Beiträge von Revion

    Ein Mix aus was? Im Grunde so viel defensive wie nötig, aber wenn es geht möglichst viel offensive.


    Das ist ja meine Frage, wenn einen Mix, dann welche Art? Berserker Walküre etc..

    Hiho, ich habe nun einen Abend mit einem Mentor gesprochen und danke nochmals weil er gute Tipps hatte.
    Nun habe ich mir Gedanken gemacht und gemerkt das es rein als heal support nicht geht.
    Deswegen habe ich ein neues Build gebastelt und bin mir bei einigen Sachen noch nicht so sicher.
    z.B. Ist es ratsam alles mit Soldatenwerten zu haben oder besser ein mix. Die Runen sagen mir noch nicht 100% zu aber mehr wie andere.
    Alles in allem versuche ich mit mit den Türmen selber zu supporten aber Melee stark zuhauen dann.
    Vielleicht und hoffentlich habe ihr auch noch Anregungen für mich, ich danke schonmals.

    Ok, ich glaube ich muss mich geschlagen geben... T.T
    Naja vielleicht bringt der Patch/ Addon ja was mit sich was uns da hilft.


    Was ich dir empfehlen würde: Überleg dir, was genau du in der Gruppe (abgesehen vom Heilen) machen möchtest (& ob du beispielsweise rein mit Gildies oder auch mit Randoms laufen willst) und red noch mal mit mir oder einem der Ingenieur-Mentoren hier auf dem Community-TS. Dann kann was gefunden werden, was zu deinen Wünschen passt. :D


    Was heißt Mentoren und welches TS?
    Vielleicht stehe ich da gerade was auf dem Schlauch aber dennoch frage ich mal :D

    Sicher das es Null bringt?
    Weil im Internet gibt es mehrere (meist WvW) Skillungen die darauf basieren, dennoch muss doch ein tanky Build möglich sein.
    Ich meine er hat doch jede menge Werkzeug um Unheil anzurichten. Ich meine die anderen Sachen klingen alle gut und lustig zum Teil.
    Aber der Trait XI in Erfindungen bringt mich um, er ist ja nicht ohne Grund da xD


    Naja habe es mal angepasst, so das es noch "heilen" kann aber der Schwerpunkt nun mehr auf dem tanken liegt.

    Das klingt sehr gut, nur hast du ggf. den falschen Link rein gestellt. Oder ich bin zu "doof" es zusehen.
    Es sieht wie meine Skillung halt noch aus.

    Letztens war ich mit meiner Gilde das erste mal in einem Fraktal.
    Als letzten Boss hatten wir Mai Trin und den anderen (weiß nimmer wie er heißt xD)
    Da wir als Gruppe ein wenig Probleme hatten, mehr oder weniger. Dachte ich mir da der Ingi alles kann warum auch nicht heilen und tanken ein wenig. Habe nun was gebastelt und hoffe ihr habt gute Kritiken und Verbesserungen für mich. Würde mir nämlich gerne so eine skillung zu meiner jetzigen Pyromanen Skillung holen.


    Klerikaler Ingenieur


    Ich danke schon einmal im voraus für die hoffentliche Hilfe.