Beiträge von Nevn

    Vielen Dank für dein Feedback.
    Das stimmt wir haben noch niemanden für die Korrektur da wir aber erst angefangen haben werden wir uns da noch jemanden suchen.
    Mit der Grammatik (meiner meinung fand ich die eig ganz gut) aber geschmäcker unterscheiden sich ich gebe es weiter.

    Die Neue Tyrian News ist hier.
    Ich hoffe ihr habt spaß sie zu lesen und wir würden uns über Feedback freuen.


    Willkommen bei Tyrian News Eure Zeitung aus Tyria und der Welt.
    Die nächste Ausgabe kommt schon morgen raus wir werden sie auf der Facebook Seite posten aber das Album hier auch dann reinteilen.
    Also auch wenn ihr die Seite nicht geliked habt werdet ihr nichts verpassen
    Wenn irgendwas sein sollte werden wir dort auch ankündigungen machen.

    Es klingt irgendwie wie von einem 12 jährigen geschrieben :/


    "Nehmt diese Angebote wahr die Spieler machen sie dich mühe um es euch zu lehren"


    "Darmals gab es schonmal so eine art Bug wo der Char ganz nackt war"

    Ich arbeite gerade an der formulierung darum will ich ja feedback :o

    Schön, dass es die Tyria News wieder gibt.
    Freue mich weitere zu sehen.


    Gut gemeinte Hinweise:
    - Bitte auf Rechtschreibung achten
    - bei Sachen wie "Perverse in GW" Zensieren, wegen Jugendschutz ^^ (Also das Bild) ^^

    Btw das Bild da ist nur eine färbung es sieht nur so aus es ist aber die Ascalon-Hose nur in hautfarbe gefärbt. (aber ich verstehs)

    Halli Hallu :3
    Ich bin mal wieder :o


    Und ich hab was für euch was ich jetzt jede Woche einmal veröffentliche.
    Die Tyrian News


    Bisher sind zwei draußen aber hier beide :3
    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wenns möglich ist hätte ich dazu gerne euer Feedback und was ich besser machen kann.



    Und die zweite


    (Die Links die ich benutze werde ich in der Beschreibung posten)


    Fanmade Kultur-Gleiter für die Rassen - GuildNews
    Der Tumblr-Blog "The Designs" hat selbst Kultur-Gleiter für die Rassen erstellt und präsentiert diese verschiedenen Skins und Versionen.
    guildnews.de


    Desweiteren überlege ich mir eine Gilde der Woche zu bewerben.
    Wäre doch witzig

    Unzensiert: http://imgur.com/a/Jz1Lx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vilt hilft es euch :)
    Man kann diese Punkte auch benutzen um als Dieb sich unsichtbar zu machen wenn man was zum anhitten braucht

    Da ich grad sonnst nichts poste zeig ich euch hier Rauferei am Refugium (Gold)


    Achtung VollbildGamma 3.5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VollbildGamma 1.3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen das Jumppingpuzzel hab ich selbst erstellt und zwar in der Gilde Sickboys.
    Ihr dürft es gerne nachbauen um in den Bereich zu kommen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Polymock hat sich lustigerweiße in den 3 Jahren nicht verändert als ich das letzte mal dort war <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe es vermisst *-*