Beiträge von ArenaNet News

    Einen frohen Wintertag von den ArenaNet-Kreativpartnern! Dank des künstlerischen Schaffens unserer Kreativpartner könnt ihr eure Gilde jetzt mit 14 neuen Gilden-Wappen repräsentieren. Unten könnt ihr euch die Künstler und ihre Wappen ansehen. Besucht euren örtlichen Gilden-Beamten, um eurem Gilden-Banner einen frischen Look zu verpassen.

    Künstler

    emblems

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…emblems-for-the-holidays/

    Eine Nachricht von Guild Wars 2 Game Director Mike Zadorojny

    Hallo zusammen!

    Wie manche von euch bereits erkannt haben, wird Episode 5 dieses Jahr nicht mehr veröffentlicht. Als die Episode Gestalt annahm und wir mit der Planung ihrer Veröffentlichung begannen, mussten wir eine schwere Entscheidung bezüglich des Release-Termins treffen. Die Gründe haben mit anderen Spielinhalten und der Art und Weise zu tun, wie wir mit unseren Teams umgehen. Nun da sich das Kalenderjahr dem Ende neigt, möchten wir die Wintertag-Feierlichkeiten mit euch genießen und gleichzeitig sicherstellen, dass unsere Teammitglieder sich an den Feiertagen mit ihren Familien und Freunden erholen können. In Kürze können wir Einzelheiten zu den neuen Inhalten bekanntgeben, also haltet die Augen offen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…fel-4-der-lebendigen-welt

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-the-week-of-december-10/

    wd2018_divinitysreach

    Die traditionellen tyrianischen Wintertag-Feierlichkeiten beginnen nächste Woche am 11. Dezember. Macht euch bereit, im Schnee zu spielen, Geschenke zu verpacken und über riesige Pfefferminzbonbons zu springen.

    Schaut auf Twitter, Facebook, Instagram und Tumblr vorbei, denn heute ist der erste der Zwölf Tage des Wintertag-Fests. Besucht bis zum 19. Dezember an jedem Wochentag unsere offiziellen Kanäle, um tolle Überraschungen zu entdecken!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ersday-arrives-next-week/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…erstrike-harvesting-tool/

    Heute beginnt die zweite Woche des Gewinnspiels zum Rollkäfer-Rennen. Nehmt bis zum 10. Dezember an Rennen teil und gewinnt mit etwas Glück einen Alienware Aurora R7 Gaming-PC und einen Alienware 25-Zoll Monitor.* Außerdem verlosen wir zehn tolle Rollkäfer-Renn-Mauspads von For Fans By Fans.

    Alle Einzelheiten und Preise, darunter den Hauptpreis – ein „RKR-Auto“ passend zum Rollkäfer-Rennen – findet ihr auf unserer offiziellen Webseite.

    Besonderer Dank geht an unsere Partner!

    partner_logos_black

    * KEIN KAUF ERFORDERLICH. DORT UNGÜLTIG, WO ES VERBOTEN IST. Ein Kauf verbessert nicht eure Gewinnchancen. Teilnehmen dürfen Personen, die mit Stand vom 27.11.2018 ihren offiziellen Wohnsitz in einem der folgenden Länder haben und mindestens 18 Jahre alt sind: USA, Österreich, Kanada (außer Quebec), Finnland, Frankreich, Deutschland, Neuseeland, Norwegen, Russland, Schweiz und Vereinigtes Königreich. Dort ungültig, wo es verboten ist. Das Gewinnspiel beginnt am 27.11.2018 und endet am 24.12.2018. Geschätzter Gesamtwert aller Preise: 50.480 US-Dollar. Die Gewinnchancen sind abhängig von der Gesamtzahl der berechtigten Teilnahmen. Teilnahme und offizielle Regeln auf: www.GUILDWARS2.com. Durch die Teilnahme an dieser Aktion stimmen die Teilnehmer zu, dass sie an die offiziellen Regeln gebunden sind. Sponsor: ArenaNet LLC, 3180 139th Ave SE, 5th floor, Bellevue, WA 98005.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…re-gaming-pc-and-monitor/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…r-the-week-of-december-3/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-2018-community-showcase/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ds-mount-skin-collection/

