Beiträge von Marcolito

    Um das mal ebend nochmal aufzugreifen... Laut FAQ muss man es im Vorverkauf holen und VOR dem offiziellen Release Date aktivieren, um den Character Slot zu bekommen. Sprich wenn ihr es irgendwo anders kauft außer auf der Seite selbst ist es davon abhängig wann euch das ganz zur Verfügung steht. Sollte die Box nämlich erst zum offiziellen Release rausgeschickt werden, kann man den Char-Slot knicken.


    Sich auf das Wort "ANY" auszuruhen halte ich für sehr mutig, da mit ANY auch einfach gemeint sein könnte, dasss es irgendeine der DREI möglichen Vorverkaufs-Versionen aus dem Shop sein kann.


    Jedoch - wie oben erwähnt - ist die wichtigste Information, dass es vor dem offziellen Start von HoT aktiviert sein muss, um ihn zu bekommen.

    Nur kam bis jetzt niemand auf die Idee, einem bei einem Addon das Hauptspiel nochmal mitzuverkaufen.. (Nur weil AreaNet es verschenken nennt, ist es kein verschenken!).


    Nur weil bisher niemand auf diese Idee kam, heißt das doch nicht das ANet das nicht machen darf, oder? Ich finde diese Strategie äußerst schlau, nicht für ANet sondern auch für alle GW2 Spieler. Es ist definitiv ein Anreiz für Neulinge sich das Spiel zu kaufen, grade weil man nicht "doppelt bezahlen" muss. Und mehr Spieler heißt mehr Spaß für alle in GW2 und möglicher Weise auch mehr Spieler für die Community (?!) :) Ich hatte es schonmal gesagt, aber ich wiederhole das auch gerne nochmal: Ich befürworte das total! Ich find das super!! Und in meinen Augen ist das auch ganz klar ein Geschenk, zumal der Preis für das Addon nicht Marktpreisuntypisch ist.

    Also generell wäre ich bereit 45 € auszugeben, aber nicht für das jetzige Package. Ich finde es blödsinnig dass wir, die das main game schon besitzen, genauso viel zahlen sollen wie diejenigen die es noch nicht besitzen. Sie sollten eine extra Version anbieten, ohne Hauptspiel, und wenn sie noch einen character slot oder so reinpacken bin ich sogar bereit 45 € zu zahlen, obwohl das schon recht heftig ist... :D


    Ich glaub es ist an der Zeit nochmal anzumerken, dass die Erweiterung an sich 45€ kostet und das Hauptspiel dort GRATIS mit bei ist.
    Etwas, was ich absolut befürworte und wo ANet sich auch von der Konkurrenz absetzt, bei der Neueinsteiger dann noch die vorherige/n Version/en kaufen müssen! Ich find das super.. Vor allem weil es halt neue Spieler anlockt (sehr gut für die Community! =] )


    dito


    Ihr, sowie weitere, die ähnlich antworten, haben entweder den doch eher kleinen Post nicht komplett gelesen, oder haben den Kontext hinter dem Post nicht ganz verstanden ;) (Bitte nicht angegriffen fühlen)

    Mal so halb Off-Topic...
    Mich würd ja mal interessieren - da es ja doch eine sehr hohe Anzahl an Leuten ist, die es zu teuer finden - wie viele von denen Konsolen-Spieler sind und sich immer wieder mal Spiele für 60-70€ kaufen, welche man innerhalb kürzester Zeit durchgespielt hat.
    Hier bekommt man für 45€ erneut unzählig viele Stunden Spaß! Und sein wir doch mal einfach ehrlich. DAS sind nunmal heutzutage die Preise.
    Der Preis ist anhand des aktuellen Marktes einfach vollkommen gerechtfertigt, sorry, aber so ist es nunmal.


    Das einzig ungünstige ist - und damit stimme ich vielen zu, die auch nur deswegen etwas negativ dazu stehen -, dass es keinen weiteren Charakter-Platz gibt zu der Standardversion. Vielleicht sollte man an der Stelle einfach mal versuchen ANet einen Denkanstoß zu geben, damit das mögl. Weise doch noch geändert wird.

    Ich finde den Preis in Ordnung!
    Bei dem "bisschen", was ich bei der Beta gesehen habe ist es mir das alle Male wert! Allein wie unglaublich geil dieses EINE Gebiet aussah in dem wir waren sollte gut bezahlt werden :D Und es soll ja noch mehr kommen!
    Und ihr dürft echt nicht vergessen das auch ANet zusehen muss, wo das Geld herkommt! Denn jeder Spieler, der die Motivation hat und sich etwas anstrengt, kann sich nach dem einmaligen Erwerb, ohne weitere Abo-Kosten, einfach alles durch erfarmtes Gold holen.
    Ob er/sie es macht, oder nicht ist dann wieder ein anderer Punkt, es ist aber möglich und unheimlich leicht machbar (s. Rechenbsp. v. Lissa)


    Daher stimme ich auch nicht damit überein, dass bei der Standard-Version ein Charakterplatz dabei sein sollte.


    Beste Grüße!

    Ich mag die Trockenkuppe und find's immer super mit euch.. Anfangs ein kleines Tippkonzert von Miri und dann gehts weiter mit gut gelaunten Kommis :)
    Das einzige, was ich mir wünschen würde und auch schon von anderen öfter gehört habe, ist vllt ein weiterer Termin in der Woche.
    Ist aber natürlich auch verständlich, dass es manchmal etwas schwieriger umzusetzen ist, weil man ja doch ein paar mehr Kommis braucht ;)
    Beste Grüße und weiter so!:)

    So und wenn ihr dann jetzt mit den Kinderkramposts durch seit, könnte man ja mal sinnvolle Beiträge zu dem Wesentlichen schreiben...:


    Also dafür das der "herausfordernde content" noch nicht dabei war, hab ich ja jetzt schon etwas Angst vor diesem. Auf den Maps auf denen ich war gingen die Hauptevents nicht mal zu 20% fertig. Allein das Hauptevent einmal komplett durchzuorganisieren und dann zu schaffen ist meiner Meinung nach schon eine ziemliche Herausforderung und ich freu mich jetzt schon riesig drauf, weil das ganze "Drumherum" einfach der absolute Hammer ist!