Beiträge von Phil_Nizzrah

    Ja schon, nur dass die Anzahl an daily fractals auf 3 begrenzt sein wird und der Raid wöchentlich. Jetzt erklär mir doch mal wie das die Dungeons ausgleichen soll (Goldbelohnung in fractals ist ein Witz, dass wissen glaub ich alle)?


    Und zu dem Punkt des generierten Goldes: Ist definitiv ein Grund, aber eben nicht die Ursache warum es gerade Dungeons betrifft. Die werden generft weil man Spieler Richtung Raids und Fracs bewegen möchte (zwingen). Finde ich weiters eine Frechheit, wenn man an Spieler denkt die gar nicht vorhaben sich HoT zu kaufen...(Darüber schonmal nachgedacht?)


    Ich würde im Übrigen nicht nur von 33% oso ausgehen, John Smith meinte die Goldbelohnung wird MASSIV verringert, inimarken bleiben gleich :D.

    Aufgestiegener Kram ist nicht wirklich wichtig, das ist jedem selbst überlassen oder man das haben will oder nicht. Das wichtigste, bzw das endscheidene bekommt man ohne zu Grinden. Schwarzlöwenskins, Erfolge wie Ambrit-Waffensammlungen etc, oder Aufgestiegener Kram sind nicht wirklich wichtig und sind fürs Spiel kommplett unerheblich.




    Also Skins/Asc. Gear etc als unwichtig in gw2 darzustellen ist doch wohl nicht dein ernst oder? Durch den banalen, simplen Endcontent(Pve) und eben die angesprochenen simplen Beschaffungsmöglichkeiten von exo gear, machen skins, asc. equip und andere "kosmetische" Dinge nach einer Zeit zum einzigen Ziel/Endcontent.


    Endgame in gw2 gleicht manchmal einem Fashion-Game (Nicht dass es keinen Spass machen würde.)

    Wie SeniorMagic auf die Idee reagiert Bossmechaniken zu zeigen (ohne diese Speedkillmäßig in Sekunden zu legen) ist ein Witz. Ich hab selber die Dungeons x-mal gespeedcleart und trotzdem wissen manche nicht jede Mechanik, wenn es denn mal nicht 100% läuft. Fehler passieren halt, und dort wäre es sinnvoll so ein Vid mal gesehen zu haben.
    Kann langsam das Speedrungehate hier verstehen, wie manche sich hier aufspielen, ist einfach nur traurig.
    PvE-Pros. :'D


    Ein derartiges "Gestänkere" hab Ich selten erlebt, warum baust du dich in eine Diskussion ein, wenn das Einzige was du beizutragen hast Beleidigungen sind? In Zukunft denk dir deinen Teil bitte einfach.
    Danke.


    Ich gebe Gin absolut Recht, es ist einfach eine Frechheit von Anet, so zu tun als ob die Spieler hier an irgendetwas Schuld wären. Ich bin zwar auch kein Fan von Exploits etc. aber wenn man als Herausgeber nicht in der Lage ist diese Exploits auszumerzen und stattdessen alles auf die Spieler schiebt, ist das echt absolut nicht in Ordnung.

    auch wenn die aktuelle metaskillung 6/6/0/0/2 für +200 Kraft bei enthüllung einfach unumstritten vom dps her besser aufgestellt ist, ist gerade bei pugruns die oben angeführte Skillung oftmals hilfreich, mehr initiative--> mehr rauchfelder, explofinisher, falls kein ele vorhanden etc


    desweiteren haben die 200 kraft auf backstab keinen einfluss