Beiträge von Yaila

    Ich spreche mich für das Blümchen aus! Dabei ist es mir egal, ob es ein Blümchen oder was auch immer ist, oder ob die Rechte dahinter ohne Symbol vergeben werden. Es geht um das, was dahinter steht. Das ist richtig und wichtig!


    Als ich im TS registriert wurde, wurde mir der Hintergrund zu diesem Symbol erklärt und ich wurde gefragt, ob ich es führen möchte. Ich habe dem zugestimmt, weil ich die Begründung dahinter sehr plausibel finde. Daher ist es keine Diskriminierung, da ich es ja zugestimmt habe, dieses Symbol führen zu wollen. Diskriminierend wäre es, wenn es gegen meinen Willen mir aufgedrückt würde.


    Danke noch mal dem "Anstifter", den Organisatoren und den fleißigen Springern und Mesmern :)


    Mit einem lahmen Rechner sind die HoT-Karten eine Qual und die Glutbucht mit ihrer Lava ganz besonders. Aber so kann ich mich jetzt auch über den Beherrschungspunkt freuen!

    Glückwunsch allen Gewinnern :)


    Allerdings habe ich eine Kritik an die Organisatoren. Es wäre allen fair gegenüber, vorher klar zu stellen, ob die Menge oder allein die Teilnahme (einmaliges Finden) für die Teilnahme am Gewinnspiel qualifizieren.

    Happy Birthday GW2!


    Mir gefiel im letzen Jahr, dass es viele Spieler gibt, die zusammenrücken, um noch was gemeinsam zu machen, trotz vieler Enttäuschungen seitens A-net (HoT; Balancing) und dem z.T. unfreundlichen Klima (Stichwort Dauerflamen) durch andere Spieler. Das zeigt, dass es noch echtes Interesse an gemeinsamen Spiel gibt!

    Die Betonung liegt auf ANNAHME. Von der Umsetzung wurde nie etwas gesagt


    Die Vorschläge sind doch ein Witz, zum Teil...
    Offensichtlicher kann man eine Abstimmung nicht manipulieren wollen...


    Hier habt ihr eine Abstimmung:

    • Müll
    • Müll
    • Müll
    • Müll
    • Noch mehr Müll
    • ...
    • Das, was wir euch geben wollen
    • Müll
    • Müll


    Ernsthaft, A-Net?!


    Ich verstehe die hier schon permanent kritische Haltung nicht. Was umgesetzt wird, können wir nicht beeinflussen. Die Wunschliste ist sicher lang und man wird es nie allen recht machen können.


    Anet signalisiert hier der Community, dass sie sich um den lange vernachlässigten Spielmodus WvW kümmern wollen. Dazu wollen sie gerne Wünsche/Stimmungen aus der Community mit einbeziehen. (Etwas, das immer wieder lautstark gefordert wurde, aber jetzt ist das wohl auch nicht recht ...) Dazu holen sie ein Stimmungsbild ein, einfach mal zu gucken, wo die Schwerpunkte der Spieler liegen.


    Und genauso ist es nun an uns Spielern offen zu zeigen, dass wir an diesem Spielmodus interessiert sind, indem wir uns beteiligen. Wenn es jetzt eine Community gäbe, die genug Spieler mobilisiert, um beispielsweise für Punkt 3 zu stimmen, dann kann sich niemand beschweren ... also sollte man selber auch dafür sorgen, dass sich viele Spieler beteiligen die eigenen Interessen zu unterstützen. Sich zurücklehnen und "Anet macht Müll" zu posten ist in diesem Fall die kontraproduktivste Methode.


    Wenn sich viele beteiligen kann das ein Signal sein, sich jetzt und in Zukunft vielleicht stärker um diesen Spielmodus zu kümmern seitens der Entwickler. Also, wenn wir schon mal eine Chance haben, die auch noch von Anet direkt auf dem Silbertablett serviert wird, sollte man vielleicht nicht gleich wieder rummeckern, sonst gibt es sowas sicher nicht nochmal ...

    Danke noch mal für die Organisation! Es hat echt Spaß gemacht! :thumbsup:


    Schön wäre natürlich, wenn Arenanet auch noch den Einsatz mit einem etwas sinnvolleren Loot belohnen würde. Leider kam nach dem Spaß-Marathon noch der Wiederverwertungs-Marathon... :-(


    Aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass 5 1/2 h Farmen inkl. zweier Silberwüsten so kurzweilig sein können. Wobei ich sagen muss, dass die beiden Silberwüstenevents das Ganze erheblich aufgelockert haben. Freue mich schon aufs nächste Mal!