Beiträge von vasjoifenwdsoak

    Hallo liebe Community,


    ich spiele zwar erst seit ein paar Monaten, aber bin vor einiger Zeit aus einer Gilde ausgetreten, da sie mir zu inaktiv war und meine Wünsche nicht mehr erfüllen konnte. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde :)


    über mich:


    Ingame-Name: Cornix
    Alter: 22
    Wohnort: Ruhrgebiet


    Was kann ich bieten?


    Aktivität: abends
    Main-Klasse(n): Krieger/Berserker, Ele
    Gw2-Erfahrung: insgesamt reichlich Erfahrung im HoT-Bereich und Tyria
    Gw2community: Kommandeur auf dem gw2ts.de-TS für HoT-Boss, HoT-Karte und Farmtrain


    Was erwarte ich von der Gilde?


    - Wir verstehen uns, d.h. freundliches familiäres Klima (wichtig)
    - Aktivität, d.h. die Gilde besitzt überwiegend aktive Mitspieler (wichtig)
    - Raid-Erfahrung und ihr könnt mich ins Raid-Team integrieren, besitze selber schon Erfahrung als Krieger/Berserker bzw. als Condi Ingenieur (wichtig)
    - Gildenmissionen


    Wäre schön, aber kein Muss:


    - da ich selber Kommandeur im HoT-Bereich bin und HoT viel spiele, wäre es schön, dass ihr HoT regelmäßig spielt
    - Fraktale 50+ / Dungeons


    Wenn ihr die wichtigen Punkte als Gilde erfüllt oder mich auch einfach kennenlernen möchtet, könnt ihr mich gerne ingame, Forum oder auf dem gw2ts kontaktieren! :)


    grüße,
    Cornix