Beiträge von HaJu

    hey ich bin haju.7413 und bin auf der suche nach eine raid gilde die regelmäßig raids macht ich habe leider nur ein bischen erfahrung da ich bisher lieder noch keine richtige gruppe gefunden habe
    zu mir ich spiele einen condi widergänger und bin jetzt gerade dabei einen krieger zu machen aber ich denke das ich mit dem widergänger auch als dps fungieren kann ^^ freue mich auf eine gilde die mich gerne aufnimmt ^^

    Hallo ich bin haju ich bin ein offi aus der dela und wir suchen neue member da wir leider zur zeit eine sehr geringe online Quote haben suchen wir neue Leute die viel lust und Spaß an dem spiel haben.
    Wir machen hauptsächlich pvp und pve, wvw is bei uns nicht so möglich da wir auf unterschiedlichsten Servern sind. Wir sind eine sehr familiäre Gilde und sitzten auch manchmal im ts und schwätzen über alles mögliche ^^ wir nutzen den community ts und haben dort einen eigenen channel wo wir auch immer anzufinden sind. Wenn du interesse hast und über 18 bist dann schreib mich doch einfach mal ingame an ^^ mein charakter name ist Buddels und mein Accountname ist : HaJu.7413
    ich freue mich auf euch und hoffe ich bekomme viele anfragen :)