Beiträge von ritschi

    Heyho


    Ich denke auch dass wir das nochmal anschauen müssen. Wir können uns ja heute 20:00Uhr im TS treffen und die ganze Sache mal besprechen.


    Die nächsten 2 Wochen werden wahrscheinlich eh schwierig mit den ganzen Feiertagen. Ich kann da sicher schon mal nicht an den Donnerstagen da ja Weihnachten und Neujahr sind.



    Ich hoffe das es klappt heute um 20:00 Uhr und wir eine Lösung finden.

    Hey


    Leider muss ich für heute kurzfristig auch absagen ;(
    Falls es sich ergeben würde hätte ich ab Samstag 4 Tage frei. Könnten ja am Sonntag Nachmittag mal ein Versuch wagen.
    Sorry dass ich so spät absage!

    Mein Gildi würde auch noch mitkommen wenn wir zu wenig sind. Er hat alle Klassen auf 80ig und ist auch Spieler von der ersten Stunde . Bin ja mal gespannt wir gut es klappt.