Beiträge von Wurstfee

    Aufgepasst!


    Wie der Reddit Nutzer JusticiaDIGT in einem Post erwähnte gibt es einen Bug in der vierten Sammlung, welcher mit dem neuen Mini zutun hat.
    Gemeint ist die Sammlung des "Geist des Tigers", welche Ihr seit dem Update abschließen könnt.


    An dieser Stelle ist der Bug jedoch versteckt: Solltet Ihr die Sammlung des Minis abschließen bevor Ihr die vierte des Precursors des neuen Bogens erreicht habt, zählt das Mini nicht zur Sammlung mit hinzu und Ihr könnt bis zu einem Bugfix auf den wir gerade noch warten nicht fortfahren. Wartet also mit der Sammlung des Tigers bis zum Ende der Precursor Jagd.



    Beste Grüße,
    eure Wurstfee



    Quelle: https://www.reddit.com/r/Guild…a_and_champawat_do_not/#s

    Huhu Community,



    ich habe mich mal an einem ganz anderen "Projekt" versucht, und mich in letzter Zeit dem Videoschnitt zugewendet.
    Dabei herausgekommen ist ein Cinematic Trailer der Heart of Thornes Bereiche.


    Persönlich bin ich nicht vollkommen mit dem Video zufrieden, aber da ich daran jetzt schon einige Zeit (mehr oder minder aktiv) sitze,
    dachte ich mir das ich ihn auch direkt rauswerfen kann.



    Lehnt euch zurück und lasst es einfach mal auf euch wirken.


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    Grade bei diesem Video bin ich auf eure kritische Meinung angewiesen, da ich mich an sowas noch nie versucht habe.




    Beste Grüße,
    eure Wurstfee :)

    Apropos PvP, auch hier hat sich eine Menge getan.

    Hauptsächliches Ziel von ArenaNet war es herbei, die Objectives und Spawnzeiten an den bestehenden Karten ein wenig zu verändern und mit dem Hammer des Himmels sowie der Geisterwacht zwei alte Karten für die Liga tauglich zu machen.


    So wurden im Bezug auf die Geisterwacht das erscheinen des Orbs in der Mitte sowie die Fähigkeiten des Orb-Trägers stark überarbeitet, um keiner Klasse einen besonderen Vorteil zu verschaffen.
    Beim Hammer des Himmels fallen die Änderungen sogar noch größer aus. So ist es ab sofort nicht mehr möglich seitlich von der Karte zu fallen, den neuen Randbarrieren sei Dank. Auch der Laser wurde komplett überarbeitet:
    In festen Zeitintervallen kann der Laser nun erobert werden um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen (ähnlich den Buffs im Tempel des stillen Sturms). Sobald ein Team den Laser erobert hat, schießt dieser automatisch 1x auf jeden der 3 Punkte. Gehört der Punkt bis dahin dem gegnerischen Team, wird dieser durch den Schuss sofort decapped.


    Aber auch an den bisherigen Karten wurde ordentlich gefeilt.


    So wird beispielsweise das überaus effektive Lord-Rushen im Vermächtnis des Feindfeuers ein wenig erschwert: Der Lord verfügt nun über eine Trotz-Bar sowie den Downstate und muss wie ein echter Spieler gefinished werden. Außerdem lassen sich seine Helfer nicht mehr einzeln durch die Gegend ziehen, sondern sind nun treu dem Motto: “United we stand, divided we fall” verpflichtet.


    Auch im Wald von Niflhel gab es eine Änderung um gerade den Start der Matches ein wenig zu verändern: Svanir und der Chieftain erscheinen nun erst nach 1 Minute (früher 10s) der regulären Spielzeit und lassen die Spieler sich erstmal um die wesentlichen Punkte kümmern


    Aber auch außerhalb der Karten gab es Änderungen. Der interne Cooldown vom Sigill der Nichtigkeit wurde von 10s auf 5s reduziert, dazu kommen 2 neue Attributs-Kombinationen ins Spiel: Destroyer und Demolisher


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    Sogar der Festungsmodus bekommt etwas vom großen Änderungspaket ab:
    So erscheinen die herbeigerufenen Helden ab sofort mit einem 50% Schadens- und Lebensbuff + 20% Bewegungsgeschwindigkeit. Die 50% Schaden und Leben lassen sich sogar auf 100% bzw. 150% steigern, bei weiteren Beschwörungen.


