Beiträge von NOX

    Hat so was ähnliches nicht letztens die Gilde von [irre] gemacht? Musste die mal fragen, ob sie für Leute wie dich, noch mal sowas starten <3


    Ja, haben sie gemacht. In der Community machen wir das immer wieder 'mal. Einfach ins TS kommen, fragen, machen, freuen. ;)

    Die [IN] "Internos" haben die Gildenmissionen der [AT] übernommen. Ansonsten findest du auf'm TS zum Beispiel die kleine und familiäre Gilde [FoD] "Friends of Dragondeal", die so gut wie alles macht. Da findest du eigentlich zu 99% welche im Community-Bereich des TS. Des Weiteren sind natürlich auch die anderen vertretenen Gilden immer vorne dabei (würde mir sogar wünschen, dass auch diese 'mal den Community-Bereich unsicher machen^^).


    Einfach reinschauen. Wenn wir deinen Namen wiedererkennen, musst du noch nicht 'mal was sagen (sofern du schüchtern bist) und wir wissen sofort Bescheid. ;)

    Hallo Torsten,


    ich denke einfach das einige Angst vor den Teams haben ;)...


    Schön, dass du's mit Smiley hinten d'ran geschrieben hast, strich. Man bemerkt, dass du deine eigene Aussage nicht ganz ernst nimmst. :rolleyes:


    Ich bleib' da schon lieber bei der Wahrheit, und die sieht nun 'mal so aus:
    Die Leute sind faul und egoistisch. Holen sich (wenn alles klappt) nur ihre Belohungen ab oder flamen 'rum (wenn's 'mal nicht klappt) . Sorry, für diese Anschuldigung an die Allgemeinheit, aber das ist Fakt (oft genug gesehen). Mir wäre zwar ein Pranger ganz recht, denn dann könnte ich speziellen Leuten 'mal öffentlich die Meinung geigen. Aber wo kämen wir denn dann hin, wenn wir zu mobben beginnen würden?


    *Sarkasmus an* Nein, es darf jeder spielen, was und wie er will. Und das ist auch gut so. *Sarkasmus aus*


    Also bleibt nur, dass wir uns besser organisieren oder folgender Aufruf: "Liebes Anet-Team, bitte, bitte, bitte, erdenke keine Events dieser Art mehr. Und lass' uns alle in diesem MMO, das wir spielen, für uns ganz alleine spielen."


    Sorry, im letzten Satz steckt auch 'ne geballte Portion Sarkasmus. Aber ich bin echt ratlos, was man da noch machen könnte. Ich bin zwar auch kein Freund von trockenen Eliten, doch in solch einem Fall wäre ich echt dafür, dass man aus der Community zu 'nem gewissen Masse eine Elite macht. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hätte; selbst die AFK-Leacher nicht. ;)

    Ich will euch ja nicht bei der Diskussion beeinflussen, ob man nun Kommis oder gar TS braucht, aber mir driftet der thread ein wenig ab.


    Ich, für meinen Teil, sehe uns alle als höchst dynamische Spielergemeinschaft, wo schon morgen der ein oder andere Kommi nicht mehr da sein kann, neue hinzukommen, Spieler anwesend sind oder nicht, neue Taktiken durchgekaut werden, Altbewertes über den Haufen gepatcht wird, und, und, und...


    Kurz gesagt:
    Ich denke, alles muss besser werden. Und das dann bitte auch unter der Prämisse, die Weltbosse-Orga dauerhaft zu professionalisieren.


    PS:
    Kommis - auch wenn sie theoretisch nicht nötig wären (WTF!?) - sollten alleine schon deshalb anwesend sein, weil Neulinge hinzukommen. Und wer, wenn nicht die Kommis, sollen denen die Weltboss-Events erklären? Etwa die Spieler im Channel? Nein, lieber nicht! Denn da quatschen ja wieder nur alle durcheinandern und wissen alles besser (siehe Würmchen, noch vor drei Wochen).

    Besten Dank, Wothor!


    TeamSpeak Systems hat zwar (wie so oft) Nachholbedarf, dein Plugin läuft nun jedoch bei mir und meinem Kumpel tadellos (eben alles getestet). Lediglich das Modul "Gw2 Map" muss ich wieder austesten, da mein Kumpel kein GW2 zockt. Vielleicht hat ja San oder Insire Zeit, das heute auf die Schnelle zu checken. Ich wäre so in etwa ab 15:00 Uhr auf'm Community-TS anzutreffen.


    Übrigens:
    Sogar mit der Meldung zum 3D-Sound klappt's nun (siehe Screenshot). ;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140624/glpdbhut.png]

    Sehr schönes Video, echt gelungen. Und du hast das Kommentieren auch super hinbekommen. Weiter so! *mehr-sehen-will* :D


    Kommentar am Rande:
    Du erwähnst ja auch, dass euer TS-Ansager nicht im Video zu hören sein möchte; sein gutes Recht. Genauso würde ich auch das Chat-Fenster überdecken. Denn, dass Pianchia im wahren Leben Silke heißt, geht auch niemanden etwas an. Doch nun ist's zu spät. Geschehen ist geschehen. Du bemerkst, im Internet wird mit Tinte geschrieben; die geht nicht so leicht wieder weg. Und Chat-Overlays gehören beim Video erstellen und Streamen einfach "zum guten Ton". Nur so als Tipp. ;)

    Hi Wothor! Schön, Dich - als den Entwickler des PlugIns - hier zu haben.


