Beiträge von Whibbunn

    Hallo alle miteinander,

    ich habe vor einigen Jahren zuletzt aktiv Guild Wars 2 gespielt und bin jetzt eher durch Zufall erneut auf dieses Game gestoßen.
    Mich würde vorallen die Aktivität von der deutschen Guild Wars 2 Community interessieren. Wartower existiert ja seit geraumer Zeit nicht mehr und auch hier die GW2Community hat schon sicherlich aktivere Zeiten gesehen. Man konnte ja auch schon vor Jahren die Abnahme der Aktivität beobachten, sodass man teilweise auch dazugezwungen war Events auf die Englische Sprache umzustellen da man sonst nicht genügend Leute finden würde.
    Gibt es Grund sich sorgen machen zu müssen was die Deutsche Community angeht ?

    Ich mein generell die Aktivität bei GW2 muss man sich wohl weniger Sorgen machen . . . also nehm ich an immerhin gibt es ja wohl bald jetzt neuen großen Content.
    Aber korrigiert mich auch gern da sollt ich ein völlig falsches Bild haben . . .


    Grüße
    Whibbunn

    Guten Morgen miteinander,

    ich habe bereits seit einiger Zeit das Problem, das mein Spiel nach einiger Zeit anfängt extrem zu laggen.

    Die Zeit wie lange es Dauert und der Ingame Ort hierbei ist immer unterschiedlich und konnte daher kein Muster erkennen.

    Ich hoffe das man mir hier helfen kann da ich auch eigentlich keine Lust hab dann immer das Spiel neuzustarten.


    Freundliche grüße
    Whibbunn

    Es gibt neben den bronzenen/silbernen/goldenen Rängen auch die sogenannten "Veterane". Diese Ränge erhältst du durch regelmäßige Teilnahme bei den großen Events auf dem TS (Tequatl, Dreifacher Ärger, Farmtrain, Silberwüste uws.) verliehen. Im Gegensatz zu den Rängen läuft das aber nicht automatisch ab.

    Was ist denn an sich regelmäßig, reden wir hier von Wochen, Monaten oder gar Jahre?
    Und nehme ich richtig an das wenn es so weit ist, man selbst angesprochen wird?

    Ich wollt heute einmal so Richtig

    Grausam sein!
    Ich würde gerne meinen Elementarmagier als eher tänkigen Zustandsele spielen, und hätte daher ein paar Fragen.
    Zum einen ist es überhaupt als Ele ansatzweiße sinnvoll auf Zustand zu gehen? Also kann man damit überhaupt was reißen?
    Und wenn ja da ich mich selbst mit Buildzusammenstellung kaum auskenne, wollte ich fragen wie man so etwas am besten
    aufbaut.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Mit FreundlicheN Grüßen
    Whibbunn

    Ich werde mir das jetzt ersteinmal mit dem Netzteil anschauen wie es so läuft.
    Aber ich bin froh dass, das dann gut läuft weil der PC eine Hürde war weil ich mich sonst vermutlich schon länger für nen Komandeusposten interesiert habe.

    Ich hätte mal die Frage ob ich mit folgender Konfiguration Guildwars 2 auch auf Hohen Grafikeinstellungen im Normalbetrieb spielen kann.
    Hier die Konfiguration
    Ich hab da leider kein Plan von und Hoffe das sich jemand damit auskennt


    Lg Whibbunn

    Hallöchen Liebe Leuts,
    ich wollte einfach mal interesse halber Fragen wie ihr euer Inventar organisiert.
    Dies frage ich einfach mal so da ich demnächst auch vor hatte Imens mein Inventar zu vergrössern.
    Also fragen die ich mir Stelle
    a) Welche Dinge habt ihr immer dabei?
    b) Welche Taschen nutzt ihr und findet ihr diese "Sondertaschen" ala Geölte Tasche oder auch Unsichtbare Tasche sinnvoll?
    c) Wie sieht euer Inventar allgemein aus?
    d) Lasst ihr die Taschenabgrenzungen an oder fasst ihr das ganze als eine Tasche zusammen?



    mFg Whibbunn