Beiträge von Taron

    Na Ihr Nasen!


    Ich sende Euch die besten Grüße aus Dresden! Um mal so kurz davon zu berichten wo ich bisher überall war.
    Der Start war ja bei Tübingen an der schwäbischen Alb, von da aus ging es nach Trier, Kassel, über den Harz nach Braunschweig, Celle, Würzburg, Nürnberg, Ravensburg, Frankfurt am Main und nun bin ich in Dresden gelandet. Hier werde ich ein paar Tage bleiben um dann danach nach weiß der Teufel wohin es mich treibt. Momentan habe ich noch die Möglichkeit über die Tage hinweg hier in das Forum zu schauen, d.h. ihr könnt Fragen aller Art stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten, sofern das nicht in ein Roman endet ^^


    Liebe Grüße


    r. frd. Ti. Tarorosch Taron

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für alles! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ;(
    Mehr als "danke" kann ich nicht sagen....


    Macht kein Blödsinn solange ich weg bin.... und lasst den Kronleuchter hängen... der war teuer... Ihr Nasen!


    Viel Spaß in der Community, auf das sie noch lange bestehen bleibt und auf das Guild Wars noch besser werden wird! :thumbup:


    PS: Ich habe kein Plan was nach meiner Reise kommt... vielleicht Synchronsprecher... hehe :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn ihr einen Wandergesellen da rumeiern seht... dann kann das nur der Taron sein :D
    Ich werde auch versuchen da zu sein :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Community,


    meine Zeit hier neigt sich dem Ende zu. Am 20. März beginnt nun das, was ich schon lange gesucht habe, aber dennoch zahle ich dafür einen hohen Preis.
    Ich werde eine Gemeinschaft verlassen, die mir in den letzten nun fast 2 Jahren an´s Herz gewachsen ist.
    Ich blicke auf Euch zurück mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge.



    Die Freiheit steht nun vor mir,
    Der Abschied, er geschieht nun hier,
    Mit Bündel und Hut ziehe ich von Dannen,
    Gott möge Eure Sorgen um mich verbannen.



    Was bleibt sind die Erinnerungen, an die zahllosen Stunden welche ich mit Euch im TeamSpeak und in Guild Wars 2 verbracht habe. Ja ich weiß es war nicht immer einfach mit mir, aber sonst wäre es ja zu langweilig geworden :P
    An dieser Stelle danke ich allen, welche mit mir zusammen Radiosendungen und Events durchplant und durchgeführt haben.
    Dank gebührt auch denen, welche diese Community gegründet haben und mir die Möglichkeit gegeben haben, Teil von dieser zu werden.



    Ganz besonders möchte ich bedanken bei:


    Jeromus: Weil man mit ihm gute Ideen zur Perfektion treiben kann :)


    Pfannkuchen: Ich sage nur: 2 Knallköppe auf einer Wellenlänge :D


    Amyru: Aber aber Weihnachten!


    Nemo: Weil du der einzig wahre Eimer bist!


    Lumiku: Weil sie mich mit einem Wort zum Lachen bringen kann :P


    Akumo: Warum hast du die Prinzessin auf der Mango schon wieder sterben lassen!? 8|


    Kintradim Shadow: Du schreibst tolle Geschichten, aber deine Rechtschreibung ist einfach nur grauenhaft!


    illum: Still und im Hintergrund, aber er macht was.


    Urias: Weil er jemanden zur Sau machen kann ohne dabei böse zu wirken.


    Lyssaroa: Die einzige Person, zu der ein Osterhasekostüm passen würde! :thumbup:


    Medusa: Ich glaube bei Tequatl werden wir nie wirklich richtige Freunde werden :D


    Juser5113: Weil du fast jedem etwas zusammenpfrimelst.


    Didimar: Weil er mir mit gutem Rat zur Seite stand.


    Wraith: Weil er ein netter Kerl ist :)


    TankDriver BvB09: Die komische BVB-Knalltüte….


    Shantra: Anke Anke Anke Anke Anke Anke Anke Anke Anke……


    efeu: Eine komische Pflanze mit Playboybunnyohren… :D


    Zoiyya: Weil er mir immer wieder Blödsinn auf meine Pinnwand schreibt :thumbsup:


    Shiinii: Weil du einfach gagga bist.


    Aas: Weil du einfach nur doof bist! :P


    Anqel: Ich bin Uni! 8)


    Yakamori: Kleine Tarons machen *tick tack*, große Tarons machen *taaak* :S


    Die Beste zum Schluss…. Naaruil: Danke für alles… :)



    Bei meiner Abreise werden gewisse Leute aus dieser Community dabei sein, um alles (naja vllt. nicht alles) in Bildern für Euch festzuhalten.


    Danke für alles :)



    Euer


    ~Taron

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein letztes Kartenspiel


    Die Nacht beginnt,
    Das Leben aus meinen Adern rinnt,
    All die Karten liegen um mich herum,
    Doch die Schreie aus der Vergangenheit, sie sind alle stumm.


    Nein, Leben und Liebe,
    Der Tod niemals über diese beiden gebiete,
    Der Storm aus meinen Adern gestopt habe ich ihn,
    Doch vor Einsamkeit und Schmerz kann ich nicht flieh´n


    Was das Leben mir nahm, soll der Tod mir nun geben,
    Hinter dem kalten kalten Vorhang soll sich alles neu ergeben.


    Die Reise welche hinter mir liegt,
    Sie dort im Grase, sie versiegt,
    All die Erinnerungen, all die schöne Zeit,
    In mir herrscht die Eiseszeit.


    Das Leben, welches mir entkam,
    Ich blicke auf dieses voller Scham,
    Ihr Haar, Ihr Gesicht,
    Nein, all das wollte ich nicht.


    Das Herz welches in Ihr schlug,
    Die Liebe dessen ich nicht mehr ertrug,
    So nahm ich das Messer voller Hass,
    Und zerschnitt mein letztes Ass.


    ~Taron Tarorosch

    Gott schuf das Holz, mal hart, mal weich.
    Doch eins, sprach er, ist immer gleich,
    es wird nie rasten, nie ruhn,
    wird stehts arbeiten, wird stets was tun.



    Und so gab er dem Holz die Zellen.
    Jetzt konnt´es schwinden und auch quellen.
    Doch als es schwand wurd´s plötzlich klar,
    da war ein Stück, wo nichts mehr war.



    Und so sprach unser Herr, der Kluge:
    ´Mein liebes Holz das ist die Fuge.
    Trag sie mit Auchtung, trag sie mit Stolz,
    an ihr erkennt man dich als Holz.
    Auch Fugen sind ein Stück Natur,
    begreif das Mensch, sei nicht so stur!´


    ~Taron Tarorosch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich selber war zwar ein begeisteter Guild Wars 1 Spieler, doch habe ich leider nie den Weg zu größeres Communitys wie guild-wars.info oder Wartower gefunden.
    Heute kann ich das Ausmaß verstehen, mit welcher Hingabe und Bereitschaft die Leute solch eine Gemeinschaft aufgebaut haben. Vorallem wie viel Zeit solch ein Projekt braucht bis es steht.
    Schade, dass es nun so weit gekommen ist ;(


    In der Zeit von Guild Wars haben sie sicherlich große Leistungen vollbracht und Ihren Teil dazu beigetragen, Spieler aufzunehmen und Ihnen das gewisse Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!


    Liebe Grüße


    Taron Tarorosch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.