Beiträge von Netghost

    So Heute Abend (18.03.2016) brauch ich wieder einmal Hilfe ;) bei den Gilden Missionen <= Gunst ist Mangelware


    ZEIT: ca. 19UHR
    TS3: your.ts3server.eu


    Vorausetztungen:


    - ein freier Gilden-Slot für die Zeit (wer nur helfen möchte danach einfach die Gilde wieder verlassen) ;)
    - Spaß an der Sache
    - TS3 mit Headset
    - evtl. wer hat Erfahrung ... wir euch denken könnte mach ich das noch nicht so lange :)


    Ingame Kontakt: Ulric Latirus.7265


    An alle die auch ab und an mal einem allein Kämpfer der nie aufgibt helfen wollen, die Tür der Gilde steht sehr sehr weit offen ihr dürft auch gern für immer bleiben .
    :D

    Danke an alle die am diesen Freitag bei den Gilden-Mission geholfen haben. Mit der Gunst und etwas Farmen mit meinen drei Accounts kann ich die Gilde auf Stufe 25 bringen :thumbsup: ihr seit die Besten.


    An alle die auch ab und an mal einem allein Kämpfer der nie aufgibt helfen wollen, die Tür der Gilde steht sehr sehr weit offen.
    Und sonst ist immer Freitags zwischen 19-20 Uhr start der weekly Gilden Missis jeder der hilft ist herzlich willkommen ("your.ts3server.eu" in den [SoN] Channels ).

    Wann Spiel ich denn @Isslek :D eigentlich fast jeden Abend aber wenn ich sehe das nur zwei Helfer On sind dann starte ich auch nichts.
    @Roo Kie ja aufgeben war noch nie mein Ding, in GW1 hab ich die Gildenhalle zu 80% allein ausgebaut ;D da waren dann auch schon alle Offline .

    Hi,


    Da ich mit der Member Suche für meine Gilde irgend wie erfolglos bleibe, versuch ich es einfach mal so.
    Ich benötige einfach nur einmal in der Woche Hilfe, da bei uns alle Offline/selten Online sind ;( .


    Es geht um die Gildenmissionen ich möchte gern die Gilde [SoN] weiter ausbauen (Stufe 21).
    Daher benötige ich Hilfe ihr wisst ja eigentlich müssten nur max fünf Mann/Frauen die Gilde bei der Mission repräsentieren und teilnehmen.


    Wer Lust hat ab und an mal etwas zu helfen einfach Ingame anschreiben dann lade ich euch ohne pflichten in die Gilde ein und schreib euch an wenn ich Hilfe brauche.


    Was nicht heißt das ihr euch nicht dauerhaft zu hause fühlen dürftet :thumbsup: .
    Für mich allein bring die Gilde auch nicht viel , ^^ aber ich Verwalte sie seit 2007 und irgend wie kann ich nicht aufgeben ;) ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Melde Dich bei Interesse INGAME per PN bei horcling.5209!


    BITTE AUSDRÜCKLICH NICHT MEHR BEI "Isslek.5328" MELDEN!! ER STEHT NICHT MEHR FÜR EUCH ZUR VERFÜGUNG, UND MÖCHTE NICHT BELÄSTIGT WERDEN!


    - NICHT HIER IM THREAD ANTWORTEN!

    - Der Thread Ersteller steht momentan nicht mehr zur Verfügung, er ist nur für die Aktualisierung der verschiedenen Werbungen der Gilde zuständig.