Beiträge von Minnimmi

    Heute um 13:30 Uhr ist in Rata Sum ein kleines Asuratreffen geplant. Wenn ihr wollt und da seit kommt doch alle mit hin und wir haben dort dann gemeinsam etwas Spaß. Vergesst euren Mentortag nicht ^^ Wer bei mir im Stream ist hat auch die möglichkeit einen von 5 Skins im gesamtwert von etwa 100g zu gewinnen.


    Darauf gekommen bin ich letztens, da haben die Franzosen das mit Menschen in Götterfels gemacht. Ich habe mich gefragt: bekommt man sowas wohl auch mit der Deutschen Community nur mit Asuras hin? Wir werden es sehen, oder eben auch nicht ^^


    Ingamename: Minnimmi

    Wegmarke: Buchhaltung


    Stream: https://tiwtch.tv/minnizocker

    Am Samstag, den 12.05.2018 gibt es bei mir im Stream wieder einiges zu gewinnen, unter anderem gibt es die beiden legendären Großschwerter Düsternis und Sonnenaufgang je 1x, dazu 1x 2000 Gems Card, Goldpreise und einige kleine Preise wie Minis. Gestartet wird um 12:00 Uhr. Ihr solltet die Woche über schonmal reinschauen wenn ihr könnt denn ihr braucht die Währung aus meinem Stream für die Teilname. Gewinnen kann jeder, da ich mich gesetzlich auf einem sehr schmalen grat bewege wenn ich die Legys nur für Subs zugänglich mache.


    https://www.twitch.tv/minnizocker


    Euer Minnizocker

    Hey Leute,

    Ich werde ab jetzt wieder einmal etwas GW2 spielen und Streamen, dazu gibt es ein kleines Giveaway. Ihr habt die Möglichkeit 2x 2000 Gems zu gewinnen und die Regeln sind relativ einfach:

    - Zuschauen um Minnis (Streamwährung) zu bekommen

    - Aktive Zuschauer und Chatter bekommen mehr als inaktive, was die Gewinnchance erhöht, da ihr mehr Minnis einsetzen könnt.



    Gestreamt wird Maperkundung, damit ich auch endlich Düsternis fertig bekomme um es dann auch als Giveaway abzugeben.



    Ich wünsch euch viel Spaß beim zuschauen und drücke allen die am Giveaway Teilnehmen die Daumen.


    https://www.twitch.tv/minnizocker

    Hallo,


    Am Samstag den 2.12. ab 12:00 Uhr mache ich einen 24 Stunden Charity (Spenden) Stream für eine Tierhilfsorganisation aus Köln. In Verbindung damit mache ich dort auch ein Giveaway von 10 Gold/Stunde sowie 1x PoF und 1x HoT Key, 2x 2000er Gem-Cards, 1x Dämmerung und 1x Der Jäger.


    Die Cards, die Precursor und die Keys können allerdings nur diejenigen gewinnen die auch eine kleinigkeit Spenden. :)


    Ich hoffe ihr kommt zahlreich und es kommt viel zusammen :)


    http://www.twitch.tv/minnimmi


    Gruß


    Minnimmi

    Nachdem der Stream beim letzten mal so erfolgreich war, werde ich heute abend ab 20:00 Uhr wieder einen 12 Stunden Stream bis morgen früh um 8:00 Uhr machen.


    Es gibt dann auch wieder einiges zu gewinnen:


    100%ige gewinne:


    - 2000 Edelsteine - Gemcard
    - jede Stunde 15g


    zufällige Gewinne:


    - einige Spieler wollten mir noch etwas Spenden für das Giveaway, wenn da noch was kommt wird das direkt mitverlost.
    - je nachdem wieviel Gold ich während des Streams mache werde ich noch einen kleinen Pre-Cursor oder einen Abaddon-Skin hinzupacken


    Teilnahmebedingungen:


