Beiträge von Rocket Lanser

    Hallo zusammen,


    nach einer längeren Pause dieses Jahr, würde ich gerne den Wiedereinstieg wagen. :rolleyes:

    Doch so alleine vor dem großen Monitor in der noch größeren Welt ist es sehr einsam gerade beim spielen.

    Grundsätzlich bin ich im Moment für sämtliche gemeinschaftlichen Inhalt zuhaben, wobei ich mich zunächst intensiver den Fraktalen widmen möchte um Ad Infinitum zu erreichen (Fraktal 56, Qual Widerstand ca. 70 aktuell ).

    Ansonsten bin ich zum PvP und WvW immer schnell motiviert solange die Team Moral stimmt :thumbsup:

    Womit ich mich noch gar nicht auskenne sind die Raids, wäre aber erfreut wenn man mir diese näher bringen kann.

    Bin ein absoluter Tryhard Fan, ohne geflame falls es mal nicht so läuft.


    Wie ihr seht bin ich bei guter interner Stimmung bei sämtlichen Schandtaten dabei. Ich persönlich wünsche mir eine Gilde die mindestens 18+, TS aktiv ist und wenigstens um die 20/30 aktiven Spieler vorweisen kann.


    Noch eine schnelle Auflistung von Infos , die vielleicht relevant sein könnten:
    Main: Krieger, Gear: Aufgestiegen, Qual 70, 2060h Spielzeit
    Pvp Rang: 53 Bär
    WvW Rang 547
    Erfolgspunkte: 13k

    sonst alle Klassen auf 80 mit exo gear

    Handwerke auf 400 (Schneider, Rüstungsschmied,Waffenschmied auf 500) (ausgenommen ist der Schreiber)


    wenn ihr noch mehr wissen wollt schreibt mir bitte am besten ingame: lanser.8051


    mit besten grüßen aus dem Salma Viertel q:)

    Hejho,


    wie der Titel schon ahnen lässt, suche ich eine Gilde für PvE und PvP.
    Ich spiele seit Release, aber wegen Bachelor und Arbeit auch mit Pausen :(


    Am intensivsten habe ich WvW gespielt und bin nun zum PvP gewechselt, ich denke ich darf behaupten, dass ich nicht der schlechteste Spieler bin, aber habe auf jeden Fall noch viel zulernen. Mein Main ist ein Krieger mit ca 1,5k Stunden Spielzeit.
    Alle anderen Klassen wurden schon mal gespielt, aber nicht intensiv trainiert, bei den restlichen Klassen komme ich auf ca 500h. Ich hoffe doch, dass ich so lernfähig bin, irgendwann mal einem festen Team anzugehören mit dem man wöchentlich min. 2-3 mal Ranks spielen kann.


    Das PvE ist sehr kurz gekommen, ich kenne die History und weiß auch wie die Weltbosse funktionieren, aber bzgl. Instanzen und Fraktale(lvl: 18), muss man mich immer anleiten was und wann zu tun ist. Das würde ich gerne mal ändern, ich interessiere mich einmal den Geschichtlichen Hintergrund der Instanzen kennen zu lernen, aber möchte dann irgendwann selbstständig die Inis effektiv abschließen können. Hier bei fehlt mir vor allem die Übung und Freunde, die regelmäßig mit ziehen.Ansonsten kenne ich mit den JPs und Kartenzonen gut aus und kann auf der suche nach diesen Dingen gut helfen.


    Infos zu mir:
    Krieger
    23 Jahre...
    männlich...
    Köln...
    Student...
    Choleriker...
    auch für rl Events, (LANs, eSports Abende in Kölle) zuhaben...


    suche eine Gilde, mit hoher Aktivität, deren Menschen gewillt sind als Team besser zu werden und gerne ihr wissen weiter geben, das TS nicht nur als Mittel zum Zweck sehen, sondern auch so zusammen im Channel rum hängen können. Ein Mindestalter von 18 einhalten. Repräsentieren gehört zu einem gesunden Miteinander als Verein/Gilde/Familie dazu.


    grüße


    Rocket Lanser :*:D