Beiträge von Razor.2364

    Bei wem es noch nicht geht: ANet hat Tipps gegeben. in der cmd.exe einfach "ipconfig /flushdns" um den DNS cache zu leeren und wenn nötig (hat bei mir geholfen) router (!richtig! min 2-3 minuten vom netz) resetten.

    Falls du abseits von Millersund gucken solltest, sind eine kleine PvE orientierte Gilde , die auch PvPler unter den Membern hat. Bauen grad eine Raid Stammgruppe, falls du da auch Interesse hast. Wünschen uns das unsere Member relativ häufig im TS unterwegs sind und haben für WvW keine repräsentationspflicht, was dir eine WvW Gilde auf Millersund ermöglichen würde ;)


    Falls du noch mehr Infos möchtest, schau gern rein:
    Pax Infinitum [PAIN] sucht motivierte Mitstreiter


    Grüße Razor

    1337-6-jpg

    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, bei der der PvE-Content im Fokus liegt (tägliche Fraktale,Dungeons, HoT Meta-Events,...) und wir bauen derzeit eine Raid Stammgruppe auf , allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member und wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert, gerade da wir viel Wert auf TS Nutzung setzen. Zum Kennenlernen und/oder Member werden, bieten wir immer eine zweiwöchige Kennenlernzeit an


    Weitere Infos, auch falls du Interesse hast, findest du hier:Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.



    Grüße, Razor


    1337-6-jpg

    Bauen aktuell eine Gildeninterne Stammgruppe auf, bzw bringen unseren Membern den ersten Boss bei. Uns fehlt aktuell ein Condi Necro für den VG. Wir sind aktuell samstags von 18 Uhr bis 20 Uhr am raiden (können aber schieben) und versuchen montags, im Zeitraum von 19 bis 22 Uhr noch etwas festzulegen. Kannst dich gerne hier oder ingame melden.


    Grüße Razor

    Das was du da beschreibst,klingt ziemlich genau nach uns biggrin.png Schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei wink.png


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, bei der der PvE-Content im Fokus liegt (tägliche Fraktale,Dungeons, HoT Meta-Events,...) und wir bauen derzeit eine Raid Stammgruppe auf , allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member und wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert, gerade da wir viel Wert auf TS Nutzung setzen. Zum Kennenlernen und/oder Member werden, bieten wir immer eine zweiwöchige Kennenlernzeit an


    Weitere Infos, auch falls du Interesse hast, findest du hier: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.


    p.s. Verbring nen Abend mit uns und du wirst sehen, dass wir wahrscheinlich genau wie du ticken.


    Grüße, Razor


    Das was du da beschreibst,klingt ziemlich genau nach uns biggrin.png Schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei wink.png


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus (tägliche Fraktale,Dungeons, HoT Meta-Events,...) , allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member und wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Weitere Infos, auch falls du Interesse hast, findest du hier: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.


    Grüße, Razor


    1323-6-jpg

    Das was du da beschreibst,klingt ziemlich genau nach uns :D Schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei wink.png


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member un wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Weitere Infos, auch falls du Interesse hast, findest du hier: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.


    Grüße, Razor


    1323-6-jpg

    Wenn Lust hast selber eine Stammgruppe mit aufzubauen, schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei wink.png
    Wir machen hauptsächlich PvE, haben aber auch Leute für PvP und einige Mitglieder, die sich gut im Raid auskennen. Unsere einzige wirkliche Regel (außer dem allgemeinen Umgangston) ist im PvE und PvP zu repräsentieren.


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member un wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Bei Interesse findest du hier auch noch weitere Infos: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal ;)


    Grüße, Razor


    1323-6-jpg

    Wenn dir ein Durchschnittsalter von 24 Jahren nicht zu jung ist, schau doch mal bei Pax Infinitum vorbei ;)


    Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die alles ausschöpfen will, was GW2 uns zu bieten hat. Der PvE-Content liegt für uns dabei im Fokus, allerdings wollen wir auch im PvP Fuß fassen. Aktuell sind wir 20 Member un wollen die 50 auch nicht überschreiten, da uns das Zwischenmenschliche auch sehr wichtig ist und wir der Meinung sind, dass man bei zu vielen Membern, auch einfach mal die Übersicht verliert.


    Bei Interesse findest du hier auch noch weitere Infos: Pax Infinitum sucht motivierte Mitstreiter
    oder schreib mich einfach an. Ob hier oder Ingame ist egal.


    Grüße, Razor


    Suche jetzt aktuell auch wieder ne Gruppe, die ich mit meinen viper ingi und meinem Ele unterstützen kann. Geht ihr regelmäßig und wie sieht die stammgruppe aus?