Beiträge von Shantra

    Ich muss mich leider auch einreihen :(


    Ich habe das Problem, dass einige (mittlerweile ca 5) Luftballons nicht in den Counter gezählt haben. Bei allen kam das Fenster und verschwand der Ballon ordnungsgemäß. Es lagen zwischen zwei Klicks auch immer mind. 30 Sekunde, bei zweien die nacheinander nicht gezählt worden sogar 2 Minuten.


    Ich kann leider nichts mehr zu den Seiten von gestern sagen, auf denen der Luftballon auftrat, der nicht zählte.
    Ich werde im folgenden aber die Seiten von heute posten, bei denen der Ballon nicht gezählt hat:


    Kurz und Schmerzlos
    A.M.I.s-Teammitglied-des-Monats-#10-(Januar-2016) oder https://gw2community.de/index.php/geburtstag-2016/ (hab einen Luftballon auf der ersten Seite gefunden und beim Aktualisieren kam noch einer auf der Counter Seite; habe ca 30 Sekunden gewartet; gezählt hat aber nur einer)

    Li4vZmlsZXMvNzQvTmV3cy1IZWFkZXIvbmV3c19ndzJjb21tdW5pdHkucG5n.png


    Liebe Community,


    in der Maguuma-Einöde heißt es wieder: „Durchkämmt die Wüste!“ Aber ohne tatkräftige Kommandeure können wir das leider nicht machen. Deswegen sucht das Team Maguuma-Einöde freundliche Spielerinnen und Spieler, welche uns in den Gebieten Trockenkuppe und Silberwüste unterstützen möchten.


    Wir bieten Euch…

    • ein geselliges und offenes Team,
    • ausführliche Erläuterungen zu den Events,
    • viel Spaß bei den Events und das schöne Gefühl anderen ebenso Freude zu bereiten und zu einem positiven Spielerlebnis beizutragen,
    • die Möglichkeit bei der Gestaltung der Events aktiv mitzuwirken und diese ggf. auch zu verbessern
    • und last but not least – jede Menge Loot!

    Was solltet Ihr mitbringen?

    • Spaß an der Leitung von Events und Freude bei der Anleitung von Spielern,
    • Aufgeschlossenheit und ein freundliches Auftreten,
    • die Bereitschaft, die Eventabläufe neuen Spielern zu erklären – auch mit etwas mehr Geduld,
    • eine Kommilampe,
    • Teamspeak und einen Forenaccount.

    Ihr müsst noch keine Experten in den beiden Gebieten sein. Gerne könnt Ihr ein paar Mal bei uns mitlaufen, uns mit Fragen löchern und dann entscheiden, ob Ihr euch mal als Kommi ausprobieren möchtet. Sprecht uns einfach im TS an und dann können wir uns in Ruhe mal über das Kommi-Dasein in der Maguuma-Einöde unterhalten.


    Als Ansprechpartner stehen Euch Heimer (TS: Heimer), TankDriver BvB09 und Shantra jederzeit zur Verfügung.


    Euer Team der Maguuma-Einöde

    Sehr schade, aber verständlich. Wenn einem etwas keinen Spaß mehr macht, dann ist es besser aufzuhören. Sonst kann man das Event wirklich bald nicht mehr sehen.
    Vor dem Hintergrund nochmals herzlichen Dank, dass du dich heute bereit erklärt hast beim Event mitzuhelfen :) und ein noch viel größeres Dankeschön für all die Leads

    Mich wunderts, dass es hier sowas noch nicht gibt ;)
    Es gibt nur zwei Regeln:
    - nur wörtliche Zitate aus dem TS
    - kein Posten gegen den Willen desjenigen, der es gesagt hat ;)


    23:50 im TS
    [TA] Âmysîar | Marc: "Kann man Ravioli auch kalt essen?"
    Chantri Amphia|Mao aka. Hicks: "Ja schon, aber schmeckt halt nicht so gut"
    [TA] Âmysîar | Marc: "Ja super, dann brauch ich nur noch nen Dosenöffner"