    - Mitmachen können nur Follower
    - bei der Goldverlosung kann man mitmachen wenn man genug "Minnis" in meinem Stream gesammelt hat. Für ein Ticket braucht man 5 "Minis", pro runde können 5 Tickets benutzt werden, also maximal 25 Minnis.
    - Für die Edelsteine - Verlosung braucht man 80 Minnis, dies richtet sich dementsprechend an die Stammzuschauer die schon einige Stunden bei mir verbracht haben und an die Subscriber
    Minnis können verdient werden durch:
    - Follow = 10 Minnis
    - Subscribe = 200 Minnis
    - Zuschauen = 1 Minni alle 15 Minuten


    http://www.twitch.tv/minnimmi


    Gestreamt wird:


    - Beherrschungspunkte und Erfolge Farmen auf den HoT Maps, wer mitlaufen möchte kann dann auch in meinen Discord kommen und gerne mitmachen.




    Gruß


    Minnimmi

    Heute abend ab 20:00 Uhr gibt es einen 12 Stunden Stream bis morgen früh um 8:00 Uhr.


    Wie immer gibt es auch dann wieder einiges zu gewinnen:


    100%ige gewinne:


    - 2000 Edelsteine - Gemcard
    - jede Stunde 10g


    zufällige Gewinne:


    - einige Spieler wollten mir noch etwas Spenden für das Giveaway, wenn da noch was kommt wird das direkt mitverlost.
    - ich werde während des Streams 100g - 200g an Großschwertern in die Schmiede schmeißen und etwas rumgamblen, wenn was sinnvolles droppt wird das auch direkt verlost.


    Teilnahmebedingungen:


    - Mitmachen können nur Follower
    - bei der Goldverlosung kann man mitmachen wenn man genug "Minnis" in meinem Stream gesammelt hat. Für ein Ticket braucht man 5 "Minis", pro runde können 5 Tickets benutzt werden, also maximal 25 Minnis.
    - Für die Edelstein -Verlosung braucht man 40 Minnis, dies richtet sich dementsprechend an die Stammzuschauer die schon mehr als 10 Stunden bei mir verbracht haben.
    Minnis können verdient werden durch:
    - Follow = 10 Minnis
    - Subscribe = 200 Minnis
    - Zuschauen = 1 Minni alle 15 Minuten


    http://www.twitch.tv/minnimmi


    Gestreamt wird:


    - Blutsteinsumpf: Ich Farme mit euch in der Gruppe alle Erfolge der Map ab.
    - Verließe: Ich mache mit euch alle Verließe AUßER ARAH UND ÄTHERKLINGENPFAD!!!!



    Gruß


    Minnimmi

    Heute abend ab 22:15 Uhr gibt es in meinem Stream SPONTAN wieder dinge zu gewinnen.


    1x Pre-Cursor "MORGENROT"
    1x Pre-Cursor "Rage" für den 150. Follower
    2x 25 Gold jede Stunde


    Verlost wird der Pre-Cursor mit einem kleinen Rätsel wo ich 8 fragen rund um GW2 stellen werde. Die Antworten (alle auf Deutsch) dürfen nicht im Stream genannt werden (auch falsche antworten nicht). Diese führen zu einer sofortigen Disqualifikation. Den Anfangsbuchstaben jeder Antwort müsst ihr euch zuhause notieren und nach Ende der 8 fragen ein Lösungswort daraus Bilden. Dieses dürft ihr dann im Stream schreiben. Es gewinnt nicht die 1. Antwort, sondern mein Bot merkt sich die Namen von denen die die richtige Antwort geschrieben haben und lost dann aus.


    - Mitmachen können nur Follower
    - Mitmachen kann man wenn man genug "Minnis" in meinem Stream gesammelt hat. Für die Goldverlosung braucht man 4 "Minis". Für die Pre-Cursor verlosung braucht man 20 "Minnis".
    - Minnis können verdient werden durch:
    - Follow = 10
    - Subscribe = 200
    - Zuschauen = 1 Minni alle 15 Minuten


    http://www.twitch.tv/minnimmi


    Gestreamt wird Maperkundung und leveln meines Nekros den ich neu erstellt habe. Wer mitmachen möchte kann sich dann einfach melden und mitlaufen. Viel Spaß beim zuschauen und mitmachen.


