Beiträge von Nidini

    Guten Morgen,

    kurze Frage :) ... welche Items sollte man sich mit Gems kaufen, die eventuell einem ermöglichen etwas zu produzieren welches sich für "Gold" verkaufen lässt ?

    Vielen Dank im Vorfeld

    Wie schon oben erwähnt ist mein Build ehrer Support -> Bloodmagic / Vampire für Sustain -> Reapershroud mit Skill 4 der Heal. Ich halte es eher nach der Methode besser am Leben zu sein und Damage zu machen als highest DPS aber dann wenn blöd gelaufen zu sterben und 0 DPS ;)


    Ich bin kein Freund der Berserker Meta ... daher auch meine Rüstung mit Vitality.


    Man kann sicherlich für jeden Kampt den perfekten Build finden ... für mich (faule Socke) aber kein Zwang , ich kann tanken mit Reapershroud und den Brunnen, oder halt medium Ranger mit AXT oder halt long range mit Stab ...

    Thats what I currently run


    http://gw2skills.net/editor/?v…CAWV+dS3Av9H1ficRAKrEEA-e


    I like it because

    • Staff :Long Range + Ice Field
    • Axe + Focus : Mid Range to build up lifeforce fast (Ice Debuff on Focus )
    • Shroud Reaper : Melee Range with Ice Field
    • Long Reaper uptime due to Lifeforce recharge with Chilled target ...
    • Blood Magic for sustain in Fractals -> for solo you can also go Spite for more damage

    I like that I have for all ranges something , and reaper form melee hits like a truck when I go in , therefore I see no reason to run around with GS as I have Reapershroud for melee ! :)

    Spiele im Moment meinen Necro mit Stab und Grossschwert, wobei ich Shroud so schnell auflade (und dann im Reapershroud bin) mit Stab das ich eigentlich fast nie auf das GS wechsel .... frage mich langsam ob ich dann nicht gleich was anderes dort nehmen soll .... gehts anderen auch so ?