Beiträge von Gamer Curry

    -Warum gibt es erst ab der ersten Erweiterung Gildenkämpfe, obwohl das Spiel "Guild Wars" heißt?
    -Wieso sind Gildenhallen dort erst enthalten?
    -Und vorallem warum implementiert man diese nicht dann auch ins Grundspiel sondern nur in HoT?


    Soweit ich mitgezählt habe enthielten die letzten 7 Schwarzlöwen-Waffenskins keine Unterwasserwaffen. Generell kam nichts neues an Unterwasserconent dazu. Überfall -auf "die" Steinbock wurde immerhin komplett aus dem Spiel entfernt.
    -Werden wir langsam darauf vorbereitet, das diese Art des Kampfes/Fortbewegung abgeschafft wird?


    Sämtliche Spieler vermissen die Herausforderung. Endcontent gibt es nur in Form von Skins, den Legendaries.
    -Kommt mit HoT ein neuer Modus für bestehende Dungeons? Beispielsweise Hardmode?
    -Innerhalb von HoT Dungeons/Missionen mit wesentlich höherem Schwierigkeitsgrad?


    Habe noch nichts darüber in Erfahrung bringen können wie groß HoT wird. Daher die Fragen:
    -Wird es mehr als nur eine Hand voll Maps mit mehreren Ebenen geben?
    -Falls nein, werden die Spieler dann auf diesen 5 Maps X Mal rumrennen bis Sie alle Spezialisierungen fertig gelevelt haben und vor demselben Problem stehen wie vor dem Addon?
    -Ist dieser Preis wirklich gerechtfertigt für ein Addon das eventuell nur SW-Potenzial bietet?


    Präkusor-Schnitzeljagd ist eine schöne Sache. Sehr viele Spieler haben aber bereits mit einem oder mehreren Charakteren 100% World erkundet.
    -Werden diese Aufgaben sich stark von den normalen Quests unterscheiden, sodass man wirklich neue Inhalte erlebt?


    Legendaries und deren Einzigartige Boni. Es wurde angekündigt, das Legendaries gegenüber anderen, gewöhnlichen Waffen einen Vorteil bekommen werden, aber nicht welcher.
    -Gilt das auch für bestehende Legendaries?
    -Gilt das auch für den legendären Rückenschutz und kommende Ausrüstungsgegenstände?


    Das Fertigkeitensystem mal beiseite - Was ist mit den Rassenspezifischen Skills?
    -Bekommen diese durch HoT endlich Ihr upgrade verpasst um sich dem Spieler als nützlich zu erweisen?


    Ich bin sehr gespannt.

    Ich koche leidenschaftlich gerne Katsu Karé. Daher rührt auch der ursprüngliche Nickname iLuvCurry3. (i love Curry <3)
    Daraus hat sich dann nach einer gewissen Zeit Gamer Curry gebildet, weil ich begonnen hab', die Spiele etwas anders anzugehn und accounts auf diversen Plattformen hab. Curry reicht dennoch für die meisten^^.
    Vor etlichen Jahren war ich zudem noch als Darth (Darth Shadow) bekannt. Einige der gw1 Veteräne kennen mich darunter noch, anstatt als Curry^^.
    Wie der zustande kam...ich glaube das hat damit zu tun, das ich schon als kleines Kind die Farbe Schwarz mochte und alles was düster ist :D


    Curry-desu.

    Zitat

    In den Medien und der Gesellschaft existieren oft stereotype Bilder von Online-Gamern, die sie in einem negativen Licht darstellen. Wir sind Studenten der Sigmund Freud Universität Wien, die ein realistisches Bild von der Community zeichnen wollen. Durch das Ausfüllen unseres Fragebogens würdest du uns dabei helfen.


    Dabei helfen, das schlechte Bild von Online Gamern aufrecht zu erhalten? Dieser Fragebogen liefert alles andere als "realistische Resultate". Weitestmöglich sind auch nur negativ Antworten in verschiedenen Stufen wählbar. Wie oben beschrieben ist das ganze allein psychosomatisch darauf ausgelegt, jegliche eventuelle psychische Erkrankungen der Probanden der Testreihe "Online Gamer" dieser Community zu ermitteln. Das hat absolut garnichts mit einer Gaming Studie zu tun.
    Ich hoffe inständig, das sich dieser schwachsinn um eine Satire handelt. Wenn nicht, sollte dieser Fragebogen dringenst überarbeitet werden, unzwar klar deklariert um welche Studie es sich handelt.


