Beiträge von xXSachiko

    Die Gilde Simic Swarm ist nach langer Pause wieder aktiv und sucht nun neue Member!



    Wir waren einst eine große familiäre Gilde mit 40-50 aktiven Spielern, die sich damals zusammengeschlossen haben und die Welt von Guild Wars 2 unsicher zu machen.
    Viele Events, viel Organisation sowie PVE, PVP und WVW wurden gemacht.
    Leider endete dies eines Tages weil viele Zeitlich bedingt wenig bis garnicht mehr Spielen konnten.



    Nun sind wir wieder da und wollen wieder das werden, dass wir einst waren!



    Wir sind eine Gilde die vor HoT gegründet wurde und somit noch den ganzen Gildenspaß vor sich hat.
    Wir haben vor Kurzem die Vergoldete Senke erobert und sind gerade stark am ausbauen!!!
    Vorallem für neue Spieler sollte das sehr interessant sein mal zu sehen, wie so eine Gilde überhaupt aufgebaut wird ;)!



    Was wir dir bieten?

    • Ein angenehmes Spielfeeling und ein tolles Gildenleben.
    • Gildenmissionen und Gildenevents.
    • Fraktalläufe, Metaevents, Verließe, Maperkundungen und Vieles mehr
    • Einen Teamspeak-Server für die interne Gildenkommunikation.
    • Eine nette, verrückte und vor allem eine hilfsbereite Community.


    Was erwarten wir?

    • Die Gilde möglichst immer zu repräsentieren.
    • Spaß am Spiel Teamfähigkeit
    • !!!Teilnahme am Gildenleben!!!
    • Ein mindestalter von 16*Jahren


    Nur mit genügend Mitgliedern ist es uns möglich die Gilde stark zu machen, Gildenmissionen siegreich abzuschließen und euch dadurch Bonis im Spiel zu gewährleisten.
    Und dazu brauchen wir Euch!
    Warum also immer ins gemachte Nest setzen, wenn man den Aufbau einer Gilde komplett miterleben und Teil davon sein kann?



    Uns ist es auch nicht wichtig ob Ihr einen Char auf 80 habt oder nicht!!!
    Alles was zählt ist Motivation und Spaß am Spiel!!!




    Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch ingame bei xXMicroStar.2593 oder bei Kanuuu.9731.
    Falls Ihr uns nicht erreicht schreibt doch einfach eine kleine Ingame-Nachricht und wir werden uns sofort melden wenn wir Online sind [Blockierte Grafik: http://www.wartower.de/forum/images/smilies/wink.gif]



    Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei:
    http://simic-swarm.de



    Wir freuen uns auf euch!

    Wir sind eine neue aufstrebende Gilde (hauptsächlich auf Drakkar-See), die das Potenzial von GW2 komplett ausnutzen möchte


    Was wir in Zukunft vor haben:




    Wir streben zukünftige Gildenmissionen an.
    Jeden Tag Fraktale, Verliese und Co.
    Weltbosse, Silberwüste und was sonst benötigt wird.
    Eine große WvW Gruppe aufzustellen und gemeinsam in den Kampf zu ziehen.
    Eine große Familiäre Gilde zu werden.


    Was bieten wir?




    Eine nette, verrückte und vor allem eine hilfsbereite Community.
    Fraktale und Verliese gemeinsam mit der Gilde.
    Motivierte Member für PVE und PVP-Aktivitäten


    Dazu brauchen wir euch!


    Unsere Anforderungen:


    Die Gilde möglichst immer zu repräsentieren.
    Spaß am Spiel.
    Teamfähigkeit.
    !!!Teilnahme am Gildenleben!!!


    Nur mit genügend Mitgliedern ist es uns möglich die Gilde stark zu machen!


    Gildenrepräsentation ist daher wichtig, damit wir Gildenmissionen und derartiges überhaupt ermöglichen können.


    Uns ist es auch nicht wichtig ob Ihr einen Char auf 80 habt oder nicht!!!
    Alles was zählt ist Motivation und Spaß am Spiel!!!



    Außerdem sind wir eine kommunikative, Ts-aktive Gilde die aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern besteht.


    Um Fragen und Probleme zu klären, sowie bei wichtigen gemeinsamen Aktionen gemeinsam besser spielen zu können nutzen wir den Teamspeak. Dafür haben wir einen eigenen TS Server.


    Wir die Simic Swarms suchen euch!!!


    Wir freuen uns auf euch!


    Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch Ingame bei Charylin, Kanzaki Ayla oder Xsachiko (xXMicroStar.2593) melden oder eine Mail schreiben.