Beiträge von Genesis

    [color=#000000]
    Nächster Termin:



    Samstag, der 13.05.17. Beginn wird um 21:15 Uhr im Channel Das Nachtprogramm sein. :)


    Dieses Mal wird zusätzlich noch die MS Toga Party 2017 im Nachtprogramm stattfinden.



    Wir hoffen, Ihr seid dabei.

    [color=#000000]
    Nächster Termin:



    Samstag, der 06.05.17. Beginn wird um 21:15 Uhr im Channel Das Nachtprogramm sein. :)




    Wir hoffen, Ihr seid dabei.

    Ich würde mich über einen Hardmode der Jumping Puzzle freuen. Und natürlich noch mehr Jumping Puzzle. Ich denke es wäre schön, wenn die Hardcore JP´s instanziert wären und dort dann z.B. kein Speed erlaubt ist, oder dass man nicht kämpfen kann, oder dass man verringertes Leben bzw. Heilung hat. Solche Sachen, die natürlich auch mit Erfolgen und endlich mal einem richtigen Jumping Puzzle Titel verbunden sind :)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140915/hylcsgbo.png]


    Unsere Geschichte


    Heute, 200 Jahre nach der Verbannung von Abaddon, treten die Nachkommen Abaddons ein schweres Erbe an. Als Hüter des Wissens haben die Nachkommen sich des Sammelns und des Bewahrens sämtlichen Wissens verschrieben. Jedoch unterscheiden sich die Nachkommen Abaddons von jenen aus der Zeit der Einkerkerung – Die Nachkommen haben das heilige Erbe übernommen um zwischen allen Rassen Tyrias den Frieden zu bewahren, anstatt diesen zu zerstören. Aus diesem Grunde sind Mitglieder aller Rassen in den Nachkommen Abaddons vertreten. So wenig Kormir die Schlechtigkeit Abaddons in sich trägt, so wenig tragen die Nachkommen Abaddons diese in sich.



    Die Schutzgöttin der Nachkommen Abaddons ist Kormir, die Göttin der Wahrheit, denn durch Wissen entsteht Wahrheit. Als rechtmäßige Nachfolgerin im Rang der Göttin der Wahrheit hat Sie zu dem Wandel der Wissenssucher beigetragen, bereits in der Sekunde, als sie den Mantel der Göttin der Wahrheit mit all seiner Macht und Verantwortung übernahm und so allem Wissen eine Zukunft gab.



    Wir wählen den Namen „Die Nachkommen Abaddons“, weil wir niemals die Fehler der Vergangenheit vergessen und niemals wiederholen dürfen.


    Was bieten wir:


    - Tägliche Fraktal oder Instanzen Runs (Auch für Anfänger)
    - Hilfe für Anfänger in allen Bereichen
    - Ts3 Aktivität
    - Keine Repräsentationspflicht
    - Eine freundliche und lockere Atmosphäre
    - Gildenmissionen, die jeden Montag um 19 Uhr stattfinden
    - Gildenhalle (ist im Ausbau)



    Unsere Regeln & Voraussetzungen:



    - Respekt und freundlicher Umgang gegenüber jeder Person.
    - Mindestalter: 18 Jahre (Darunter wird mit einer Probezeit versetzt)
    - Ts3-Aktivität ist keine Pflicht wird aber gerne gesehen.
    - Bei unabgemeldeter Inaktivität von 4 Wochen folgt ein Kick. Bitte abmelden!!
    - Spaß am Spiel haben



    Interesse?



    Wir sind entweder auf diesem Teamspeak, im Forum oder Ingame unter Genesis.1204 zu erreichen.

    Sprecht uns an – und der erste Schritt ist getan. Wir freuen uns auf euch ;)



    Eure Nachkommen Abaddons