    Wir haben vorübergehend den Prunkvollen Drachen-Thron und die Registerkarte „Extras” in der Garderobe deaktiviert, um einem Problem nachzugehen. Spieler können ausgerüstete Spielzeuge verwenden, sind jedoch nicht in der Lage, Spielzeuge während dieser Störung zu wechseln. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir den Thron und den Garderoben-Abschnitt wieder aktivieren.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…oruebergehend-deaktiviert

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…er-beetle-racing-is-live/

    27.11.2018 – Release-Notes vom 27. November

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Neue Gegenstände und Aktionen

    • Die Angestellten der Schwarzlöwen-Stallungen sind in die entferntesten Winkel Tyrias gereist, um den Spielern eine neue Reittier-Sammlung zugänglich zu machen. Eine neue Reittier-Lizenz ist in zwei Versionen erhältlich:

      • Mit „Ferne Lande: Reittier-Adoptionslizenzen" können Spieler sich einen zufälligen Reittier-Skin aus dem „Ferne Lande"-Set holen. Die Lizenzen sind für jeweils 400 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.
      • Mit „Ferne Lande: Reittier-Auswahllizenzen" können Spieler einen Reittier-Skin aus dem „Ferne Lande"-Set auswählen. Die Lizenzen sind für jeweils 1.200 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.
    • Das „Verzauberte Drachenkrone"-Paketist wieder da. Es ist für begrenzte Zeit in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops für 500 Edelsteine erhältlich.

    • Der Skin für den Tremor-Gürteltier-Rollkäfer ist wieder da. Er ist für begrenzte Zeit für 2.000 Edelsteine in der Kategorie „Mode" des Edelsteinshops erhältlich.
    • Zur Feier des Rollkäfer-Rennens ist die Episode „Lang lebe der Lich" aus Staffel 4 der Lebendigen Welt für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich. Spielt noch heute und schaltet das Rollkäfer-Reittier frei.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…um-spiel-27-november-2018

    Release-Notes vom 27. November 2018

    Lebendige Welt

    Rollkäfer-Rennen

    Der neuste Trend aus Elona überschwemmt Tyria: Das Rollkäfer-Rennen! Ganz gleich, ob ihr eine rollende Legende seid, ein Neuling beim Rennen oder zu den Zuschauern gehört, die den größten Nervenkitzel diesseits von Ascalon erleben wollen – ihr müsst unbedingt bei einem der organisierten Rennen vorbeischauen. Rennstrecken gibt es in den Gendarran-Feldern, der Brisban-Wildnis, am Mahlstromgipfel, in den Schneekuhlenhöhen und auf dem Diessa-Plateau. Wenn ihr erst ein Gefühl für das Reiten auf einem Rollkäfer bekommen wollt, probiert doch mal die Teststrecke in den Kessex-Hügeln aus!

    Die Rennstrecken sind feste Einrichtungen, doch als besonderes Angebot anlässlich der großen Eröffnungsfeier werden Rennteilnehmern, die eine wechselnde Auswahl von Renn-Events abschließen, tägliche Belohnungen verliehen:

    • In den Gendarran-Feldern, der Brisban-Wildnis, am Mahlstromgipfel, in den Schneekuhlenhöhen, auf dem Diessa-Plateau und in den Kessex-Hügeln wurden Rennstrecken für das Rollkäfer-Rennen eingerichtet. Rollkäfer-Renn-Erfolge finden sich in der Registerkarte „Erfolge" unter der Kategorie „Nebengeschichten". Spieler, die in der Domäne Kourna in der Episode „Lang lebe der Lich" aus Staffel 4 der Lebendigen Welt noch keinen eigenen Rollkäfer abgerichtet haben, können sich einen Käfer ausleihen.
    • Schließt Erfolge ab, nehmt an Renn-Events teil oder erzielt in Zeitprüfungen tägliche Bestleistungen, um Renn-Medaillen zu verdienen, die ihr bei Preishändlern gegen neue Belohnungen eintauschen könnt.
    • Eine Erfolge-Kategorie für tägliche Rollkäfer-Renn-Erfolge wird für die Dauer von einem Monat verfügbar sein. Mit ihrer Hilfe können täglich zusätzliche Renn-Medaillen für die Teilnahme an bestimmten Rennen verdient werden.
    • Um ein versehentliches Absteigen vom Reittier in gefährlichen Gebieten zu verhindern, wird die Angriffsauftakt-Fertigkeit des Rollkäfers bei der Teilnahme an einem Renn-Event oder einer Zeitprüfung deaktiviert.

