Beiträge von KingRex

    Deinen Ingame-Namen KingRex.3689


    den Namen Deiner Gilde Garde der Krone


    die Höhe Deiner Erfolgspunkte 5150


    die Klasse Deines Mainchars Mesmer


    In welchem Bereich kennst Du Dich bestens aus? Welche Erfolge hast Du dort? Klasseninformationen über den Mesmer
    Mein Mesmer ist genau so alt wie Guild Wars 2 selber und habe mit ihm das Spiel begonnen und nie aufgehört. Ich besitze auf ihn 700 Spielstunden, wobei ich nur 800 Spielstunden auf meinen Account besitze. Ich spiele ihn am liebsten im PvE da mir es gefällt wie ich Leute in Instanzen oder bei großen Events, unterstützen kann indem ich zum Beispiel zustände entferne, Reflexionen mache oder Portale mache. Ich spiele den Mesmer auch sehr umfangreich da nahezu jeder Zauber zu gebrauch kommt wenn ich ihn benötige. Ich kenne alle Zauber und Attacken und kenne die Vor/Nachteile und weiß was zu beachten ist und was man in welchem Zeitpunkt einsetzen soll. Auch im PvP und WvW spiele ich ihn gelegentlich und weiß was man beachten sollte.


    Wie lange bist Du bereits in unserer Community aktiv?
    Ich bin seit 3 Wochen in der GW2 Community richtig aktiv, da ich der GDK Gilde beigetreten bin, welche in der GW2 Community sehr präsent ist. Davor war ich aber auch schon regelmäßig auf dem TS um gemeinsam den Dreifachen Ärger oder den Sonnenlosen zu bezwingen.