    Schlussendlich wurde auch noch am Zuschauer Modus geschraubt, um dem Zuschauer das ganze geschehen ein wenig übersichtlicher zu machen wie zB entfernen von Titeln, Gildennamen, Namen von Begleitern und Klonen etc.


    Änderungen die jedem Spieler zugute kommen wie zB. kein Ladebildschirm mehr beim wiederbeleben, Namen von Verbündeten durch Wände erkennen oder kleine Bugfixes was das teleportieren innerhalb der Heimatbasis beim Spielstart angeht wurden ebenfalls hinzugefügt

    Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

    Natürlich kommt mit dem Dienstagspatch auch ein Update für den Gemshop, welcher nun mit einem neuen Kleidungsset und 5 weiteren accountweiten Inventarplätzen an den Start geht. Letztere haben das Limit von 5 auf 10 (11 mit dem Level 80 Boost Slot) erhöht bekommen.

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    Zusätzlich dazu dürfen wir uns an neuen Schwarzlöwenskins erfreuen, welche wir selbstverständlich in einer Galerie für Euch zusammengefasst haben. Diese könnt ihr unter Galerie der Spektralwaffen finden.



    Änderungen im WvW

    Der Modus Welt-Gegen-Welt geht nun in eine Betaphase über, in welcher neue Systeme für einen Ausbau und die Änderung getestet werden. Wir haben die wichtigsten Änderungen herausgefiltert und zusammengefasst. Wer detaillierte Informationen über jede Änderung haben möchte ist herzlich eingeladen die Patchnotes nebenbei zu öffnen und mitzulesen.


    World Linking

    Um eine bessere Balance der WvW Welten bereitstellen zu können werden ab Freitag einige Server mit anderen zusammengesteckt. Diese werden keinesfalls “gemerged” (fusioniert), sondern agieren lediglich in diesem Modus zusammen.
    Das “Linken” zweier Welten wird nicht zwingend permanent sein/bleiben, sondern ArenaNet behält sich vor die Verbindung dieser rotieren zu lassen, um für mehr Variation zu sorgen.


    Des Weiteren wird das Matchmaking komplett zurückgesetzt, sodass in den kommenden Wochen neue Server aufeinandertreffen.



    Belohnungspfade

    Eine weitere Neuerung des Patches sind Belohnungspfade im WvW welche denen des PvP in vielen Punkten ähneln. In diesen werdet Ihr eine neue WvW spezifische Rüstung, sowie die Gabe der Schlacht ergattern können, die nun nur noch über diesen Pfad zu erlangen sein wird. Je nach Beteiligung an Events und Einnahmen von Festungen und Türmen gewährt man Euch Punkte für diese.


    Um die wichtige Rolle des “Scouts” in diesem Fall nicht zu benachteiligen ist ein Squad nun in der Lage für jedes fünfte Mitglied eine Scout-Rolle zu verteilen. Die Spieler mit diesem temporären Rang erhalten jegliche Beteiligung des Zergs, während sie über die Grenzlande streifen und nach Feinden Ausschau halten können. Eine Änderung die viele WvWler begrüßen dürften.



    Allgemeine Änderungen

    Der nun implementierte “Provisions Master” bildet eine weitere Skillung die Ihr durch Level im WvW ausbauen könnt. Diese gewährt Euch einige neue Besonderheiten die man nicht verpassen sollte.

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    Die Grenzlande haben obendrauf noch ein großes Update erhalten, welches die Balance auf der Map aufrecht erhalten soll. Dadurch wurden unter anderem Barrikaden komplett entfernt, neue Treppen und Wege eingefügt, sowie alte erneuert. Für genaue Änderungen seht Ihr am besten selber in die Patchnotes.

