Beiträge von Cobblebreaker

    Hallo liebe Community,

    Zunächst zu mir: Ich heiße Jonas bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Umfeld von Bremen.

    ich suche aktuell eine Gilde für den Start ins richtige Lategame. Ich spiele aktuell die Fraktale auf T3 und möchte in Zukunft die T4 Fraktale, Raids und Schlachtzüge kennen lernen.

    Ich bin ein "recht" erfahrener Spieler (900 Spielstunden) der aber aufgrund beruflicher und privater Gründe ab und an eine Pause von ein paar Monaten macht. Leider habe ich zusätzlich im Regelfall nur 2 - 3 Stunden am Tag nach der Arbeit zeit um Guild Wars 2 zu spielen (Andere Hobbys und Haushalt machen mir da leider einen Strich durch die Rechnung).

    Ich hoffe das schreckt euch nicht ab ;).

    Leider ist meine aktuelle Gilde, so nett die Gildies auch sind, eher nicht in meiner Altersgruppe (Im Schnitt schätzungsweise 40 wobei die meisten die häufig online sind eher Richtung 50 gehen) wodurch ich häufig in Gesprächen nicht Anschluss finde und leider auch bei den meisten kein Interesse am Lategame besteht.

    Ich bin eher an kleineren Gilden (unter 30 regelmäßige Spieler auf Discord oder Teamspeak) interessiert, da hier nach meinem Empfinden einfach eine bessere und nicht so "fremdliche" Atmospähre herrscht.

    Ich freue mich von euch zu hören :)

    MFG

    Jonas/Cobblebreaker

    Hey liebe GW2Community,
    Meine Frage bezieht sich hier auf Das Nachtprogramm


    Hier meine Frage:
    Wieso ist das Nachtprogramm nur samstags? Ich fände es cooler wenn es auch in der woche gemacht werden würde nur halt dann früher angefangen wird (da ja viele arbeiten oder zur schule gehen müssen).


    Ich persöhnlich finde es recht schade das es nur am Samstag ist weil ich nicht alzu gerne mit randoms dungeons oder fraktale laufe

    man könnte dies ja vielleicht erstmal dies als "datenansammlung" nutzen da man es dann am besten eh mit fotos macht um es am verständlichstens zu machen


    wäre halt mal schön so eine liste zu haben da es noch keine mir bekannte seite gibt die dies aufzählt

    Stadt Nolan und Sagenklaue sind vom Zeitaufwand ungefähr gleich
    Bei aussichtspunkt daily in Kryta finde ich die Festung von Shaemor immernoch am besten da man nur eine kuze treppe hochlaufen muss
    das die heimatinstanzen zu den Gebieten gehören weiss ich allerdings hat nicht jeder eine gefüllte heimatinstanz und man hat nicht immer zeit dann auf einen Gildenmember zu warten damit dieser seine für dich aufmacht


    Trotzdem danke

    Ihr wollt schnell eure Dailys abschließen und nicht minutenlang nach einer Erzquelle suchen,
    dann ist dieser Thread genau richtig für dich.


    Täglicher Bergarbeiter der Zittergipfel: http://img5.fotos-hochladen.ne…02fundortkuax03f5jiel.png und http://img5.fotos-hochladen.ne…02fundortkuyd80tu6n1j.png
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Kryta : http://img5.fotos-hochladen.ne…2aussichtspr4u8jkt2f0.png
    Täglicher Erntearbeiter von Ascalon : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw0072yf58oi6p0.jpg
    Täglicher Erntearbeiter von Kryta : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw0083uhm6t4f8j.jpg
    Täglicher Aussichtspunkt-Genießer von Ascalon : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw0092x7jchdvbu.jpg
    Falls ihr weitere gute Standorte für daylis findet´,könnt ihr mich über Gw2 anschreiben: Cobblebreaker.7961 dann werde ich den Thread nämlich
    aktualisieren



    mfg
    Cobblebreaker