Beiträge von Zombiehase

    Hallo,


    ich gehöre zu den ehemaligen GW1-Veteranen, die von GW2 nicht so ganz überzeugt waren. Das Add-On gefällt mir mit seinen Neuerungen schon wesentlich besser.


    -Was suche ich?


    Ein ruhiges und Niveauvolles Klima
    Eine Gilde die sowohl PvE als auch PvP macht
    Da ich auch gerne WvW als Gruppe spielen möchte , sollte die Gilde also auf dem Drakkar-See sein.
    An den kommen Raids wäre ich auch interessiert und habe durch WoW auch etwas Raiderfahrung.


    -Zu mir


    Ingame; Grufthase.8047
    Main: Nekromant
    Die anderen Chars sind nicht so wirklich erwähnenswert.
    Fraktale/Speedruns keine Erfahrung, aber eine Gilde mit starkem Fokus auf diese Themen suche ich auch nicht.



    RL:


    26, Berufstätig, NRW


    Meldet euch einfach hier, im Spiel oder per PN. So wie es euch am liebsten ist.


    Vielen Dank!