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    Eine weitere große Änderung bildet die gewährte Erfahrung, welche nun ausschließlich per Folianten des Wissens in WvW Rank-Up Kisten verteilt wird. Das wiederbelben von Spielern ist nun für jeden (nicht nur Spieler) nur möglich während man “Out-Of-Combat” ist. Zum Abschluss können nun noch Händler für Kultur Rüstungen aufgefunden werden, welche sowohl für Gold als auch Ehrenabzeichen ihre Ware verkaufen.

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    Liebe Community,


    der zweite Quartalspatch des Jahres ist vor wenigen Minuten veröffentlicht worden, und mit diesem eine Liste von Patchnotes die eine Seitenzahl von 34 der Schriftgröße 12 umfasst. Um Euch die Arbeit zu ersparen sich durch diese zu kämpfen haben wir alle wichtigen Änderungen in diesem Post übersichtlich und kompakt zusammengefasst.


    Ihr seid eher an einem Video interessiert? Unsere AlexisThea hat sich zusammen mit Epi ebenfalls dieser Datenmenge angenommen und berichtet ingame von den wichtigsten Änderungen.



    Neue Tägliche Erfolge


    Die bereits bestehenden Erfolge werden durch HoT spezifische erweitert, welche Euch durch den Abschluss 2 Gold für eure Geldbörse, sowie 10 Erfolgspunkte gewähren. Diese zählen zum derzeitigen System der Täglichen mit dazu und sollen etwas mehr Variation dazubringen.

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    Sie unterteilen sich in das Abschließen von

    • HoT Meta Events
    • HoT Sammler
    • Abenteuern
    • Jumping Puzzeln
    • Mini Dungeons
    • Einem Dungeon Pfad


    Dungeons


    Die Belohnungen der täglichen Belohnungskiste wurden von 40 auf 80 Marken angehoben, sowie ein neues wiederholbares Achievement hinzugefügt, welches für jeden achten einzigartigen abgeschlossenen Dungeonpfad 5 Gold und 150 Marken des Dungeons eurer Wahl gewährt.
    Die Dropchance von Äther Waffen wurde deutlich erhöht.


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    Fraktale


    AD Infinitum ist endlich im Spiel erhältlich und kann über eine vierte und damit letzte Sammlung freigespielt werden. Sobald ihr den Rücken der dritten Sammlung hergestellt habt müsst ihr lediglich mit Kelvei sprechen um diese freizuschalten.


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    Fraktale werden nun in den Stufen 1-25, 26-50, 51-75 und 76-100 unterteilt.
    Die täglichen Erfolge haben ein großes Update erhalten: Man stellt einem nun 3 verschiedene Fraktale zur Verfügung welche auf jeweils einer jeder Skillstufe abgeschlossen werden kann.
    Das Ganze mal am Beispiel des Unkategorisierten erklärt: Ihr könnt dieses Fraktal nun in jeder der Skillstufen (1-25, 26-50, 51-75 und 76-100) einzeln je nach eurem persönlichen “Skill” absolvieren, oder es auf 79 abschließen um alle Erfolge der darunter liegenden Stufen mit einem Durchlauf zu erhalten.

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    Des Weiteren wurden einige neue Stabilitäten hinzugefügt, sowie enorme Änderungen an Bossen (welche die Größe dieses Post sprengen würden) und dem Interface vorgenommen, welches Euch nun den Namen des Fraktals jeder Stufe anzeigt, sowie die Möglichkeit bietet die Bereitschaft beim Betreten des Fraktals wieder zurück zu ziehen.


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    Kein Fraktal ist unberührt geblieben, und das der Felswand hat eine komplette Änderung bezüglich der Geschwindigkeit, Mechaniken und des Hammers erhalten. Für nähere Informationen bitte die Patchnotes lesen.


