Beiträge von Cayus

    Hi,


    ist es normal das auf der Map `Tempel des stillen Sturms` die Punkte automatisch recaped werden? Wir haben alle drei Punkte gehabt und gehalten. Bis dann die Ansage `Der Gegner hat alle drei Punkte....´ kommt und auf einmal gehörten sie dem Gegner ohne das die einen zurück geholt haben. Diese Ansage habe ich auf dieser Map schon öfter gehört obwohl der Gegner gar nicht alle drei Punkte hatte. Bei den vergangenen Ansagen passierte aber nichts.


    Bug oder Feature für das zurück liegende Team^^?


    Grüße Cayus

    Lobby, das Lvl des Char beeinflusst den Loot aus Truhen und Taschen. Mit einem z.Bsp. lvl 49 Char bekommst du z.Bsp. aus einer Tasche Leinenreste und mit einem lvl 80 Seidenreste. Beim zerlegen spielt das Wiederverwertungskit und das Lvl des Items eine Rolle welche Mats du raus bekommst.

    Hi,


    ich muss leider feststellen das bei diesem Boss nicht viele wissen was es mit der Breakbar auf sich hat. Hie mal kurz ein paar Punkte die man bei dem Kampf mit Axtmeister Gwyllion beachten sollte. Damit der erfolgreich gelegt werden kann.


    1. Legt euch nicht mit den Rauchschuppen an. Das zieht den Kampf nur unötig in die Länge und sie kommen eh ständig wieder.
    2. Der Boss verteilt einen One-Hit Debuff bei dem man eine Zielmarke über den Kopf hat und Rauch sich um einen bildet. Ist dieser verteilt portet sich der Boss an eine andere Stelle und seine Breakbar ist aufgeladen. Es gilt nun so schnell wie möglich ihn zu erreichen und seine Breakbar zu brechen. Schaft man dies nicht fallen alle mit dem Debuff in den Downstate. Da hilft auch kein Wegrennen oder Fliegen. Der Boss portet sich übrigens immer entgegengesetzt des Uhrzeigers.


    Wie kann man nun die Breakbar am schnellsten brechen?
    1. Um den Axtmeister schneller zu erreichen stehen immer an seiner Position Geschwindigkeitspilze und Adrenalpilze. Nutzt beide um so schnell wie möglich zu ihm zu gelangen und eure Skills wieder ready zu haben.
    2. Die Breakbar wir mit Hard-CC am schnellsten runter gehauen. Dazu zählen alle Skills die den Gegner mit einem Weißen Debuff belegen.


    Hier mal eine Liste der Control-Skills (Hard und Soft) und eine Beschreibung zur Breakbar (EN).
    https://wiki.guildwars2.com/wiki/Defiance_Bar


    Jede Klasse hat solch einen Hard-CC auf einer Waffe, Fertigkeit oder Spezialisierung. Allerdings wird nicht jeder seine Klasse so geskillt und ausgestattet haben das dieser einsetzbar ist. Falls dies bei euch so ist, schaut doch mal welche Waffen oder Skills ihr in den HoT-Gebieten mitnehmen könnt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal darüber etwas nach zu denken und den verlinkten Beitrag zu lesen. Baut nicht darauf das andere schon genug von den Skills ready haben werden um die Breakbar runter zu hauen. Die anderen könnten genau so denken^^.


    Wünsch euch viel Spaß und Erfolg beim legen des Axtmeisters. Kommt gut ins Neue Jahr.


    Grüße Cayus

    Litatus, dass ich das Zeichen nicht immer auf dem goldenen Tablett serviert bekomme weiß ich auch und wie es aussieht ist mir durchaus bewusst. Was ich nicht wusste, dass es bei Aktivierung eines anderen Spielers für mich nicht mehr sichtbar ist. Wo ich hinlaufen muss weiß ich auch und, wenn du mal die Karte im Wiki und die deiner Mini-Map vergleichst wirst du feststellen, das an diesem Punkt die Feste der Wachsamen endet. Im Wiki ist sie dort gar nicht zu sehen.
    Du kannst auch mal die Map von Iltisbaer und Wiki vergleichen, da kannst du das auch sehen.

    Hi,
    da Teile ich deine Meinung voll und ganz.
    Klar war ich auch erst einmal überrascht was da bei den Heldenpunkten spawned. Aber was solls, so kann man nicht alles immer im Alleingang machen. Ist ja ein MMO und kein Singleplayer^^. Den nerv der Heldenpunkte halte ich auch für überflüssig. Das einzigste was mich an den neuen Karten stört sind die Wegmarken. Besonders in den Verschlungenen Tiefen. Es sind schon nicht so viel, da müssen sie nicht auch noch umkämpft sein. Ist man mal gestorben und will sich an einer Wegmarke wiederbeleben kann es passieren das man sein Gruppe nicht wieder findet oder zu lange braucht um sie zu erreichen.


    Bedenkt man mal die Größe einiger Gilden hier, sollte es doch wohl ein Leichtes sein die Gilden-Halle aus zu bauen. Wir sind in unserer Gilde gerade mal 6 aktive Spieler und bekommen es auch hin. Zusammenarbeit ist halt das A und O und mal sein EGO nach hinten stellen.


    Grüße Cayus