Beiträge von LordKarason

    Die Analyse eines LordKarason:
    Man sehe sich die Reiter auf der Seite an. Diese Umfassen wichtige Spielbestandteile von Guild Wars 2. Man möchte wohlmöglich eine Art Wikipedia für Guild Wars 2 aufstellen, welches evtl. ein paar mehr Funktionen bietet.


    Das Fazit/Prognose eines LordKarason:
    Die Idee welche wir hier vorfinden, ist auf den ersten Blick schön und gut. Die Macher und so manch anderer sind davon überzeugt, dass dieses Projekt einen guten Werdegang haben wird. Mein Gewissen und meinen Standpunkt lassen mich aber etwas anderes denken. Denn Seiten wie das offizielle Wiki, Dulfy oder GuildNews sind in dieserlei Hinsicht "alteingesessen". Es bedarf sehr viel Aufwand und sehr viel Schnickschnack (herausragende Unterschiede) drumherum um die deutsche Community davon zu überzeugen, dass diese Seite auf lange Sicht "überleben" wird.
    Wie beim Radio, welches am Anfang wirklich gut war, aber mit dem Weggang einer oder mehrer Moderatoren Anfang des Jahres immer weiter in den Hintergrund geraten ist, sage ich, dass dieses Projekt ebenfals, wenn nicht sogar früher in sich zusammen fallen wird. Was ich sehr bedauerlich finde, da ich vermute welch Arbeit hinter solch einem Projekt steht. Und diese Heimlichtuerei hier..... dazu habe ich mich schon in meinem ersten Post darüber, ausgelassen.

    Also ich bin mal die letzten Ankündignungen zu diesem Thema durchgegangen. Nach meinem Empfinden waren alle Texte zu diesem Thema so was von Inhaltslos, soll heißen niemand hier weiß auch nur im Geringsten weiß was da eigentlich Sache ist. Entweder man macht eine große Ankündigung MIT Inhalt bzw. content oder man lässt es bleiben und wartet bis mehr content verfügbar ist und präsentiert es dann. Aber die Variant hier, mit dieser Geheimniskrämerei ist nicht gut.


    Eine Ankündigung mit dem Ausmaß dieser GW2-Home.net Geschichte hätte viel mehr Anklag und vorallem mehr Andrang gefunden.


    Grüße


    LordKarason