    Legendäre Waffen


    Der neue Kurzbogen “Chuka und Champawat” wurde in das Spiel implementiert, welcher wie gehabt über eine vierteilige Sammlung erhältlich sein wird. Wie zuvor angekündigt wird dies die letzte legendäre Waffe für die kommende Zeit bleiben.

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    Um die legendären Waffen von HoT für eine breitere Masse zugänglich zu machen wurden Änderungen an den “Verschmolzenen Edelsteinen” vorgenommen! *Konfetti werf*
    Ein Rezept wurde der mystischen Schmiede hinzugefügt, welches erlaubt diese mit Ektoplasmabatzen herzustellen. Sobald das Rezept bekannt ist fügen wir es natürlich an dieser Stelle hinzu.

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    Für das passende Mini zum Bogen wird auch gesorgt: Über einen neuen Erfolg könnt ihr einen “Mini Geist des Tigers” erhalten.

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    Level 80 Boost


    Für Käufer von Heart of Thornes gibt es nun ein einmaliges Item, welches einen Charakter eurer Wahl auf Level 80 befördert, und gleichzeitig mit Wegmarken, Equipment und einigen weiteren Items ausstattet. Dieser Gegenstand kommt in einem permanenten accountweiten Inventarplatz, welcher auch nach Benutzen des Items für Euch bestehen bleibt.


    Aktiviert den Boost auf eurem gewünschten Charakter um mit diesem temporär auf Level 80 angehoben und in die Silberwüste teleportiert zu werden (dies könnt Ihr mit so vielen Charakteren machen wie Ihr wünscht). Dort lässt sich die Klasse im Endgame in Ruhe austesten und danach wenn gewollt fest auf Level 80 übernehmen. Alle anderen in diesem temporären Modus gewesenen Charaktere werden daraufhin wieder auf ihr Grundlevel zurückversetzt. Auch Charaktere die bereits Level 80 sind können diesen Boost aktivieren um die Boni dessen abzustauben.



    Das “LFG Tool”


    Das allgemein bekannte “LFG Tool” wurde überholt und bietet nun die Möglichkeit Gruppen und sogar Squads für Bereiche wie Raids, Rollenspiel, Erfolge, Mentor und vielem mehr mit den dazugehörigen Untergruppen zu suchen. Squads sind nun in der Lage sich direkt im LFG Tool zu bewerben und mit anderen zu fusionieren, sofern die Größe beider nicht 50 Spieler überschreitet.
    Auch die neuen Fraktal Skillstufen sind mit implementiert worden.


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    Schlachtzüge

    Löwenstein hat eine Erweiterung im südlichen Teil der Karte erhalten, welcher nun einen Luftschiff Hangar aufweist. Dieser fungiert als Raid-Lobby und enthält neben Bank, Handelsposten, Magnetit Händler und Amboss auch den Zugang zu beiden Flügeln des ersten Raids. Das Besondere daran ist jedoch die neue “Übungsarena der Spezialisten”, in welcher Squads nach ihren belieben den Damage und ihre Rotationen an Übungsuppen testen können.

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    Das Tolle daran: Der Squadleader kann die Puppen selbst spawnen, ihnen Buffs und Debuffs verleihen, sie immun gegen Zustände und anders herum machen, sowie viele viele weitere Dinge die sich jeder fanatische Raider wünscht (wie pulsierende Schadensauren wie beim Talwächter). Der Schaden an jeder dieser Gegner wird in DPS (Damage Per Second) alle 20% der Leben der Gruppe mitgeteilt.