    Liebes Studententeam aus Wien, Wissenschaftler assoziiert man auch nicht gleich mit einem finsteren Labor, in dem ein einzelner alter - verrückter - Mann Superviren züchtet um Schaden anzurichten.

    Danke nochmals für die Antworten.

    Da der Vertrag noch läuft kann ich ihn auch nicht wechseln, läuft noch bis iwann Anfang nächsten Jahres. Das TC auswechseln ist auch mit Risiken verbunden da wie oben in den Bildern zu sehn meine Werte anscheinend schwanken. Habe mich daher dafür entschlossen dieses kleine Problem einfach auszusitzen bis der Vertrag ausgelaufen ist. Kirre mach ich mich nimmer damit. ^^

    Fall abgeschlossen
    =)

    Hab in all der gaming Zeit über 15 Headset schon geschrottet, also kann ich dir sagen:
    verlieb dich nicht zu sehr in die Teile, die brechen nicht nur Herzen.
    Hab selbst momentan nach nem sehr guten Sennheiser ein Roccat Kave 5.1 gekauft, mal sehn wielang das hält...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank NOX für die ausführliche Schilderung. Jetzt hab sogar ich es verstanden. :thumbsup:
    Da mir gesagt wurde das ich eine 100/3 Leitung besitze weiß ich nicht, ob es sich lohnt, da wirklich noch einmal nach zu harken um meine Leitung optimieren zu lassen. Ing in jeglichen Spielen habe ich absolut kein Problem mit dem Ping, der liegt bei 19-25ms. ALLERDINGS, habe ich seit ungefähr 3 Monaten ab und zu Mal "mini" laggs.
    Diese machen sich vorallem in League of Legends bemerkbar, GW2 weniger. ( Wenn eine Creepwave auf mich zu rennt, werden diese kurz langsamer und "porten" ein kleines Stückchen in meine Richtung, rennen dann auch kurz schneller." Als Bsp. für die, die sich mit LoL auskennen^^)
    Das wäre aber auch kein wirklicher Grund für mich, mich da nochmal 2 Stunden mit denen auseinander zu setzen.

    Zitat

    Normalerweise sollte dein Upload-Speed von 2,5MB/s gerade so ausreichen, um in das Streamgeschäft einzusteigen.


    Ich denke, da warte ich lieber noch bis der Vertrag ausläuft und ich mir was besseres suchen kann. Das ist auch nurnoch halb so schlimm. Habe mir nämlich ein professionelles Prog. für Videobearbeitung zugelegt und nehm meine Spiele in full hd auf. Hier hab' ich zwar wieder das Upload Problem durch das Hochladen, aber das ist verschmerzbar durch die herausragende Qualität der Videos.


    Danke das Ihr Euch soviel Mühe gemacht habt, mir bei meinem Problem zu helfen, vorallem NOX und Nebukko!

    Alsooooooooo,


    hab mich jetzt ausführlich mit mehreren Support's besprochen. 100mbit's Down/3Mbit's Up maximal soll ich haben. Mehr steht mir durch das Treueangebot nicht zu. Darauf wurde ich allerdings nicht informiert, damals. Bin alle Zettel durchgegangen, nirgendwo steht was von dem Upload. Mit der Kündigung drohen um Neukundenrabatt zu erhalten geht auch nicht, da der Vertrag noch bis nächstes Jahr geht. Das wären 3play 120Mbit's/6Mbit's für 34,99€. Als nicht-Neukunde 49,99€, was trotzdem nicht geht.
    Bin zwar ziemlich verärgert darüber, aber es lässt sich nicht ändern. Nächstes Jahr wird sofort gekündigt, außer ich krieg nen 500k Leitung mit 100k Upload-Entschuldigungspacket. Immerhin war das nicht das einzige, was mich aufgeregt hat, aber das ist ne andere Geschichte xD.


