Beiträge von Goldi

    Hey, da ich grad gelesen habe dass du Fragen zum WVW hast und auf Millersund bist. Ich kann dir mal ne Einführung geben wenn du willst. bin auch auf Millersund und immer wieder im WVW unterwegs. Füge mich einfach bei den Freunden hinzu.
    Mainchar: Thariel Bengali


    Und wir schreiben uns zusammen sobald wir online sind. Dann finden wir sicher auch einen Platz auf einem TS ;)


    Grüßé
    René

    "Externe" Aufzeichnungen über andere Programme würde ich da nicht machen. Zu schnell wird man zum heimlichen aufzeichnenden Lauscher, und das ist gesetzlich verboten und unter Strafe gestellt.


    nein, nein, so war das nicht gemeint :D ich nehme nur auf wenn ich mit meinen Kollegen zocke. Und wenn man sich dann mal auf ein Bier oder so bei mir trifft, dann schaut man im nachhinein die Videos an.
    Wenn ich public aufnehme und andere Leute sind auf dem Ton, hau ich die Tonspur normal raus. Muss da schon so wahnsinnig mit meiner Homepage aufpassen mit Bildern, dass ich da mittlerweile überall SEHR genau bin ;)
    aber danke =)

    hab es bisher nur mir Fraps probiert, da ich keine vernünftige Alternative gefunden habe. Test aber die Tage mal obs vielleicht funktionierts dann auch mit den Sounds.


    Vielen Dank für die Infos.


    Ich mache nur für mich und Kollegen Aufnahmen beim Zocken, aber meistens redet dann jeder und erst das macht es in den Situationen lustig, daher dann schade wenn man alle hört außer mich ^^' da hat man das Gefühl die führen Selbstgespräche :D


    lg René

    Nehme zum Rendern und Bearbeiten Magix Video Deluxe, funktioniert gewaltig. Gehört aber schon zu dem etwas professionellen Gebrauch und kostet doch etwas. Sonst natürlich Adobe After Effects wenn man was richtig gutes zaubern möchte. Dafür muss man halt etwas in die Tasche greifen. Mir war es das wert ;)


    Habe nur das Problem den Ingame-Sound und meine Stimme gleichzeitig aufzunehmen. Mit Audacity funktioniert das nicht, weil was weiß ich ^^ hat da jemand Erfahrungen oder Alternativen?


    danke fg Goldi aka René ;)

    Danke mal allen für die Meinungen hier, find ich wirklich interessant zum Durchlesen.


    Ich möchte aber dazu sagen, dass es in Österreich nicht anders ist ;) Weil hier oft von Deutschland gesprochen wird. Ich denke immer noch, dass es uns teilweise einfach zu gut geht. Und nach dem Motto "never touch a running system" gibt es auch hier so gut wie keine Proteste oder ähnliches..
    Vielleicht kennen die ein oder anderen die Montagsdemos die in verschiedenen Städten durchgeführt werden, ich warte verzweifelt auf so eine Aktion in Innsbruck.


    Danke Sophie für deine Auflistung anderer Länder, wobei ich mal in der Nähe bleiben möchte.
    - Derzeit gibt es fast täglich wilde Straßenschlachten in Spanien und Portugal zwischen Demonstranten und Polizisten.
    - Die Situation in der Ukraine sollte nicht unterschätzt werden. Durch die Propaganda der Medien, sowie unserer tollen amerikanischen Marionette in Deutschland wird den Bürgern ein komplett falsches Bild der momentanen Situation in diesem Gebiet gezeigt.
    - In Frankreich stehen hunderte Dörfer leer. Menschen wandern verzweifelt durchs Land uns suchen Arbeit
    - in Italien gibt es nach wie vor Protestbewegungen gegen die 'Regierung'
    - Wer mal nach Osten reist, wird ebenfalls viel Armut finden..


    Wer weiß wie lange es uns noch wirklich gut geht. Ich verfolge momentan viele Nachrichten die nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden und ich werde teilweise wirklich unruhig.


    Man kann in diesem Sinne nur das beste hoffen, wobei hoffen mittlerweile nichts mehr bringt, sondern Taten uns vielmehr helfen können. Wie bereits oft hier erläutert wurde, können unsere täglichen Einkäufe schon etwas bewirken. Unser Umgang mit Müll und mit der Natur. Viele kleine Dinge die durch die Anzahl viel bewirken können =)


    Wünsche noch einen schönen Tag!
    Grüße aus Tirol | René


    muss aber dazu sagen, dass hier einmal x übersprungen wurde ;) 5 mal x | 8 mal o
    bzw oder auch öfter? 8| ^^

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | o | _ | _ |
    | _ | o | _ | _ | x | _ | _ |
    | _ | o | _ | x | o | x | _ |


    Am Zug: x


    das geht nicht, dein x fällt runter und somit gewinnt o mit folgendem Zug:


    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | o | _ | _ |
    | _ | _ | _ | o | x | x | o |
    | _ | _ | _ | x | o | o | x |
    | _ | _ | _ | x | o | x | o |
    | _ | _ | _ | o | x | x | o |


    hast du dich vielleicht um eine Position nach rechts verdrückt? ;)