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    HoT Karten


    Alle der vier bestehenden Karten der Heart of Thornes Erweiterungen wurden hinsichtlich der Punkte “Erreichbarkeit” und “Belohnungen” überarbeitet. So erhaltet Ihr nun 50% mehr Erfahrung beim Töten von Gegnern und das System des “diminishing returns” wurde abgeschafft.
    Wer sich nun auf die Karte begibt um ein Meta Event abzuschließen ist nicht mehr gezwungen bis zum Ende dessen zu bleiben, da ArenaNet die Belohnungen auf alle einzelnen Events der Eventketten aufgeteilt hat. So sollen auch Spieler belohnt werden die nicht einige Stunden in das Spiel investieren können. Zusätzlich dazu gewähren Bosskisten (nach Abschluss der Karte) eine Auswahl an Items wie etwa aufgestiegene Handwersmaterialien, Währung oder vieles mehr. Im Allgemeinen sollen alle Kisten und Events nun mehr Kartenwährung und Schlüssel gewähren.


    Abgesehen davon wurden die Karten in ihrem Aufbau und ihrer Mechanik geändert. Um genaueres dazu zu erfahren müsst Ihr jedoch einen Blick in die Patchnotes werfen.
    Allgemeine Änderungen


    Jede Profession hat nun persönliche Bodenziele und Kombofelder, welche sich in der Optik von denen anderer Klassen unterscheiden.
    Eine Änderung die jedoch viel gravierendere Auswirkungen auf Elemente wie WvW und PvP haben wird ist die der Stabilität. Die Rate mit welcher diese von CC Skills heruntergenommen werden kann wurde von 0.05 auf ganze 0.75 Sekunden erhöht! Der Patch enthält nicht das erwartete Balance-Update, welches standardmäßig mit jedem Quartalspatch kommt. Auf dieses müssen wir wohl noch etwas weiter warten, was wahrscheinlich auch mit dem derzeitigen PvP Tunier zusammenhängen kann.

    Zu guter Letzt noch ein paar Worte zum gestrigen Tage:


    Ich möchte mich zum Abschluss nochmal bei allen bedanken die sich uns gestern beim Marathon angeschlossen haben!
    Mit 86 lootgierigen Spielern haben selbst wir niemals gerechnet und waren total erstaunt wie viele sich für dieses Event beigestern ließen.


    Ihr habt tatsächlich jeglichen Rahmen gestern gesprengt, und ich denke das dies eine gute Grundlage für zukünftige Chestfarm Events dieser Größe ist! :)
    An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an:

    • Die eifrigen Schaufler ohne die der Marathon nur halb so schnell gewesen wäre
    • Diejenigen die bis zum Ende durchgehalten haben, und die die hartnäckig versuchten auf die Karte zu kommen
    • An die 'Gute Laune Macher' im Teamspeak
    • Die Bufffood und Heldenbanner Spender


    Ich hoffe Euch hat der Marathon ebenso gut gefallen wie uns! :)

    Mal wieder ein hammer Track den ich gerade eben auf MrSuicideSheep's Kanal entdeckt habe :)
    Recht entspannt, und wie immer wünschte ich ich hätte Lizenzen an den Tracks und dürfte sie in Videos benutzen *-*


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    Und tadaa: Teil zwei des "Super Adventure Box" Guides ist da :)
    Ihr habt euch die Bild-in-Bild-Funktion für die Shops gewünscht, also werden wir sie von nun an in den kommenden Videos verwenden:


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    Liebe Community,


    laut der Resonanz des letzten Videos habe ich mich rangesetzt und weitere Videos für Euch produziert.
    Heute ein Ausblick auf die Serie des Super Adventure Box Guides den Ihr bald in großer und noch ausführlicheren Version sehen werdet :)


    Wie immer sind Kritik und Anregungen jeder Art gerne gesehen, denn nur so kann ich die kommenden Videos qualitativ hochwertiger gestalten.
    Aber ohne weiter um den heißen Brei zu reden, hier das Video:


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    Sammler aufgepasst!


    An alle Sammler von Schaufeln, Dietrichen und Geldbörsen:
    Die Kommizentrale „Silberwüste“ steht kurz davor all Eure Goldsorgen zu beseitigen!