    Allgemein

    • Ringe und Accessoires können jetzt durch eine neue Rechtsklick-Option direkt in ihrem zweiten Platz ausgerüstet werden.

    Gegenstände

    • Sigille der Luft: Diese Sigille werden bei Verwendung von Kombinationen aus geringeren, beachtlichen und überlegenen Sigillen nicht mehr gestapelt.
    • Sigille des Kampfes: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Sigille weniger Macht gewährten als vorgesehen, wenn Waffen-Fertigkeiten mithilfe einer Klassenmechanik geändert wurden.
    • Sigille der Energie: Diese Sigille werden bei Verwendung von Kombinationen aus geringeren, beachtlichen und überlegenen Sigillen nicht mehr gestapelt.
    • Sigille der Eisbrut-Vernichtung: Der Text in der Beschreibung dieser Sigille wurde von „Kontrolle" in „Schmerz" geändert.
    • Sigille der Transferenz: Diese Sigille werden bei Verwendung von Kombinationen aus geringeren, beachtlichen und überlegenen Sigillen nicht mehr gestapelt.
    • Sigille des Einschlags: Diese Sigille werden bei Verwendung von Kombinationen aus geringeren, beachtlichen und überlegenen Sigillen nicht mehr gestapelt. Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Sigille nicht ihre volle Schadenserhöhung gewährten.
    • Überlegenes Sigill der Pein: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieses Sigill statt zwei Stapeln nur einen Stapel Pein verursachte.
    • Überlegene Rune des Rudels: Die durch den Bonus des sechsteiligen Runensets gewährte Segensdauer wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert. Die Erholzeit wurde auf ihre vorherige Dauer von 30 Sekunden zurückgesetzt und wird jetzt im Kampf aktiviert, anstatt bei Kampfbeitritt.
    • Überlegene Rune des Illusionisten: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonus des sechsteiligen Runensets nur im Nahkampfbereich funktionierte und eine inkorrekte Erholzeit angezeigt wurde.
    • Überlegene Rune des Eises: Ein Fehler wurde behoben, durch den der visuelle Effekt des Bonus des sechsteiligen Runensets inkorrekt angezeigt wurde.
    • Überlegene Rune der Zuflucht: Die durch diese Rune erhaltene Barriere wird jetzt von dem/der Heiler/in gewährt.
    • Überlegene Rune des Vampirismus: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonus des sechsteiligen Runensets besiegte Spieler heilte.
    • Ein neues Rezept zur Juwelenherstellung wurde hinzugefügt. Es ermöglicht Spielern die Transformation von Azuritkristallen in Azuritkugeln.
    • Die Anzahl an Maguuma-Lilien und Süßwasserperlen, die für Runen- und Sigill-Rezepte benötigt werden, wurde reduziert.

    Klassen-Fertigkeiten

    Allgemein

    • Frostaura: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Aura Schaden um 8 % statt wie vorgesehen um 10 % reduzierte.

    Waldläufer/in

    • Die Hinweise im Verwaltungsfenster für Tiergefährten geben jetzt Informationen zu den Sonderfertigkeiten der einzelnen Tiergefährten und dem Bestienmodus-Archetyp an.

    Strukturiertes Spieler gegen Spieler

    • Spieler können jetzt beim Liga-Rüstungshändler Nebelgeschmiedete ruhmreiche Helden-Rüstung kaufen, wenn sie die Inbrünstige ruhmreiche Rüstung oder Ruhmreiche Helden-Rüstung freigeschaltet haben und mindestens über PvP-Stufe 100 verfügen.

