Beiträge von Burni Backenzahn

    Ohne eine große Grundsatzdiskussionen anzuwerfen: Eine Pause hilft auch öfters ungemein. Veränderungen wie bessere Grafik oder schnellere Performance auch.
    Ich hatte jetzt zwei Wochen lang keinen PC. Während ich vorher kein gutes Wort für HoT finden konnte, machen mir jetzt HoT-Geschichte und über die Karten laufen sogar teilweise Spaß. Ich mach seit Tagen quasi (neben Dailys) nichts Anderes.

    Grüss dich Litatus


    Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Ich komme erst von einer 1 Monate Pause von Guild Wars 2 zurück und probiere mich nun zu motivieren, dass ich eventuell wieder Anschluss an das ganze erhalte.


    Wie du jedoch sagst, ist die grosse Lust für HOT leider im Moment noch nicht entfacht.


    Aber durch Hinweise auf eventuell anstehende Events (organisiert von der Community) werde ich nochmals optimistisch nach vorne schauen.


    Ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken, mal sehen was noch alles kommen wird.


    Danke dir für deine Worte.

    Es gibt bereits Möglichkeiten im Angebot der Community. Zum Beispiel fand erst vor knapp zwei Wochen ein organisierter Kartenabschluss "Die grasgrüne Schwelle" statt ("Die grasgrüne Schwelle" von 0% auf 100% in etwa drei Stunden). Diese Events finden allerdings nicht regelmäßig, sondern außerplanmäßig statt. Um diese nicht zu verpassen lohnt es sich, regelmäßig in den Eventkalender sowie ins Teamspeak zu schauen, wo solche Termine kommuniziert werden. Das nächste Event dieser Art im Bereich "Heart of Thorns" wird am Samstag, dem 23.04 stattfinden, ein organisierter Kartenabschluss im "güldenem Talkessel".
    Natürlich werden im Verlauf der organisierten Metaevents auch hin und wieder Heldenpunkte abgeschlossen, insofern noch Zeit dafür sein sollte, doch sollte dies nicht verwechselt werden. Bei den organisierten Metaevents geht es genau darum, dass Metaevent zu schaffen, um die Bossbelohnungen sowie Kartenwährung einzustreichen. Das Interesse an diesen Events besteht nach wie vor, lediglich die einzelnen Karten variieren in ihrer Beliebtheit ("Die grasgrüne Schwelle" ist, was das angeht, sehr undankbar). Solltest dich davon nicht entmutigen lassen, es gibt sehr viele Spieler wie dich, die noch keine Unstunden in den "neuen" Gebieten zugebracht haben und ebenso auf Hilfe hoffen. Genauso gibt es allerdings Spieler die seit sechs Monaten nichts anderes machen, weshalb man auch diesen Spielern keinen Vorwurf machen darf, dass sie irgendwann kein Interesse mehr an den Gebieten haben, die sie bereits bis zum Erbrechen gelaufen sind. Alles was wir tun können ist, uns auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.


    Zu dem Thema LFG-Tool: Das Ding wird gerade jetzt, dank Raids und SAB überflutet mit Anfragen (vor allem der Bereich offene Welt), da geht so etwas meist sehr schnell unter. Es ist oftmals effektiver direkt auf der Karte nach Mitspielern für Heldenpunkte zu fragen. Was die Abenteuer anbelangt, die musst du ja so oder so alleine machen. Da kann man, abgesehen natürlich vom Freikämpfen, keinem helfen, weil die jeder für sich spielt ;)

    Besten Dank für die ausführliche Antwort.


    Ich werde mich in Zukunft besser umsehen wenn ein Event ansteht !


    Dann würde ich mal sagen, Gartenkleider anziehen und ab in den Dschungel es gibt noch viel zu erkunden :thumbsup:

    Das ist leider Schade zuhören, aber ich danke dir für die Richtigstellung. Dann werde ich nun am besten abwarten was mich in dem neuem Thema erwarten wird. Finde es eigentlich ziemlich Schade, dass schon nach so kurzer Zeit der neue Content verloren geht. Alle sind andersweitig beschäftigt oder haben überhaupt keine Lust mehr.


    Zum Beispiel die Heropoints (täglich nochmals machen) oder Abenteuer geben ziemlich gut EP. Aber leider kann ich nie kooperative Mitspieler über das LFG System finden welche mit mir ein paar HP machen. Fände ich wirklich super wenn die Community sich was einfallen lässt, dass man Events oder so in Magumaa veranstalten könnte, damit man mit FUN und Abwechslung trotzdem lvln kann. Weil nur das abgrasen von Mob's mit max. EP Boostern kann ich auf die Dauer wirklich nicht.


    Besten Dank an euch beide für die Info's


    @Pujou gleitern kann ich bin LVL 83 :)

    Perfekt !


    Danke dir viel mal, dann werde ich mich doch gerne mal dem organisierten Grasgrünschwelle Zerk anschliessen :)


    Liebe Grüsse

    Einen wunderschönen Guten Morgen Community :)


    Ich habe nun auch eine Frage an euch :


    Es geht um Magumaa bzw. um das LVLN in diesem Dschungel.


    Habt ihr mir Tipp's wie ich diesen Dschungel lieb bekommen kann?
    Was macht ihr so um euer lvl hoch zu bringen?


    und gibts da daraussen noch ein paar Gärtner die täglich in diesem Dickicht rumrennen bei denen ich mich anschliessen könnte?


    Besten Dank für die Antworten :);)

    Einen wunderschönen Tag Community


    Ich will hier keine grosse Werbetrommel für die Gilde machen, jedoch möchte ich mal einen Aufruf an alle die sich angesprochen fühlen starten:

    "Schnell / Sicher / Wissen was zu tun ist " Unser Moto.



    Verliese & Fraktale



    Für alle weiteren Infos bitte anschreiben:
    Ingame: DreamFall.9206
    oder
    Forum

    Heute war scheinbar doch nichts, allerdings haben sich mir noch spontan 2 nette Spieler angeschlossen, dass wir doch einige Erfolge geschafft haben. =)


    Damit fehlt mir nurnoch ein einziger Erfolg: "Felsvermeider" ind "Kein Zurück"



    War zum Schluss dann einfach nur noch ätzend, aber wir kamen trozdem noch gut voran ^^ nächstes mal setzt ich mich unter Beruhigungspillen dann lässt sich der Drache sicher geschmeidiger plätten haha ;D Danke dir nochmal für deine Unterstützung ! :thumbsup: