ich wieder PvE spiele, komplett umgewöhnen zu müssen.
    Das mit der Skalierung klingt allerdings nach einer Lösung, mit der sich was anfangen ließe.


    Da ich selbst den Rev und Mesmer noch nicht gespielt habe, werde ich mich dazu nicht äußern.


    Worüber ich mich eher freuen würde, wäre eine Speicherfunktion für Builds und Equipment. Ich nehme einfach mal an, dass es einige Spieler gibt, die nicht nur mit einem Equipment in der Gegend herumrennen, und dementsprechend nehmen diese auch zum Teil viel Platz im Inventar ein. Aber es kann ja auch sein, dass so etwas mit GW2Home kommt. Da kenne ich mich jetzt nicht aus, weil ich bei der Beta nicht dabei bin.


    Ich bin mal gespannt was der Patch im Januar bringt. Alles in allem bin ich aber derzeit recht zufrieden. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich zur Zeit wenig zum Spielen komme ;)

    Also, nachdem ich gestern mal mein Equipment auf den neusten Stand gebracht hab und meine Stats auf der Rüstung auf Marodeur umgewandelt habe, und den Build-Vorschlag von Illum übernommen habe, muss ich wirklich sagen, der Damage-Output ist enorm gestiegen, und die Überlebensfähigkeit ist trotzdem nicht gesunken. Macht wirklich Sinn :) Danke also dafür :D

    Also ich hab mir grade mal diesen Build zusammen gezimmert: Build Schrotter Ingi


    Rüstung auf Marodeur, Waffen und Schmuck/Accessoires auf Berserker. Die Infusionen habe ich allerdings noch nicht alle, aber daran kann man ja arbeiten. So würde sich der Schaden beträchtlich erhöhen, wobei ich nicht weiß ob ich mit der Präzi noch höher gehen sollte.

    Nach einigen Wochen Spiel in HoT, und einigen Diskussionen und Gesprächen mit anderen Spielern, nicht nur denen die Ingis spielen, hab ich mich mal hingesetzt und ein wenig an der Ausrüstung geschraubt. Da ich immer noch der Meinung bin, Full-Bersi ist unlustig wenn man alleine auf den neuen Karten unterwegs ist, hab ich mich aber trotzdem entschlossen, von Soldiers stats auf Marodierende umzuwechseln.


    Habt ihr noch Tips mit welchen Stat/Waffenkombis ihr gut fahrt?


    Wie holt ihr noch mehr Schaden raus, ohne dabei die Überlebensfähigkeit gravierend zu vernachlässigen?


    Bin über jeden Tip und jede Anregung froh, aber bitte seht davon ab, mich überzeugen zu wollen, das außer Full-Bersi nichts wirklich spielbar ist, und dass ich wenn ich raiden will diese spielen MUSS, besser gesagt in irgendwelchen Gruppen andere Stats nicht gern gesehen werden. Diese Diskussion habe ich nun zuhauf geführt und ich weiß um die Logik, nur vermiest sie mir den Spielspaß um einiges. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ;)

    Letzthin habe ich mir ein bisschen mit der Dynamik im Raid beschäftigt, was man als Ingi noch machen könnte außer DPS/Full Berserk/Condi (was auch immer). Da stellte sich mir die Frage, wäre es denn sinnvoll den Ingi auch mal als Heal (Full Heal) oder in einer Combi Heal/Condi, auszuprobieren? Ausprobieren ansich würd ichs ja schon gerne mal, aber bevor ich anfange, mein Equipment umzustellen und einfach mal drauf los mache, wollte ich eure Meinung dazu wissen.


    Vielleicht hats schon mal jemand getestet, und sagt, nä geht gar nicht, oder ist voller Begeisterung.


    Ihr dürft gerne hier diskutieren :)


    Gruß
    Mel/Sharykha

    Ich stelle auch immer wieder fest, dass bei einige Firmen jeglicher Realitätssinn verloren gegangen ist. Aber gut, die Geschichte von wegen 20 Jahre alt, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und für die Arbeit bitte nichts wollen ist mittlerweile bei sehr vielen Firmen und Unternehmen Normalität. Und auch mit der Ehrlichkeit haben die meisten es nicht so.


    Die genialste Frage die ich einmal gestellt bekommen hab:


    "Wie gut kennen sie sich mit Computern aus?" (ich bin von Beruf Grafikerin wohlbemerkt)
    Als ich dann nur sagte, dass ich meine Rechner zu Hause selbst auseinander-, um- und wieder zusammenbaue, inklusive Software Installation waren die erstaunten Gesichter echt genial und die Aussage, ob ich ned vielleicht den Beruf verfehlt hab, sie hätten zwar noch ne Stelle in der IT im Service offen, aber da würde halt wahrscheinlich der Rest drumherum fehlen. Die Stelle als Grafikerin hab ich trotzdem nicht bekommen, was aber nicht schlimm war. War eh nur für ein Praktikum :D

    Mal eine Frage, seid ihr da noch dran, Verliese zu laufen? Oder wurde das erst mal Ad Acta gelegt? Mir fehlen von manchen Verliesen noch Pfade, und die würd ich irgendwie gerne mal abschließen. Ja auch Arah ist dabei, was bedeutet viel Zeit mitzunehmen....


    Ich würde das gerne wenn dann am Wochenende in Angriff nehmen, da ich unter der Woche jetzt nicht mehr viel Zeit hab (Job/Nebenjob).


    Könnt euch auch gerne bei mir per PM melden :)

    Da schließe ich mich Lord Murks an. Ohne den Megaserver wären viele Events überhaupt nicht möglich ;)
    Und mit besserer Community als wo anders meine ich auch, dass wenn man mal echt in der Klemme steckt und da kommen zufällig andere vorbei, dass die nicht wie in WoW oder sonst wo einfach vorbei rennen, "Geht mich ja nichts an dass der/die da grad am sterben is", sondern drehen sich um (auch nich alle gebe ich zu, aber viele) stellen dich auf die Füße und hauen mit dir den Mob um. Es gibt kaum ein MMO in dem die Community sich einfach mal zu Spaß Events treffen kann, wie "Entdecke das neue Löwenstein" und die Randoms (ich nenne sie so weil gesagt wurde, Community besteht nicht nur aus der Gilde und den Freunden die ich kenne, nicht abwertend gemeint) machen aus Fun mit und haben echt Spaß dran. Community ist für mich eine Spielergemeinschaft, die es mittlerweile wirklich schafft die neuen Maps OHNE TS zu laufen, wenn auch ab und an mit Misserfolgen, aber ganz ehrlich, selbst bei organisierten Maps kann was schief gehen. :D


    Nur mal so als Denkansatz, ohne den Megaserver....da wären wir wahrscheinlich immer noch dran Tequatl (hab ich Zhaitan geschrieben?... O.o) zu killen....und wahrscheinlich noch nicht mal den. ;)