Beiträge von Preisel

    Sind Belohnungen für den WvW-Wochensieg geplant? Beispielsweise +30% magisches Gespür im WvW in der Folgewoche.


    bzw. wird es irgendwelche Anreize geben, sich als Spieler besser für den Server einzusetzen? Eine Bonustruhe pro Rang (die dann auch meistens totalen Mist enthalten) sind wahrlich ein Witz (dafür, dass sich manche 40 Std und mehr pro Woche im WvW aufhalten.


    Was möchtet Ihr unbedingt von Ramon wissen?


    Was ist mit realistischen Erfolgen für WvW-Spieler? 1 Million Dollys, 25.000 mal SN einnehmen? Alles total unrealistisch und wohl beim Würfeln der Gamedesigner entstanden.


    Werden bei zukünftigen WvW-Events auch vorab die Community gefragt? Als Beispile sei das Golemevent erwähnt. Kurz nach Start haben schon einige WvW-ler ihren Unmut bekundet. Und viele WvW-ler haben schon bei der Ankündigung "vorhergesehen", welche Karmatrain-Auswüchse dieses Event anrichtet