Beiträge von Elyrai.7863

    Hallo zusammen :)


    Wir die Philan Trophics (Phil) sind eine kleine eher familiäre Gilde im Alter zwischen 20 und 40 Jahren mit einigen noch GW1 Spielern und ein paar unter einem Jahr
    aktiven Spielern (insgesamt derzeit 6-10). Wie viele Gilden suchen auch wir neue Abenteurer, die mit uns die Welten von GW2 entdecken und unsere Gemeinschaft bereichern.
    Vielleicht seid ihr gerade neu und sucht Anleitung und Tipps oder halt auch schon älter und wollt gern mal in alten Zeiten schwelgen oder ihr habt selbst eine kleine Gilde gegründet und findet aber nicht die passenden Mitspieler um die neuen und großen Herausforderungen zu erleben. Gerne nehmen wir auch mehrere Spieler die sich bereits gut verstehen bei uns auf, damit ihr euch von niemandem trennen müsst. Probeweise könnte man auch in einem Bündnis spielen, so dass wir Gelegenheit haben einander kennenzulernen.
    Also solltet ihr euch hier irgendwo wieder finden, dann meldet euch doch ingame bei mir :)


    Liebe Grüße, Dani


    Vorhanden sind TS3, ein Forum und inzwischen haben wir auch eine WhatsApp-Gruppe, um kurzfristig anzufragen. Natürlich sind Forum und WhatsApp keine Pflicht ;)

    Hallo Suchender,


    wir die Philan Trophics (Phil) sind zwar ein wenig kleiner (derzeit 6 - 10 aktive SpielerInnen), aber schon seit einigen Monaten auf der Suche nach weiteren MitspielerInnen, die zu uns passen und sich natürlich auch bei uns wohlfühlen. Ich kann nicht beurteilen wie es ist ohne Gilde zu spielen, da ich das Glück hatte durch private Bekanntschaften gleich hier aufgenommen worden zu sein. Lustigerweise sind die beiden die mich geordert haben inzwischen bei einer 200+ Gilde, weil sie sich mehr vom Spiel wünschten. Ich hatte mich inzwischen an meine kleine gemütliche Runde gewöhnt auch wenn wir manchmal nur zu zweit oder viert unterwegs waren :) Doch gerade das hat genau das Gefühl erzeugt das ich unter familiär verstehe. Eben halt mal bis 4 Uhr zu zweit die Welt erkunden oder sich durch irre Sprungrätsel bewegen... naja, oder sterben *g*


    Die Repräsentationspflicht gibt es bei uns auch, allerdings haben wir diese eben aus Verständnis füreinander ein wenig gelockert. So haben wir zB einen Spieler der unheimlich gerne WVW spielt und dadurch oft eben diese repräsentiert, einige Altbekannte (noch aus GW1) und Freunde die eigene Gilden haben und weil wir es nicht immer geschafft haben die Gildenmissionen zu machen, eben auch welche die bisher Sonntags mit anderen mitgelaufen sind.


    Da beißt sich die Katze halt ein wenig in den Schwanz... der Übergang zwischen zb 6 - 10 zu 15 - 25 erfordert auch ein wenig Geduld, da kommt es schon mal vor das ein oder zwei Spieler solo spielen müssen, weil eine Gruppe bereits unterwegs ist...


    So denn fühl dich eingeladen mal bei uns reinzuschauen :)


    P.S. Achso, eigentlich sagt das Alter ja nicht zwangsweise etwas über eine Gemeinschaft aus, aber zur Orientierung liegen wir so zwischen wenig 20, bis mittel 25 und am meisten 30+. Haben Eltern, Studierende und auch zwei Schichtarbeiter... Leben halt :)