    Vielen Dank für die Antworten.
    Curry

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für die ganzen Antworten. =)


    Hab gestern nochmal meine Routeroptionen durchgeschaut, da war auch nichts auffälliges. (Technicolor7200)
    Mit den cmd Einträgen kann ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich was anfangen...xD mit dem Speedtest schon eher.
    War beim streamen in League of Legends und hatte da konstant 100-200ms. Das ist nicht wirklich spielbar...rankeds jedenfalls nicht.
    Kann ich damit Unitymedia konfrontieren, oder sind die Werte trotzdem noch in der Norm?


    ?(



    Edit:


    Zitat

    Nicht MB un MBits verwechslen!!!!8bit=1Byte ergo 8MBit=1MB! Du solltest auf 6MBit/s=0,75MB/s kommen!


    Und ich hab den höheren Wert genommen, nicht die 2,4 die mir sonst immer angezeigt werden ...^^

    Halli Hallo,


    Bin vor nicht langer Zeit auf ein Treueangebot von Unitymedia eingegangen und von einer 32k zu 100k Leitung gewechselt. Das ganze als 3play mit HD Receiver und und und ...
    Zu der Zeit war streaming nicht sonderlich interessant für mich, was sich jetzt geändert hat. Das hat sich dann nach etlichen Bemühungen aber erledigt, wegen meines schlechten Uploads.
    Der liegt nämlich bei 2,4-,2,5 Mbit's. Das reicht nichtmal für schlechte Qualität auf 800/800 Bitrate. Stimmt irgendwas nicht bei mir in irgendwelchen Einstellungen, oder hab ich tatsächlich so nen' Witz von Upload? Freunde von mir haben denselben oder weniger Down, dafür 10-35Mbit's Upload...
    Vielleicht ist ja noch wer bei Unitymedia Kabel BW mit 100k Leitung und weiß mehr darüber als ich.


    Lg Curry

    hmm, sehr gut möglich das die "traditionelle meta" veraltet ist. Aber ich hab seit damals meta von speedway grundsätzlich voneinander getrennt, weil es für mich 2 ganz unterschiedliche Ziele sind.


    a) Die Meta, die darauf ausgelegt ist, schnell, aber sicher durch Instanzen zu kommen.
    b) Speedways, wo nicht nur der Gruppenaufbau auf mich riskanter wirkte, sondern wos auch gefährlichere dmg Spots gibt um den schnellsten Record aufzunehmen.


    Zitat

    Man redet entweder über A: die Meta oder B: Pug-Gruppen.


    Das man im Lfg nichts vom Speedway liest, ist klar. Aber meta hab ich oft genug gelesen und auch selbst eröffnet, die Spieler haben sich dabei auch weitestgehend an die von mir verlinkten "traditionellen meta" gehalten. Daher denke/dachte ich, dass sich das neben den sinnfreien Zerker Gruppen recht gut etabliert hat.


    Aber vielleicht denk ich einfach zu oldschool , wegen meiner langen Inaktivität.

    ..du deiner Familie oder Freunden mit "wb" und "re" antwortest, wenn du oder sie wiederkomm-st/en.
    ..4 Leute eine Bank besetzen und du trotzdem fragst ob noch Platz sei.
    ..du am Wochenende nachts betrunken nach Hause gehst und das Licht einer roten Ampel mit einem tag assoziierst.
    ..du zu spät zum Unterricht erscheinst und gekonnt des Lehrer's Frage ignorierst und dich auf den Platz setzt, weil du denkst du seist getarnt.
    ..dich wunderst das dein Rucksack keine 20 beliebigen Gegenstände fasst.
    ..du beim Martinsfeuer den Schuldigen suchst, der vergessen hat den Bonus zu aktivieren.

    Also, von gw-gw2 träum' ich auch nicht wirklich...xD
    Aber wenn man's als solches interpretiert was man sich am meisten wünscht, wären da:

    • Färbbare Waffenskins
    • mehr Waffenskins die auch was hermachen für Ihr Gold/Tickets
    • Endcontent !