    Fehlerbehebungen

    • Hundepfeife: Basenji: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Sylvari „Schüttel dich" sagte, wenn sie die Fertigkeit „Platz" einsetzte.
    • Raben-Überwurf: Ein Fehler wurde behoben, durch den sich das Modell während der Animationen einer Sylvari verformte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die violetten Kristalle auf den Satteln von Rollkäfer-Skins nicht erschienen.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Rollkäfer-Reittier und Rollkäfer-Reittier-Skins beim Rollen einen zusätzlichen Schatten erhielten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Tentakel bei Schweberochen-Reittieren und Schweberochen-Reittier-Skins sich auf seltsame Weise bogen, wenn die Bewegungsfähigkeit des Schweberochen-Reittiers eingesetzt wurde.
    • Sonnenspeer-Kleidungsset: Zur Behebung von Grafikproblemen wurden Verbesserungen an diesem Kleidungsset vorgenommen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…um-spiel-27-november-2018

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ing-is-drifting-your-way/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-the-week-of-november-26/

    dpyhxodxoaecbkn

    Die Ausgabe 2018 des Jahresmagazins GuildMag ist bis zum 4. Dezember erhältlich. Das Magazin bietet 100 Seiten mit Grafiken, redaktionellen Beiträgen, Mode und Fiktion rund um die Magie, die Tyria durchfließt. Alle Inhalte werden von Mitgliedern der Guild Wars 2 Community erstellt, die ihre Begeisterung für das Spiel feiern und einen guten Zweck unterstützen.

    Für jede Vorbestellung spendet GuildMag 5 US-Dollar an World Child Cancer, eine Organisation, die Kindern auf der ganzen Welt dabei hilft, Zugang zu lebensrettender Krebsbehandlung zu erhalten.

    Es bleiben nur noch zwei Wochen zur Unterstützung dieses Projekts, also bestellt noch heute euer Exemplar des Magazins vor!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…guildmag-annual-magazine/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/befriend-a-new-pet-dog/

    17513POF_Wallpaper_1920x1200_5-590x369.jpg

    Wenn die besonderen Menschen in eurem Leben Balthasar noch nicht herausgefordert haben, dann gibt es keine schönere Art, ihnen „Frohe Festtage“ zu wünschen, als sie mit einer epischen Schlacht gegen den Gott des Krieges und des Feuers zu beschenken. Verwendet vom 19. November bis zum 5. Dezember beim Kauf von Guild Wars 2: Path of Fire™ über unsere offizielle Webseite (Affiliate Link) an der Kasse den Aktionscode BlackFriday50*. Dieser Code kann für die Standard und Deluxe Edition der Erweiterung Guild Wars 2: Path of Fire sowie für die Standard und Deluxe Edition der Erweiterungssammlung verwendet werden.

    Guild Wars auf Steam

    Mit diesen Guild Wars® Spielerklassikern könnt ihr eine Reise in Tyrias Vergangenheit machen. Vom 21. bis 27. November erhaltet ihr auf Steam 50 % Rabatt auf Guild Wars, Guild Wars: Factions®, Guild Wars: Nightfall®, Guild Wars: Eye of the North® und Guild Wars Trilogy. Füllt eure Halle der Monumente und verdient exklusive Gegenstände für eure Guild Wars 2 Charaktere!

    * Angebot gilt nur für den Kauf von Guild Wars 2: Path of Fire Standard Edition, Guild Wars 2: Path of Fire Deluxe Edition, Guild Wars 2: Standard Collection und Guild Wars 2: Deluxe Collection über buy.guildwars2.com (Affiliate Link) innerhalb des Aktionszeitraums: 19. November 2018, 09:01 Uhr MEZ (00:01 Uhr PST) bis 6. Dezember 2018, 08:59 Uhr MEZ (23:59 Uhr PST am 5. Dezember). Zum Einlösen muss der Aktionscode an der Kasse eingegeben werden. Der Code kann nur einmal verwendet werden. Dieses Angebot gilt nicht für bereits getätigte Käufe. Das Angebot ist nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten, Angeboten oder Aktionen kombinierbar. Es werden keine Ersatzleistungen oder Gutschriften gewährt. Weitere Einschränkungen sind möglich. Geldwert: 1/10 US-Cent.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…classic-guild-wars-games/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-the-week-of-november-19/