Beiträge von Nadilesca

    Hallo ihr hübschen Menschen da draußen!


    Für den Raid suchen wir noch Leute die Bock haben mit uns gemeinsam das Ding zu schaffen!
    Besonders gebraucht werden noch:
    - DD’s
    - Einen Wächter Tank ( Wir testen derzeit noch mit einem Krieger)
    - Ingis immer gerne gesehen!


    Alle anderen können sich trotzdem melden wenn euch unserer Gildenbeitrag gefallen hat =)


    Adios und guten Loot !

    Also ich bin der Beta mit Randoms gelaufen und nur 2 Gildies waren dabei und selbst dann haben wir diesen Boss fast down gehabt. Das Gear checken an sich bezog sich auch noch mehr auf die Inis da die Gildenwerbung ja auch schon länger besteht. Allerdings werde ich auch in Zukunft niemanden in meiner Gilde zu bestimmten Builds zwingen oder zu bestimmtes Gear wir wollen den Raid mit Fun laufen und ned mit Zwang auch wenn wir 10 ma sterben. Jeder in meiner Gilde wäre zwar bereit dazu Stats usw. Anzupassen aber was ich eben damit sagen möchte is das ich persönlich niemanden dazu zwingen werde bzw. ihr Gear checken werde. Wie die Raids im Endeffekt werden und was noch so kommt weiß man ja eh noch ned. Abwarten und Tee trinken :)

    Immernoch aktuell!

    Seid ihr bereit euch in eine Gilde mit einzubringen, mit uns gemeinsam die Welt von Tyria zu bereisen, im Raid eure Waffen zu schwingen, im PvP andere Spieler zu vermöbeln und und und dann meldet euch bei mir egal ob Anfänger oder Veteran =)
    Gildenhalle ist erobert (Vergoldete Senke) und befindet sich im Ausbau. Es wäre schön Member zu finden die sich auch daran mit Freude beteiligen!


    Liebe Grüße Nadi =)

    So.. da es mir langsam reicht.. und das wirklich meine Zeit verschwendet.. bitte ich euch darum euch nur noch zu melden wenn ihr 1. Repräsentiert und keine Gildenspringer seid.. und 2. Euch in die Gilde mit einbringt. Es bringt keinen was weder mir bzw. Der Gilde wenn sich Leute melden die weiter nur allein spielen wollen.. ihr braucht dann keine Gilde!
    Vielen Dank und Liebe Grüsse Nadi

    Hallo ihr da draussen


    Es dauert nicht mehr lange dann ist endlich das Addon draussen! Wir suchen daher aktuell insbesondere:


    - Leute für Heart of Thorns
    - Leute für den Raid
    - Leute die auch Bock auf PvP haben


    Desweiteren können sich auch gerne weiterhin Neulinge im Gw2 Universum bei mir melden oder einfach welche die Bock auf PvE zusammen haben ^^


    Bitte mich oder den Offizier Ingame per PN anschreiben falls Interesse besteht.

    Halli Hallo ihr da draussen


    Achtung:
    Ich wende mich heut mal mit einem kleinen Anliegen an euch.
    Die Gilde sucht Verstärkung für die kommenden Raids. Wenn ihr auch so Bock drauf habt und eine Klasse beherrscht und mit dieser natürlich auch Lvl80 seid und noch Leute sucht mit denen ihr diese bestreiten könnt ganz ohne Stress aber mit viel Spass dann meldet euch bei uns /mir. Desweiteren suchen wir nach wie vor nach Pve und Pvp Begeisterten Spielern also immer ran und nicht schüchtern sein ^^


    Da es auch einige Neulinge in dem Game gibt die sich fragen ob es noch Leute bzw Gilden gibt die auch helfen möchte ich mich an diese auch mal wenden und sagen Jawoll die gibts noch .. meldet euch wir helfen wo wir können :)


    Liebe Grüsse die Nadi

    Hallo liebe Gw2 Community!


    Die Gilde The [Last] Ravagers sucht eventuell genau Dich!
    Wir suchen ab sofort neue aktive Mitglieder egal ob Veteran oder Anfänger die mit uns gemeinsam die Welt von Tyria bereisen wollen. Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde mit derzeit 20+ Member die bevorzugt Pve und Pvp spielen.


    Was genau machen wir so am Tag?
    - Heart of Thorns Kartenerkundung bzw. Events
    - Beherrschungs- und Heldenpunkte sammeln
    - Gemeinsam Gildenhalle ausbauen
    - Fraktale
    - Instanzen (nur noch weeenig)
    - Pvp
    - Gildenmission (Im wöchentlichen Wechsel zwischen Pve & Pvp)
    - Raid
    - und alles was sonst noch so Spaß macht


    Was erwarten wir von Dir!
    - Repräsentieren der Gilde! Denn es kann nur eine geben. (Ausnahme nur bei WvW-und Bankgilden)
    - Aktiv ins Gildengeschehen mit einbringen!
    - Aktiv sein.
    - Es ist kein Problem wenn ihr mal off bleibt allerdings bei längerer Abwesenheit bitte einmal nur kurz Bescheid geben.
    - Ihr solltet auch ein gewisses Maß an Humor mitbringen. Wenn die kindliche Seite mal wieder zum Vorschein kommt kann es im Ts ganz schön abgehen =)
    - Member die die oben genannten Dinge beherzigen und diese auch einhaltensmile.png


    Was suchen wir definitiv nicht!
    - Solo Player (Wozu braucht ihr eine Gilde?)
    - Speedrunner / Gearchecker
    - selbsternannte Überprogamer
    - Gildenspringer
    - Egomanen und Besserwisser


    Was ist denn mit der Gilde was bietet die so?
    - Eigener Ts³ Server der gerne genutzt werden kann. Leute die komplett gegen Ts³ sind werden bei uns nicht glücklich. Wenn ihr aber ab und zu keine Lust drauf habt ist es nicht schlimm. Für gemeinsame Aktionen ist die TS Nutzung allerdings Pflicht.
    - Facebook und Whats App Gruppe (Beides keine Pflicht dient der Gilde zum Informationsaustausch und zum bissle quatschen außerhalb der Online Zeiten)
    - 20+ Member (Soll familiär bleiben – Keine Massengilde)
    - Hilfsbereitschaft – Wir helfen wo wir können
    - Gildenmissionen
    - Gildenhalle (Vergoldete Senke)
    - Gemeinsame Entscheidungen innerhalb der Gilde!
    - Einige kennen die Dungeons und Fraktale sehr gut aber auch hier gilt wieder: Das wird gemütlich gelaufen ohne Stress


    Alle weiteren Fragen können gerne später geklärt werden und NEIN ich werde keinen Bewerbungsbogen verlangen! Ich vergebe ein Platz in einer Gilde kein Job.
    Also ran an die Tasten und meldet euch per PN Ingame bei mir oder dem Offizier!
    Liebe Grüße Nadi


    Gildenleiterin:
    Nadilesca.1385

    Offizier:
    JeyKey.2470