    Gruß


    Minnimmi

    Morgen, am Samstag, den 1.7.17 ab 12 Uhr gibt es in meinem Stream wieder dinge im Wert von insgesamt 1000g zu gewinnen.


    1x Pre-Cursor im Wert von 500g (oder 2 zu je 250g)
    1x Skin im Wert von 300g (für den 150. Follower)
    bis zu 20x 10g


    Verlost wird der Pre-Cursor mit einem kleinen Rätsel wo ich 6 fragen rund um GW2 stellen werde. Die Antworten (alles auf Deutsch) dürfen nicht im Stream genannt werden (auch falsche antworten nicht). Diese führen zu einer sofortigen Disqualifikation. Den Anfangsbuchstaben jeder Antwort müsst ihr euch zuhause notieren und nach Ende der 6 fragen ein Lösungswort daraus Bilden. Dieses dürft ihr dann im Stream schreiben. Es gewinnt nicht die 1. Antwort, sondern ein Addon merkt sich die Namen von denen die die richtige Antwort geschrieben haben und lost dann aus.


    http://www.twitch.tv/minnimmi


    Gestreamt wird Open World (Tarir, Dragonstand, ect.) wo ich einen Squad auf mache und ihr recht herzlich dazu eingeladen seid daran teilzunehmen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim zuschauen und freue mich auf viele Teilnehmer.

    Und schön dran denken, heute Abend ab 20 Uhr auf twitch.tv/minnimmi zuschauen, mitmachen und gewinnen.


    Zu gewinnen gibt es heute den Pre-Cursor Rodgorts Flamme für die Legendäre Fackel Rodgort.


    Mitmachen können alle die ein Follow da lassen. Alle anderen können im Chat nicht antworten und somit nicht teilnehmen. :)



    MfG


    Minnimmi

    Hallo,


    Nach längerer Inaktivität möchte ich am Samstag, 13.05.2017 ab 20 Uhr wieder etwas auf twitch.tv/minnimmi loswerden.


    Ich werde Precursor raushauen. Welche oder welchen (je nachdem wie viel Gold ich bis dahin zusammen bekomme) kann ich heute noch nicht sagen, vielleicht lasse ich darüber auch im Stream abstimmen.


    Was ich streamen werde entscheide ich kurzfristig, gibt ja da genug Möglichkeiten. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge was ihr gerne sehen möchtet.


    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und freue mich auf euch smile.png



    MfG


    Minnimmi

    Hallo,


    Nach längerer inaktivität möchte ich heute, Samstag, 11.03.2017 ab 19 Uhr wieder etwas auf twitch.tv/minnimmi loswerden.
    Die Übertragung beginnt ab 18 Uhr


    Ich werde heute einfach etwas Gold raushauen (max. 150g) und den Pre-Cursor Rodgorts Flamme.


    Es wird eine Übertragung aus unserem Gilden-Teamspeak geben und wir werden auch gemeinsam etwas zeigen, ich weiß aber noch nicht was.


    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und freue mich auf euch smile.png



    MfG


    Minnimmi

    Sonntag Mittag ab 12 Uhr werde ich wieder etwas auf http://www.twitch.tv/minnimmi verlosen.


    Zur zeit bin ich noch net sicher ob ich einen Pre-Cursor oder einfach mal ein paar Skins raushauen soll. Lasst euch überraschen.


    Verlost wird wie folgt:


    Ich mache ein kleines Rätsel wo ich alle 15 Minuten Fragen rund um GW2 stellen werde. Von den jeweiligen Lösungen braucht Ihr nur den 1. Buchstaben notieren und daraus das End - Lösungswort Bilden. Geschrieben werden dürfen die Lösungen erst nach der letzten Frage. Wer früher die Lösung hat muss sich also dann noch etwas gedulden. Wer früher antworten abgibt wird Disqualifiziert. So haben auch die Leute die später hinzukommen noch eine kleine Chance etwas zu gewinnen. Da wohl mehrere Leute die lösung haben werden wird ein BOT dann auswählen wer gewonnen hat. Wenn ich Skins verlose dann wird es 2 runden geben.