    Wir werden einen legendären Chestfarm-Marathon mit folgenden Eckdaten veranstalten:

    • Start: 09.04.2016
    • Ort: Teamspeak unter gw2ts.de im Channel „Chestfarm-Marathon“
    • Länge: Beginn ab 11:00 Uhr - open end (mind. 6 Stunden)

    Jedoch können wir diesen Marathon nicht im Alleingang bestreiten, sondern sind auf Eure Hilfe angewiesen!
    Sammelt Eure Schaufeln, poliert sie ein letztes Mal und stellt sie sicher in Eurer Bank des Vertrauens ab, damit wir nicht ins Stocken geraten.
    Keine Schaufeln oder ausreichend Dietriche dabei? Auch kein Problem!
    Den Start des Events haben wir extra etwas nach hinten verlagert, damit jeder eine Chance hat sich auf dieses vorzubereiten.


    Ihr habt noch Fragen bezüglich des Chestfarm-Marathons oder wisst ggf. nicht einmal, was ein Chestfarm ist?
    Unter Guild Wars 2: Silberwüste Guide findet Ihr eine ausführliche Erklärung.
    Sonst könnt Ihr euch auch an die Teamleitung unter TankDriver BvB09 und knoxfighter wenden, sowie an mich unter Wurstfee.



    Viel Spaß beim Farmen wünscht Euch
    Eure GW2Community

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    Liebe Community,


    nach längerer Ruhephase ist unsere communityeigene PvP-Arena wieder aus dem Winterschlaf erwacht!
    Ob für den Abschluss der täglichen Erfolge, das Farmen von Belohnungspfaden oder was es auch sonst sein mag: Auf unserem Server seid Ihr an der richtigen Stelle.
    Einfach im Server-Browser nach „gw2community.de Rang Arena“ suchen und unser Farmserver erscheint in der Liste.



    Ihr nutzt unsere Arena häufig und würdet gerne einen Admin-Rang erhalten?
    In Abhängigkeit von Eurer Aktivität auf dem Server und der Präsenz Eurer Gilde auf unserem Teamspeak verleihen wir Euch gerne diesen Posten.
    Sollte dieser Wunsch bestehen, wendet euch doch bitte an Stivie oder Wraith.



    Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim Farmen!
    Eure GW2Community

    Hallo ihr beiden! :)


    Wir sind eine Gilde im Aufbau, die ihren Fokus auf Fortschritt im 'engame content' legt. Darunter fallen auch Raids, welche wir bis zu 2 mal wöchentlich ablaufen.
    Abgesehen von normalen Mitgliedern nehmen wir ebenfalls reine Raidmitglieder auf, die sich nur für diesen Teil interessieren.


    Vielleicht wäre es ja was für euch:
    'Born To Rage' Sucht Erfahrene Spieler



    Beste Grüße

    Aufgepasst Reisender,

    vor einigen Wochen entschied sich eine aktive Gruppe bestehend aus 7 Spielern sich in der Community nach Gilden umzusehen, welche den Fokus auf 'endgame content' wie Fraktale und Raids legen. Einige Angebote fielen uns sofort ins Auge, jedoch nach längerer Besprechung wurde uns immer deutlicher, dass häufig die entspannte Atmosphäre die wir von bisherigen Gilden gewohnt waren unter dem 'Process' gelitten hat. Anstatt uns nun einer anzuschließen die nicht zu 100% unsere Anforderungen erfüllt, haben wir uns dazu entschieden die Gilde 'Born To Rage' (kurz 'Rage') zu gründen, welche die perfekte Kombination aus beiden Elementen bilden soll.



    Das ist schön und gut, aber was genau könnt Ihr mir als Spieler bieten?
    Hier würde der Teil kommen an dem wir Dir erzählen würden wie toll die Gilde ist und das alle auf einer Blümchenwiese spazieren gehen, aber da Du das wie wir alle von 99% aller Gildenwerbungen gewohnt bist, überspringen wir den Teil hier ;) Dank der erst kürzlichen Gründung der Gilde bieten wir Dir die einzigartige Möglichkeit, maßgeblich an der Bildung einer netten Gemeinschaft teilzuhaben und dich perönlich in die Ideenfindung und Aktivitäten einzubinden. Wir veranstalten bis zu 2 wöchentliche Raidanläufe1, absolvieren täglich die Fraktale und unterstützen uns gegenseitig in jeglicher Situation - ob es nun das Abschließen von Erfolgen, Heldenpunkten für einen Twink ist, oder man Gesellschaft bei der Kartenerkundung benötigt. Anstatt Dich in deinem Fortschritt in Guild Wars 2 zu bremsen, möchten wir unseren Mitgliedern die Chance geben voranzukommen und schweren Content wie Raids zu meistern.


