Beiträge von Saki

    Es ist blöd für die betroffenen, aber mal ehrlich sowas passiert dir einmal und danach weiß man wofür Alt + F4 ist. Die Leute die darauf "reinfallen" (ich bin mir nichtmal sicher ob man so ein Fossil der Jokes überhaupt Troll nennen kann) sind doch ansich selber Schuld.


    Wer diese Tastenkombinationen nicht kennt lernt es eben auf diese Weise.

    Ich kann die Meinung vieler hier nicht richtig nachvollziehen.


    Ich habe mit Meinem Widergänger in den ersten 3 Maps nahezu alle Punkte holen können ( abgesehen von den wofür man die Goft Lore oder eine Event reihe brauch) und das völlig ohne Probleme. Wenn keine Helfer da sind schreibt man einfach in den Chat und es melden sich unzählige vorallem auch Leute die gerne wüssten wie man dort hinkommt.


    Leute die voher 100% Map Erkundung hatten brauchen ja sogar nur die hälfte und mindestens 20 von den möglichen 40 sind leicht zu erreichen.


    Ebenso finde das "grinden" zu den neuen Masterys in keinster Weise frustrierend, warum auch? Es gibt 4 neue Gebiete mit reichlich neuen Events, man muss ja nicht immer das selbe machen. Meine Tätigkeit bisher bestand nur aus Erkunden und allein währenddessen kurz die Events mitmachen an denen ich vorbeikam habe ich bis auf Itzel Rang 4 ( Gift Lore) und Nuhoch Rang 5 ( für den Frosch im ersten Gebiet) alles nötig um "alles" zu erreichen. Man muss ja nicht an einem Wochenende alles durchskillen können.


    Und zum Schluss: Ich bin gerne bereit jedem zu Helfen der Hilfe brauch und/oder Tipps wie man zu welchem Punkt gelangt (mal abgesehen von der letzten Map die fang ich erst noch an).