    Ich werde von dem folgenden irgendetwas zeigen:



    - Etwas PvP mit meinem Burning Guard
    - Etwas WvW - Roaming
    - Offene Welt Farming (Bitterfrost, Blutsteinsumpf, Silberwüste, ...)
    - Verließe
    - Fraktale


    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und freue mich auf euch smile.png



    MfG


    Minnimmi

    Montag, 3.10.2016 ab 12 uhr habt ihr auf twitch.tv/minnimmi wieder die Chance "einen" Pre-Cursor zu gewinnen.



    Verlost werden auf Wunsch (Umfrage vor der Verlosung) folgende Pre´s:


    - Der Koloss für Moloch (Hammer) | Wert: 570g
    - Sturm für Meteorlogikus (Zepter) | Wert: 590g


    Falls sich die Mehrheit für folgende Pre´s entscheidet werden 2 oder 3 verlost:


    - Der Barde für Der Minnesänger (Fokus) | Wert: 279g
    - Der Energetisierer für Der Bierrat (Streitkolben) | Wert: 229g
    - Rodgorts Flamme für Rodgort (Fackel) | Wert: 160g
    - Gift für Kraitkin (Dreizack) | Wert: 74g


    Die Werte sind Preise aus der Schwarzlöwenhandels - Ggesellschaft vom 2.10.2016 und könnten sich bis morgen noch ändern, sodass der Koloss oder Sturm entfallen könnten.


    Ich werde folgendes streamen:


    - Etwas PvP (Wächter auf Zustände, weil damit keiner rechnet ^^ )
    - Etwas WvW - Roaming
    - Offene Welt (Glutbucht, Blutsteinsumpf, ...)
    - Verließe
    - Fraktale


    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich und freue mich auf euch :)



    MfG


    Minnimmi

    Am Samstag den 10.09.2016 ab 12 uhr gibt es wieder Gold zu Gewinnen.


    Für jeden der namentlich auf twitch.tv/minnimmi
    im Chat angezeigt wird besteht die Chance stündlich 10g zu gewinnen.
    Ich werde jeden Namen der dort steht auf einen Zettel schreiben, die
    zettel in eine Schüssel geben und dann werden die losfeen (meine Frau und meine Tochter) durch ziehung entscheiden.



    Desweiteren werde ich ein kleines Rätsel starten wo ich jede halbe Stunde eine
    Frage stelle, wobei von der Antwort nur der "ERSTE" Buchstabe für das
    Lösungswort am Ende Benutzt werden darf. Es wird insgesamt 5 Fragen
    geben die ich jeweils 2x stellen werde (von 1-5 und dann umgekehrt von 5-1). Die Fragen kommen auch nicht in der richtigen reihenfolge, sodass man die Anfangsbuchstaben der jeweiligen Lösungen noch in die richtige reihenfolge bringen muss. Wer am Ende das Lösungswort als 1. hat
    bekommt 150g.
    WER DIE ANTWORTEN DER FRAGEN ÖFFENTLICH IN DEN TWITCH CHAT SCHREIBT WIRD DISQUALIFIZIERT UND IN MEINEM CHANNEL GEBANNT!!!!



    Gerne dürft ihr euch auch dazu gesellen und aktiv mitmachen indem ihr euch bei mir in die Gruppe oder den Einsatztrupp einladet:



    Accountname: Tank.2746
    Charname: Minnimmi




    Ich freue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme und viele Zuschauer.



    P.S.: Das Gold ist von mir erspielt und erwirtschaftet worden und wird auch von mir Privat Verlost.

    Hallo,




    Am Samstag, 3.9.2016 ab 12 Uhr gibt es wieder Gewinne.



