Beiträge von FireWolf6336

    Ich finde GW2 ist aktuell das beste und fairste MMO(RPG) auf dem westlichen Markt. Deshalb habe ich mir auch direkt die Ultimate geholt und mich 20 Min. nach dem Kauf über die "Goodies" gefreut. Eine Boxed Version wäre mir zwar lieber gewesen, damit sich mein Rythlock nicht so allein fühlt, aber das kann man leider nicht ändern.


    Und sooooo teuer im Vergleich zu anderen ist es nicht.
    2 Beispiele dazu:


    Sims 4 - "Irgendwas mit Arbeit"
    Release vor einigen Monaten - Preis auf Amazon 34,99€ / Preis auf Origin 29,99 (dauerhaft von 39,99€ reduziert) - kein Grundspiel dabei (Grundspiel: 54,99€) - kein MMO


    WoW - Warlords of Dreanor
    Release vor einigen Monaten - Preis auf Amazon 34,99€ / Preis 26,99€ (urspr. 44,99€) bei Blizzard - kein Grundspiel enthalten (bzw. sämtliche Addons davor) - Abo erforderlich!


    Ich finde damit steht GW2 bis jetzt eigentlich ganz gut im Rennen, wenn man bedenkt dass der aktuelle Preis der "Releasedate" - Preis ist und dieser auch noch vom Publisher selbst kommt.


    Aber wie sagt man so schön: "Jedem das seine und mir am meisten" ;)



    PS: auch ein gutes MMO ist Warframe -> das ist F2P für alle die sich nichts kaufen wollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nö. in der Persönlichen Story wie schon erwähnt, erhält Trahearne ein Grossschwert. also das war schon bei realease von GW2 der Fall.


    Marjory hat auch eins gekriegt. da war aber noch gar nichts fix. Dass der Nekro ein GS kriegt wurde erst an der PAX (south glaub ich) bekannt gegeben...


    Das ist wohl wahr, allerdings sehe ich Trahearne mit seinem Großschwert eher wie einen Beschwörungszauber. Denn wie Schattenkobold bereits geschrieben hat, hatte dies ein Mischmasch aus diversen Klassenfertigkeiten, von Klassen, die wissen wie mein ein Großschwert bedient ;)


    Marjory hingegen, hatte zumindest schon "Nekortypische" Animationen im Umgang mit dem Großschwert, weshalb ich annehme, dass der neue "Kampfstil" von Marji, schon ein netter Teaser ist, was denn da für den Nekro kommt.


    Offtopic: Der Krieger wird vermutlich eine Spezialisierung mit 2 Großschwertern haben :) damit macht er dann noch mehr Damage und man muss an den Skills nichts ändern - nur den Schaden verdoppeln ;)

    Wiki... schrieb:
    In der chinesischen Kultur gilt die Acht (chinesisch 八, Pinyin bā) als Glückszahl wegen des Gleichklangs mit „voran“ (chinesisch 發 / 发, Pinyin fā).


    Ziemlich leicht herauszufindener Grund...


    Ich ziehe meinen Hut vor ihnen ;)


    Zeitlich würde es sich allerdings auch ganz gut hingehen. Weshalb ich, solange ich nichts anderes höre, bei meiner Theorie bleibe ;)

    Meine Vermutung zu diesem Thema ist immernoch der 08.08.
    Esseiden jemand anders kann mir auf die schnelle einen Grund nennen wieso beim Mondneujahresfest sogut wie alle Gegenstände 8 Kupfer, 88 Kupfer, 8 Silber und 8 Kupfer Wert waren ;)