    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
    | _ | _ | _ | _ | o | _ | _ |
    | _ | _ | _ | o | x | x | _ |
    | _ | _ | _ | x | o | o | _ |
    | _ | _ | _ | x | o | x | o |
    | _ | _ | _ | o | x | x | o |


    Am Zug: x

    ...bitten eure meinungen nurauszutauschen und nicht andere verurteilen, .... politische und religiöse themen sind immer schwierig und es werden nie alle bei solchen themen einer meinung sein, versucht hier nicht andere zu überzeugen


    ich habe nicht das Gefühl als wenn hier eine Hetze oder Verurteilung statt findet..??? oder hat sich irgendjemand von den Posts angegriffen gefühlt?


    Ich diskutiere täglich mit Personen über solche Themen und das erschreckendste ist eher, dass die meisten gar nicht wissen was im Hintergrund solcher Ereignisse statt findet. Daher finde ich genau solche Infos in einem Forum mit mehreren hundert Usern nicht schlecht. Vielleicht wird der eine oder andere dadurch aufmerksam. Niemand zwingt jetzt die Community zum Nicht-Fußball-Schauen ;)


    Wenn ihr zwischen den Zeilen was anderes herauslest bitte ich gerne um Korrektur und Hinweis ;)


    Fg René aka Goldi

    Es gibt da die Aussage "Sport sollte nicht politisch sein". Ich teile diese zwar nicht unbedingt aber ich versteh jeden Sportler der die Politik bei einem Wettkampf ignoriert. Für einige der Fussballer ist es das Turnier ihres Lebens, ein Highlight und es geht ihnen nicht um die Politik sondern um den Sport. Von daher ist es verständlich wenn die Mannschaft an dem Turnier teilnimmt. Wenn man jemanden Vorwürfe machen will, dann eher der Politik welche es soweit hat kommen lassen.


    ich frage mich nur ob es wirklich noch ein politisches Thema ist, wenn um dich rum Menschen sterben (müssen) nur damit du auf einem Rasen vor tausenden Zuschauen Sport betreiben kannst.. natürlich verstehe ich auch teilweise die Sportler, für die es ein Lebensereignis ist, jedoch verdienen viele vermutlich mehr als genug, um beispielsweise ihr Geld nicht in Sportautos und Villen sondern in die Verpflegung der Armen zu investieren.


    Es gibt hier verschiedene Seiten die alle ihre Fehler machen. Ob es jetzt diejenigen sind, die überhaupt an ein solches Land eine WM vergeben. Die Politiker, die das ganze unterstützen und auf Kosten der Bevölkerung noch mehr verdienen wollen. Die Spieler und Mannschaften die weg schauen und nur das tolle Urlausbland Brasilien sehen. Die Fans die genau so gleichgültig nach Brasilien reisen und den ganzen Wahnsinn unterstützen. EIN Boykott durch Tausende Fans und Spieler etc. könnte zum Umdenken anregen und vielleicht Tausenden Menschen das Leben retten oder es erleichtern..

    Ich kann dir nur zustimmen. Informiere mich viel über solche Angelegenheiten auf der ganzen Welt und versuche täglich Bekannte und Freunde daran zu erinnern. Aber wen in Europa sollte sowas interessieren? Uns geht es einfach zu gut um uns in die Situation der dort lebenden Menschen hinein zu versetzen..


    Möchte auch hier nochmal einen Beitrag zu der WM veröffentlichen:


    EDIT:
    Link eingefügt statt Text.


    http://www.epochtimes.de/Journ…Fussball-WM-a1160128.html


    Viel Text, aber wenn man nicht die Augen schließt sollte man es durchlesen. Die Quelle ist seriös und bestätigt. Das sind keine falschen Aussagen oder sonstiges..

    so habe ich das ganze noch nie gesehen. Wirklich interessante Details, die mir wohl nie aufgefallen wären. Dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!


    Super Story, mach weiter so. Der Beitrag liest sich super =)


    Fg Goldi aka René

    Das neue Design gefällt mir wirklich gut! Habt ihr klasse gemacht!


    Freu mich Teil der Community zu sein und jeden Tag zu beobachten wie hier alles wächst, da sieht man mal wieder was man alles erreichen kann wenn man sich zusammen schließt und ein Projekt startet, dass in meinen Augen sehr erfolgreich ist!


    Fg René aka Goldi

    sobald ich endlich verstanden habe, ob serverübergreifende Aufnahmen in Gilden Nachteile haben, bekommst du ev. eine Bewerbung aus dem wunderschönen Tirol ;D


    sind eig zu fünft, aber falls es dazu kommt meld ich mich ;)


    greets René aka Goldi

    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es doch immer noch Einschränkungen wenn man serverübergreifende Member in der Gilde hat oder? Hab erst vor kurzem etwas gelesen, dass die Gildenbank zbsp nicht erreichbar ist. Kannst du mir da mehr dazu sagen?


    Fg René aka Goldi