Beiträge von Kikilina

    Hallo A.M.I.,


    was mir an GW2 fehlt ist tatsächlich das "Guild" also mehr Spielinhalt für Gilden. Klar, die Gildenmissionen sind mal ganz nett, aber nach einiger Zeit finde ich etwas eintönig. Ich hätte gerne gut skalierten Content, so was wie z.B. ein instanzierter Tequatl, den man mit 5-50 Spielern macht, oder eine Eventkette. Das wäre zwar etwas aufwändig zu realisieren, aber glaube ich sehr interessant.


    Ach ja, und, aus reinen Gründen der Eitelkeit: Mir fehlt die Möglichkeit, zumindest ein paar Teile an Waffen einzufärben.

    Ich war im Trupp kurz drin, wir sind bis zum Boss gekommen, wurden dann gewiped und als die Raids gesperrt wurden rausgeschmissen. Die ersten drei Legends waren nicht ultimativ herausfordernd, sondern einfach sehr hoch skaliert, meiner Meinung nach. Auf einem der Viecher 10 Minuten nur mit Zustandsschaden rumgeprügelt, eins hat meinen Ele außerhalb der Reichweite hingelegt, was ich nicht ganz verstanden hab. Und es hat erstmal eine Stunde gebraucht, den Einsatztrupp nicht verbuggt zu realisieren. Ich würde sagen, es ist alles noch nicht ganz ausgereift, bin aber gespannt, wie es dann später, wenn die Bugs draußen sind, aussieht.

    Hallöchen,


    wir sind zu zweit auf der Suche nach einer entspannten und freundlichen Gilde für PvE-Content, hauptsächlich Fractale, Dungeons, Bosse, neuen HoT-Content und was sonst noch Spaß macht.


    Wir haben beide Ts3 und HoT. Wir sind fleißige Studenten (21 bzw. 22 Jahre alt) und daher meist feierabends online. Ich (Kikilina) spiele seit 5 Monaten, basic123 (ts: gelberlaubfrosch) ist etwas länger dabei. Trotzdem sind wir beide teils noch etwas unerfahren und würden uns über Anleitung/Erklärungen freuen. Unsere Hauptchars sind zwei Eles.


    Man findet uns auf dem Ts im Nachtprogramm und der Silberwüste, wenn auch eher ruhig.


    Schreibt uns doch gerne an! q:P


    Viele Grüße
    Kikilina und gelberlaubfrosch
    Ingame: kikilina.5038 und basic.2635