Beiträge von WhiteFrost

    Erstmal ein Hey in die Runde,


    wir die Gilde “Nukulartechniker” suchen zum “Wiederaufbau” Mitglieder, welche das Spiel eher locker sehen und hauptsächlich Wert auf das miteinander legen. Wichtig ist uns dabei das man sich noch untereinander kennt und nicht zu einer Massengilde nur für die Boni mutiert. Wir möchten zusammen spielen und das Spiel genießen. Dabei decken wir auch alle Bereiche ab, haben den einen Abend mal ein paar Lust auf Dungeons / Fraktale, wird das in Angriff genommen, mal sPvP wieso nicht. Dafür wird bei uns aber ganz klar gesagt, wir sind keine Elite Gilde, wir werden auch nicht mit festen Build Vorgaben Speedruns machen. Also kurz:


    Wir suchen:
    - Leute für die der Spaß im Spiel an erster Stelle liegt, keine Pflichten und das RL geht sowieso immer vor
    - Leute die ein familiäres Klima wollen, uns ist das wichtigste das der Umgang miteinander ein guter ist, kein ernsthaftes geflame, elitäre getue (aka Verhalten als wäre man was besseres) oder dergleichen.
    - Leute die sich auch selbst beschäftigen können, wir wollen nicht mehr wie um die 30 Mitglieder werden (als Richtzahl mal grob), da wir untereinander auf die Kommunikation wert legen. Das heißt aber das auch mal an einem Abend mal nur ein paar Leute online sind kann passieren


    Solltet ihr Interesse bekommen haben, schreibt mich einfach hier oder Ingame unter Bambi.6184 an (und bitte ich weis der Name lässt es vermuten, ich bin ein Kerl spart euch die Flirt Anschreiben)


    Und als Schlusshinweis, wir sind auf Elonas Reach, wir machen auch gern WvW, aber es ist keine Aufnahme Bedingung