Beiträge von BecXs

    Hallo zusammen,


    Die Bayern sind auf dem Vormarsch. Schließt euch uns, der Gilde, [KSB] Königliche Streitmacht Bayern an und kämpft im PvE an unserer Seite. Erhaltet Einsicht in die Beherrschung unserer Kultur und unserem Dialekts.

    Macht euch euren Gegnern überlegen und lernt von uns. Werdet ein Held von Bayern im Land von Tyria!



    Die Gilde wurde ursprünglich von Bayern für Bayern gegründet. Aber wir sind weltenfreundlich und offen für jeden der zu uns möchte und mit uns zusammen durch Tyria streifen möchte :)


    Was wir euch derzeit bieten können:


    - Gildenhalle im Aufbau (derzeit Level 7)

    - Gildenmissionen: Dienstags ab 20 Uhr (kann auch mal 20.30 Uhr werden). Die Teilnahme ist aber keine Pflicht!

    - Keine Repräsentationspflicht

    - WvW erfahrene Leute falls ihr auch hin und wieder mal WvW spielen möchtet.

    - Aufstiegschancen innerhalb der Gilde (es werden noch vertrauenswürdige und zuverlässige Offiziere benötigt!)

    - Eine Allianzgilde auf Elonafels rein für das WvW

    - TeamSpeak 3 Channel (bei Wunsch ist auch ein eigener Discordserver möglich!)

    - Die Aufnahme von Anfängern, sowie bereits erfahrenen Spielern.

    - Eine Facebookgruppe für die Kommunikation und Organisation außerhalb von Guild Wars 2


    Was wir von euch wollen/erwarten/wünschen:


    - Spaß und Motivation am gemeinsamen spielen.

    - Einen netten und freundlichen Charakter.

    - Einen Guild Wars 2 Account, wer hätte das gedacht... :P


    Interesse geweckt? Oder ist noch etwas unklar? Fragt an bei der Königlichen Leitung: BecXs.3981 oder nela.9325 oder schreibt eine PN


    Stand: 25.09.2018