Beiträge von Ori Oreo

    Uh uh meine Wünsche sind ... UNBEGRENZT! Mein größter Wunsch: Cantha, aber wird wohl nie erfüllt *geht weinen*
    Was ich "logisch" (sorry, bin kein Vulkanier) finden würde wäre eine dezente Ausweitung des Maguumadschungels, also eine neue Map und etwas näher zu einem gewissen neuen Drachen. Obwohl, beim Anhören der Lieder von den Zephyriten und der Auswertung von Taimi, die diese Körbe mit den "Schirmchen" analysiert hatte, scheint die Sache doch mehr in die Richtung von Kralkatorik zu gehen, ergo Elona bzw Kristallwüste. Die Zephyriten kommen von dort bzw waren dort (laut Vorgeschichte und bla, hier zu entnehmen), denn sie singen von Kristallen und Schwingen und ihrer toten Freunding (Glint). Wer weiß, was sie in ihren Körben haben, vielleicht sogar Dracheneier? ... okay ich gehe zu weit.
    Ich würde mich auch freuen wenn die Tegnu endlich einmal ihre Tore öffnen. Vielleicht werden sie es tun müssen, wenn der neu erwachte Drache, oder was auch immer das war, sie bedroht. Die Vogelfiecher als spielbare Rasse wäre letztendlich auch cool, aber ich glaube da gehe ich zu weit.
    Es wurde allerdings mit dem neuen Kleidungsskin und den ganzen Phönixsachen ziemlich auf asiatisches hin gedeutet. Ob es nur ein "Willkommensgeschenkt" für die Chinesen ist oder doch darauf schließen lässt, dass etwas mit Cantha sein wird ... ich lehne mich zu weit aus dem Fenster, es liegt eher am Wunsch wieder durch den steinernen Wald laufen zu können und zwar mit besserer Grafik und freiem rumhüpfen ...


    Mein eigentlicher Wunsch und die eigentliche Hoffnung, realistisch gesehen, ist, das wir bald den nächsten Drachen legen können! :) Damit gebe ich ab und... Fehler könnt ihr behalten.