Beiträge von Genesis

    Huhu :)


    ich möchte euch mal ne nette Idee mitteilen :) Das Nachtprogramm soll den nachtaktiven Spielern die Möglichkeit bieten, dass sie auch zu so später Zeit noch etwas Spaß zusammen haben können. Wir wollen zusammen Inis, Fraktale etc. machen. Ich möchte es erstmal nur Samstags machen und schauen wie es ankommt. Wenn es gut ankommt, kann man ja noch den Freitag mit rein bringen. Start ist etwas schwierig, da leider immer etwas auf unserem Ts3 läuft und die Leute danach wieder verschwinden. Zum Beispiel Tequatl um 1 Uhr. Deswegen müssen auch die Teq-Kommis helfen :) Darum kümmere ich mich. Was wir noch bräuchten, sind Kommis fürs Nachtprogramm. Das sollten Leute sein, die unsere Communtiy zu mehr als 100% unterstützen :) natürlich sollten sie auch Zeit und Erfahrung haben. Zeit heißt nicht das ihr jeden Samstag da sein müsst, sondern das, wenn ihr Lust und Zeit habt, übernehmen würdet. Ihr werdet die Gruppen einteilen und zusammen mit den Spielern entscheiden, was gemacht wird. Es können auch Fraktale für Anfänger oder mal Arah Story drinne sein. Desto mehr Kommis, desto besser können wir einteilen. Auch wenn ihr nur einen Samstag im Monat Zeit habt, wäre das schon eine große Unterstützung :) Werbung wird an dem Samstag auf Facebook, Twitter usw. gemacht, darum kümmere ich mich, bzw. werde Jana Bescheid geben. Die Aufgabe der Kommis ist die Ingame-Werbung, soll heißen, ihr macht ca. 30min - 1h vor Beginn Werbung. Dazu werde ich noch ein paar Werbetexte in den Ts3-Channel schreiben. Nochmal zur Zeit, wir müssen schauen was an dem Abend läuft. Ich denke mal Beginn so zwischen 22 Uhr und 1:30 Uhr. Offenes Ende. Wenn keiner mehr Lust hat, wird es beendet :) Ich hoffe ihr meldet euch fleißig. Bitte sied dabei :) kontaktiert mich hier im Forum, im Ts3 unter [DNA] Genesis | Daniel oder ingame unter Genesis.1204 :) Ts3 sollte für die Kommis natürlich Pflicht sein. Danke :P


    Gruß Genesis

    Hey :)


    Wir die Nachkommen Abaddons suchen ein paar nette, aktive Mitspieler :) Wir sind aktiv im PvE und in der Community unterwegs, sind bei jedem Weltenboss vertreten, machen jeden Sonntag um 19 Uhr unsere Gildenmissis und laufen natürlich auch Fraktale und Instanzen :)
    Wir nehmen jeden auf, von Neuänfängern bis zu Beta-Spielern :) Unsere Voraussetzungen sind, dass du 16+ sein solltest, allerdings würden wir dich auch darunter aufnehmen, jedoch achten wir vorallem die ersten paar Wochen darauf, wie du dich verhälst. Dann solltest du auf jeden Fall Ts3 besitzen, da wir sehr viel über den Ts klären. Auch für Instanzen, Fraktale, Gildenmissionen oder andere wichtige Tätigkeiten, solltest du in den Ts kommen können. Repräsentationspflicht besteht bei uns. Außer du hast vllt eine Bank Gilde, PvP Gilde oder WvW Gilde. Jedoch solltest du diese Gilde nicht über längere Zeit repräsentieren, da wir einfach eine PvE Gilde sind. ZUSÄTZLICH nehmen wir neurdings auch Gilden auf, die es vllt schwer haben, neue Member zu bekommen, oder anderweitig Schwierigkeiten haben. Rechte würden bei uns weiterhin bestehen :) Wenn wir dein oder euer Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach in unseren Raum auf dem gw2ts.de oder such im Ts3 nach einem unserer Mitspieler :) Wenn du dort keinen antriffst, kannst du dich auch ingame an Genesis.1204 oder an Jimbob.9364


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Nachkommen Abaddons

    Huhu :)
    Auch Danke von mir das alle Teilnehmer so super fleißig teilgenommen hatten. Außerdem fande ich es wirklich, wirklich super, dass es keine Trolls gab. Es gab niemanden der jetzt im Einsatztruppchat irgendwas gespammt hat oder anderweitig gestört hat. Danke dafür :) Natürlich fand ich die Schnitzeljagd an sich super gemacht, auch die Idee mit den Hotspots. Da ich aber leider nicht selber gespielt hatte, kann ich es natürlich nur aus meiner Sicht sagen. Eine etwas schlechtere Kritik habe ich aber auch :D und zwar wäre da vor allem erstmal das Preisesystem. Ich muss da mal mit Nox reden :D hätte da ein paar nette Ideen. Schade fand ich auch, dass ich dachte es würden mehr teilnehmen, aber es war trotzdem sehr schön :)


    Danke an die beste Community :)


    Gruß Genesis

    Hi
    Soweit ich weiss, kannst du während des Tunier überhaupt nicht den Server wechseln. Als Gast geht denke ich, allerdings ist das unabhängig von WvW. Also wenn du auf Flussufer bist und als Gast auf Kodasch gehst, bist du trotzdem im Flussufer WvW. Um komplett zu wechseln musst du natürlich Gems bezahlen. Hatte aber, wie gesagt, mal gehört, das man während des Tuniers überhaupt nicht den Server wechseln kann. :D kann das aber nicht mit 100%iger Sicherheit bestätigen, da ich es nicht ausprobiert habe. Also nein, es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit, die meisten Tuniertickets abzufarmen ^^


    Gruß Genesis

    Ingame-Name:


    Genesis.1204 / Kriegsgott Genesis


    Gilden-Name:


    Die Nachkommen Abaddons [DNA]


    Erfolgspunkte:


    ca. 8500-9000


    Maincharakter:


    Dieb


    Breichskenntnisse:


    Jumping Puzzle (Alle Erfolge); Berufe (Alle Max.); Explorator (Alle Erfolge, außer Legendary-Teil); Fraktale (Alle Erfolge); Kartenerkundung (100%)

    Ts-Aktivität:


    Da ich Student bin, bin ich immer auf abends zu auf dem Ts3. Also bin ich ab abends und Wochenende so gut wie immer auch auf dem Ts3. :)


    Falls noch Fragen ausstehen, bzw. noch etwas unklar ist, stehe ich gerne zur Verfügung :)


    Gruß Genesis