    Zum Thema "Mono zu Surround":
    Genau damit funktioniert's aber seit heute bei mir mit dem position spread. Lediglich die Statusmeldung dazu (siehe obigen Screenshot) ist fehlerhaft.


    Zum Thema "Fehlendes TS-Audio während eines inGame-Ladevorgangs":
    Mein Kumpel und ich haben auch schon daran gedacht, dass es eventuell an den Treibern liegt. Werde da noch etwas experimentieren.


    Zum Thema "Ticket verfassen":
    Ich hab' auch daran schon gedacht, wir wollten aber zuerst 'mal herausfinden, ob wir nicht irgendwo einen Konfigurationsfehler begehen. Sollte wir etwas Konkretes ans Tageslicht bringen, schreib' wir selbstverständlich.

    Hab' zwar selbst kein Lenovo, aber auf der Arbeit oftmals damit gearbeitet. Klasse Geräte! ;)


    Allerdings kostet Qualität nun 'mal Geld und da geht's (wahrscheinlich entgegen deiner Erwartungen) erst ab 600,- EUR los: http://geizhals.de/?cat=nb&xf=2379_14~2377_14.9~525_Lenovo~83_LCD+matt+(non-glare)&sort=p


    Alternativ würde jedoch ein Lappi von Acer schon eher zu deiner Preisvorstellung passen: http://geizhals.de/?cat=nb&sort=p&xf=2379_14~83_LCD+matt+(non-glare)~2377_14.9~525_Acer#xf_top


    Bei letzterer Auflistung würde ich dann zum "Acer TravelMate TimelineX 8481G-52464G50tcc (NX.V72EG.003)" tendieren. Das hat sich mein Kumpel im Januar gekauft, hat ziemlich genau das gleiche Anwendungsgebiet wie deine Freundin (also auch Unikram, ganz wenig und überhaupt nicht anspruchsvolles Zocken) und ist höchst zufrieden damit: http://geizhals.de/acer-travel…x-v72eg-003-a1068430.html


    Genaueres zum Lappi wäre auch hier noch zu finden: http://www.notebookcheck.com/A…-8481G-Serie.59087.0.html


    CPU-Informationen: http://www.notebookcheck.com/I…ok-Prozessor.57419.0.html
    Grafikkarten-Informationen: http://www.notebookcheck.com/N…orce-GT-520M.43103.0.html

    ...Feedback mag auch noch ein guter Skill sein,...


    ...Wardens sind an ein paar Stellen ganz nützlich,...


    Ich hab' überhaupt nix dagegen, 'mal sprachlich ein wenig aus der Reihe zu tanzen. Besonders wenn's um Anglizismen oder gamer slang geht. Doch bitte vergesst nicht, dass wir hier eine DEUTSCHSPRACHIGE Community haben, unsere deutsche Sprache eh immer mehr und mehr verkommt und es zusätzlich den Lesefluss enorm stört, wenn noch nicht 'mal eine Formatierung, Anführungszeichen, oder gar ein Verweis vorhanden ist.


    Beim Satz "Feedback mag auch noch ein guter Skill sein." war ich nämlich schwer enttäuscht und brauchte gute 15 Sekunden, bis ich wußte worum es geht. Ein unnötiger Anglizismus an dieser Stelle, ganz klar. Denn die Fertigkeit hat auch einen deutschen Namen, nämlich "Reaktion".


    Ein Beispiel, wohin sich soetwas im Extremfall entwickeln kann, liefert der erste post unter http://www.talkteria.de/forum/topic-31680.html . Dort spricht netti78 davon, dass Cranberries Preiselbeeren sind. Und netti78 hat recht. War schon seit jeher so.


    Also bitte schaltet wieder einen Gang zurück. Vielen Dank!


    Wir wollen ja nicht, dass ...sonst die mods euren cranken shice wegbashen müssen , weil selbst die's nicht mehr smoothen. Checkt das 'mal! Aber jetz bin ich ma fooden, dudes! ;)

    Mehr als dazuschreiben, dass es lediglich ein Wunsch ist, kann ich nicht. Alles gut, Luthi. ;) Außerdem sind ein paar ausführlichere Erklärungen wirklich nicht zuviel verlangt. Vom Thema "ich klick ein paar Buttons, sodass man meinen post besser lesen kann" mal ganz abgesehen.


    <<< Denkt sich gerade, warum nun dieses Thema so aufgebauscht wird, dass sogar die Forenadministration eingreifen muss?

    Wer weiß schon WARUM die ANler das nicht über ein paar wenige scripts erledigen? Ich hab' mir soetwas in der Art zwar auch schon gedacht. Nur dürfte es anscheinend doch nicht so leicht sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass GW2 auf keinem relationalen Datenbankmodell basiert (was ich 'mal irgendwo gelesen hatte). Doch, alles nur Mutmassung. Wir wissen nix Genaues. Ich bleib' bei "Abwarten und Tee trinken". Und nun hol' ich mir auch noch ein Eis. 8)