Beiträge von Shantra

    Ich kann mich in einem Punkt meinen Vorschreibern anschließen - GW2 wäre ohne die Spieler (sei es Gilde, FL oder Community) nicht halb so schön und viele erinnerungswürdige Momente resultieren durchaus daraus. Sei es dass ich nachts um drei mit zwei Gildenkollegen im TS saß und wir uns 30 Minuten über die Namen zweier Spieler in Löwenstein zereumelt haben, vor allem als wir gemerkt haben dass die in der GLEICHEN Gilde waren. Oder erinnerungswürdig war es auch, als ich nach dem xten Port zur Taucherbrille im Ätherklingen-JP endlich den Erfolg hatte.
    Der (im nachhinein betrachtet) aber tatsächlich schönste Moment war für mich, als ich zum ersten Mal beim Wurm meine spätere Liebe als Kommi gehört und förmlich erlebt habe. Ich dachte im ersten Moment "der Typ muss doch irgendwas genommen haben" und als sich rausstellte, dass dem nicht so war, dacht ich innerlich nur "wow". Innerlich hab ich damals schon gespürt, dass dieser Mensch was ganz besonderes ist und vllt häng ich auch deswegen so sehr an GW2, weil es mittlerweile so untrennbar mit diesem Moment verknüpft ist.

    Stimmt zwar Gary, aber ich glaube AMI hilft das nicht weiter ;)
    Die Bundesliga ist ein Fußballturnier mit 18 Mannschaften aus der BRD, welches ein knappes Jahr dauert. Es spielt jede Mannschaft gegen jeden zwei mal, für jeden Sieg gibt es 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 und für eine Niederlage nichts. Am Ende gewinnt die Mannschaft mit den meisten Punkten - meist die o.g. Bayern München.


    Bevor du fragst, was ist Fußball ;) Da stehen sich zwei Mannschaften auf einem Rasenplatz gegenüber, je 10 Feldspieler und 1 Torwart. Ziel ist es einen Ball nur mit den Füßen in das Tor des Gegners zu bugsieren. Dafür hat man zwei mal 45 Minuten Zeit, danach endet das Spiel.


    Man kann den Spruch auch anders formulieren - Bundesliga heißt Bayern wird deutscher Meister und 17 Mannschaften spielen gegen den Abstieg :)

    634


    Liebe Community,


    Ihr seid schon zigmal mit uns durch die Trockenkuppe gerannt, aber den Huhnado habt Ihr noch nie mitbekommen? Die Taucherbrille ist für Euch auch ein paar Sprünge zu hoch und Ihr seid schon am verzweifeln?
    Das müsst Ihr nicht! Am Freitag, den 02.09.2016, organisieren frostfighter und IceWolf49 ab 19:30 Uhr direkt nach dem Wurm einen Special-Run durch die Trockenkuppe mit Erfolgen wie Huhnado-Jäger, Sandschild und Treibsand-Überlebender.


    Das Event wird bis ca. 20:15 Uhr gehen und Ihr könnt im Anschluss gleich in die Silberwüste hüpfen, welche zeitlich etwas nach hinten verschoben wird. Stattfinden wird das Event auf gw2ts.de im Channel „Trockenkuppe“. Mitbringen solltet Ihr einen Char auf Stufe 80, welcher bereits die Wegmarken in der Trockenkuppe freigeschaltet hat.


    Liebe Grüße,


    Euer Team Maguuma-Einöde.

    Herzlichen Dank für das Lob, uns hat es auch ganz viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf eine vierte Runde nach der Urlaubszeit.


    Tankis Screenshots werden bestimmt auch noch in eine Galerie hier auf der Seite hochgeladen, da würde ich dann entsprechend hier verlinken.


    Danke auch nochmal an alle Unterstützer - Heimer und Traumtänzer als Kommandeure, unsere S.T.A.R.S. und die mehr als 100 Spieler <3

    Hallo :)
    Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank Anonymiss und Marc fürs Organisieren. Gleiches soll ich auch von Tanki ausrichten. Er freut sich riesig, dass er noch mit auf Platz 5 gerutscht ist.
    Unsere Ingamenamen sind Shantra.4976 und Tankdriverda.1508


    LG


    Anke

    Hätte ich fast schon wieder vergessen.
    Ich habe beim Verfassen meines letzten Themas im Korrekturforum ist mir folgender Fehler untergekommen:
    Wenn ich eine neue Zeile beginnen möchte, drück ich standardmäßig am Ende meines Absatzes die Entertaste. Allerdings passierte es immer wieder, dass anstatt auf eine neue Zeile zu springen, der Cursor an den Anfang des geschriebenen Absatzes ging und diesen stattdessen um eine Zeile nach unten versetzte. Das ist mir kürzlich woanders auch schon passiert, ich weiß aber nicht mehr in welchem Forum.
    In dem Beitrag hier tritt der Fehler auch nicht auf.


    Hat jemand eine Idee?


    LG


    Anke

    Yeah movies :) The advantage is, you will understand more than you will from just listening to something. Because in movies you have the visual context and therefore your mind will faster connect the said things to the right words. Same counts for the subs. Just try it for like half a year and I promise you will understand more in the end.


    And why GoT? Cause it rocks 8) You can also choose another series. Advantage of series is that you get used to the art of its language. You know how a character talks, what language he/she uses to express him/herself. This is what you do in every life as well - you adapt to the way ppl talk and this is how you understand. In a series you can practise that very well. GoT is just one (hell of a good) example. I can also reccomend The Newsroom, Sherlock (but only if you watch it in german first ^^), Black Sails, House of Cards ...

    If you want to improve your english, I can reccomend two tactics. First- watch movies in english with english subtitles. You will understand more than you would guess now. The english subtitles are for the better understanding of mumbling actors ;) that tactic should be applied even more to movies, that you watch a second time


    Second tactic is to just keep on talking in english to certain people. If you like, we can hold our konversation only in english from now on. This might be a bit peculiar in the beginning, but only active talking will improve your language skills ;) I offer the same to Carsten as well


    And start watching GoT for *** sake !!! In english of course


    Carsten how did you like the last episode and what do you think was in that tower? ;)


    You don't really need to find a native speaker. Someone who spent some time abroad can do the job as well. Furthermore you can also look up the grammatics on the internet. I think the goal here is to make usage of the english, become more confident.


    Correctings:
    - gramatic -> grammatics or grammar
    - must - is zwar correct, aber ich finde have to immer besser ^^