Beiträge von Redeemer

    Hi,


    wenn es geplant ist würde ich mir das Feedback aus der Community angucken und ihm das zusammengefasst sagen.


    Wenn es spontan ist würde ich ihm nur meine Meinung sagen und mir ein Blick hinter die Kulissen holen wollen.


    Grüße Rede

    Ich brauche für Astralaria IV das Event wo man die Tore von Arah erobert oder Rückerobert werden und das Event für den Tempel der Dwayna. Gibt es dafür irgendwo timer? Oder muss ich mir dafür wartezeit einpacken?

    Guten Abend zusammen,


    zu mir:
    - Spiele seit 2,5 Jahren GW2
    - Aktuelles Beherrschungslevel 168
    - erste Raid erfahrung (Mehr den Talwächter angebetet als ihn verhauen)
    - geübter Fraktalläufer (aktuelles Max Lvl 54, Täglich T2 Dailies)
    - Lebender Brockhaus.


    Suche:
    - Suche freundliche, nette Gilde (Mit den man auch Niveauvolle Gespräche führen kann. Ja, da kommt der Akademiker in mir durch.)
    - Der Begriff der RL sollte bekannt sein, da meines mich gerne in Beschlag nimmt.
    - Am besten sollte das Durchschnittsalter 18+ liegen
    - Schwerpunkt PvE (Meta Events, Fraktal, Story, Dungeons, etc)
    - Gerne auch Raid (Habe einen Condi Druiden raid ready, Sturmbote im aufbau, weitere Klassen nach Absprache)


    Grüße


    P.S. Freue mich auf Zuschriften

    Wenn man keinen Kommi hat, kann man auch einfach so einen Schlachtzug öffnen (dafür wurde ja die Unterteilung in Einsatztrupp (50 Mann, Kommi ist Pflicht) und Schlachtzug (10 Mann, Kein Kommi nötig) getroffen. Soweit ich weis, braucht man allerdings zumindest die Mentor-Beherrschung, um deinen Schlachtzug zu öffnen .

    Und wie funktioniert das genau?

    Guten Abend zusammen,


    ich suche für mein Raidkader noch Spieler, vorallem Raid anfänger. Wir stehen noch am Anfang der 1. Wing und versuchen das ganze relativ entspannt anzugehen.
    Vorraussetzungen
    -Behrrschen mindestens einer Klasse.
    -Besagte Klasse Raid ready haben.
    -Zuverlässigkeit.
    -Lernbereitschaft


    Wir haben keine Representaionspflicht. Unsere Raidzeiten sind Do. und So. jeweils 20:30


    Bei interesse mir hier eine PN schreiben oder Ingame einfach Gemüsedrache anschreiben.


    Gruß

    Hey,


    meine Gilde sucht noch Leute. Wir bauen Aktuell ein Raid team mit unserer Partner Gilde auf.
    Zu uns wir sind ca 10-15 aktive Spieler jeden Abend, bieten drei mal die Woche Gildenevents an, haben keine Verpflichtungen und sind ein lockerer Haufen mit dem man ne Menge anstellen kann.
    Bei interesse Melde dich einfach ingame bei Gemüsedrache.


    Gruß Redeemer

    Nabend zusammen,


    ich mag mal für meine Gilde etwas Werbung machen.
    Wir sind die Mystery Numbers [Myst]. Wir sind eine lockere und leicht schräge Feierabendgilde, die Schafe und sonstigen Nachtgewächs ein Heim bietet.
    Es folgt alles dem Credo: "Alles kann, nix muss und die Stärke des Rudels". Unser Ziel ist es in dem Spiel gemeinsam Spaß zu haben und uns gegenseitig zu unterstüzen. Sei es Veteran oder Anfänger.
    Wir bereisen hauptsächlich Tyria. Also wir haben unseren Schwerpunkt auf PvE.
    Nun ist die Frage was bieten wir?
    Wir bieten:
    -Ein kleine, aktive Gemeinschaft die bei allen Fragen mit Rat und tat zur Seite steht.
    -Regelmäßig unregelmäßige Gildenmissionen.
    -Gemeinsame Aktivitäten.
    -Wer mag ein zu Hause zu dem er immer wieder zurückkommen kann.
    -TS3 Server


    Was suchen wir?
    Wir suchen Spieler!
    Sei es Männlein oder Weiblein, sei es F2P oder Vollversion Nutzer, sei es Jung oder Alt, sei es Noob oder Veteran.
    Wir nehmen alles, solange es Persönlich passt!


    In dem Sinne, wir freuen uns über Anfragen
    Ingame könnt ihr euch bei Vivan Willow oder Gemüsedrachen melden.
    Oder einfach per PN.