    Für jeden der namentlich auf twitch.tv/minnimmi
    im Chat angezeigt wird besteht die Chance stündlich 10g zu gewinnen.
    Ich werde jeden Namen der dort steht auf einen Zettel schreiben, die
    zettel in eine Schüssel geben und dann werden die losfeen (meine Frau und meine Tochter) durch ziehung entscheiden.


    Desweiteren werde ich ein kleines Rätsel starten wo ich jede Stunde eine Frage stelle, wobei von der Antwort nur der "ERSTE" Buchstabe für das Lösungswort am Ende Benutzt werden darf. Es wird insgesamt 10 Fragen geben wo aber nur 5 von benötigt werden um auf das Lösungswort zu kommen, das Löungswort besteht also aus 5 Buchstaben die man sich aus 10 Buchstaben zusammensuchen muss. Wer am Ende das Lösungswort als 1. hat bekommt 150g.


    WER DIE ANTWORTEN ÖFFENTLICH IN DEN TWITCH CHAT SCHREIBT WIRD DISQUALIFIZIERT UND IN MEINEM CHANNEL GEBANNT!!!!


    Gerne dürft ihr euch auch dazu gesellen und aktiv mitmachen indem ihr euch bei mir in die Gruppe oder den Einsatztrupp einladet:


    Accountname: Tank.2746
    Charname: Minnimmi



    Ich freue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme und viele Zuschauer.

    Hallo,



    Am Sonntag, 28.8.2016 ab 10 Uhr habt ihr wieder die möglichkeit etwas für euer Ingame Portemonaie zu tun.


    Für jeden der namentlich auf twitch.tv/minnimmi im Chat angezeigt wird besteht die Chance stündlich 10g zu gewinnen. Ich werde jeden Namen auf einen Zettel schreiben der dort ist, die zettel in eine Schüssel geben und dann wird das losglück entscheiden.


    Gerne dürft ihr euch auch dazu gesellen und aktiv mitmachen indem ihr euch bei mir in die Gruppe oder den Einsatztrupp einladet:



    Accountname: Tank.2746
    Charname: Minnimmi


    Ich freue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme und viele Zuschauer.

    Hallo,


    Ihr dürft entscheiden was gemacht wird.
    Bin für alle schandtaten bereit. Ob Verließe, Fraktale, Offene Welt (auch als Kommi für HoT), SW, Weltbosse, die neue Story ...
    Wann: Samstag, 27.8.2016 ab 10 Uhr


    Natürlich wird dies auch wieder auf twitch.tv/minnimmi gestreamt und diesmal nicht nur mit Musik smile.png



    Gerne dürft ihr euch auch dazu gesellen und aktiv mitmachen indem ihr euch bei mir in die Gruppe oder den Einsatztrupp einladet:


    Accountname: Tank.2746
    Charname: Minnimmi


    Für jeden der namentlich im Stream-Chat angezeigt wird besteht die Chance stündlich 10g zu gewinnen.
    Ich werde jeden Namen auf einen Zettel schreiben der dort ist, die zettel in eine Schüssel geben und dann wird das losglück entscheiden.


    Ich freue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme und viele Zuschauer.




    MfG




    Minnimmi

    Ankündigung für ein GW2 Marathon von Freitag, 26.08.2016 20:00 Uhr - Sonntag, 28.08.2016 20:00 Uhr mit kleinen Pausen dazwischen


    Ihr dürft entscheiden was gemacht wird.
    Bin für alle schandtaten bereit. Ob Verließe, Fraktale, Offene Welt (auch als Kommi für HoT), SW, Weltbosse, die neue Story ...
    Natürlich wird dies auch wieder auf http://www.twitch.tv/minnimmi gestreamt und diesmal nicht nur mit Musik :)


    Gerne dürft ihr euch auch dazu gesellen und aktiv mitmachen indem ihr euch bei mir in die Gruppe oder den Einsatztrupp einladet:



    Accountname: Tank.2746
    Charname: Minnimmi



    Ich freue mich auf eine Zahlreiche Teilnahme und viele Zuschauer.



    MfG



    Minnimmi