    Angenommen ich hätte Interesse, was kann ich zu der Gilde beitragen?
    Um einen Fortschritt in Elementen wie Raids gewährleisten zu können müssen wir leider bezüglich der Spieler aussieben. Primär sollte aufgestiegenes Equipment kein Fremdwort für Dich sein, und wir setzen vorraus das ein gutes Klassenverständnis bei Dir vorhanden ist. Du magst vielleicht der beste Spieler sein der den Boden Tyrias je betreten hat, jedoch liegen die anderen 50% unserer Anforderungen im sozialen Bereich: Freundliches, nettes Miteinander wird bei uns nie vernachlässigt werden. Wir haben kein Interesse daran eine elitäre Gilde zu schaffen, in welcher die Mitglieder es meiden gemeinsam in einem Teamspeak Channel zu sitzen. Deshalb möchten wir die Gilde übersichtlich halten und peilen rund 30 Mitglieder an. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.


    Kann ich auch nur als reines Raidmitglied beitreten?
    Definitiv. Abgesehen von normalen Mitgliedern sind wir ebenfalls daran interessiert unsere Raidgruppe voranzutreiben. Solltest du dich für den 'Rang' als 'Raidmitglied' interessieren findest du unten unsere Ansprechpartner. Du solltest jedoch beachten, dass wir normale Mitglieder gegenüber reinen Raidmitgliedern in jedem Fall vorziehen.



    Noch einige Informationen zu unserer Vorstellung:

    • Repräsentation: Ist ein Thema für sich was viele am Beitreten mehrerer Gilden abschreckt. Nach längerem Überlegen sind wir deshalb zum Entschluss gekommen, dass Anwärter diese Pflicht nicht inne haben, um Euch erst einen Einblick in unsere Gilde gewähren zu können, bevor Ihr euch fest entscheidet. Für Mitglieder ist die Repräsentation verpflichtend.
    • Spenden: Sind keine Vorraussetzung um Mitglied bei uns zu werden oder eines zu bleiben. Wir besitzen keine monatlichen Beiträge und sehen Spenden für die Gildenhalle als Ausdruck von Zufriedenheit mit der Situation der Gilde an
    • Anwärter: Anders als viele Gilden gibt es keinen festen Zeitraum, in welchem man Anwärter ist, um fest aufgenommen zu werden. Wenn wir uns gut verstehen wirst du deinen Rang schon erhalten :)


    Dich haben all diese Informationen nicht abgeschreckt, sondern viel mehr dein Interesse geweckt?
    Besuch uns doch einfach im Teamspeak der Community unter "gw2ts.de" im Gildenchannel "[Rage] Born to Rage". Dort solltest du rund um die Uhr jemanden finden.

    Ansonsten kannst du dich auch im Forum per privater Nachricht (Konversation) an die Gildenleitung unter Kathy und mir wenden.




    Beste Grüße wünscht dir Born To Rage :)



    Zu 1: Die Fortschritte unserer Raidgruppe variieren deutlich durch die Suche nach "Randoms". Als Individuum haben manche beide Raids absolviert, sowie den Ersten unter 45 Minuten abgeschlossen. Wir möchten die Möglichkeit bieten eine feste Raidgruppe aufzustellen, in welcher die Gildenmitglieder durch die unterschiedlichen Erfahrungen und Fortschritte voneinander profitieren können. Erwartet bei einer Teilnahme keinen kompletten Clear.