Beiträge von J4n

    Hallo zusammen,


    ich suche eine nette Gilde für gemeinsame Aktivitäten in Tyria.

    Mir ist es sehr wichtig, dass es keine Pflichten wie TS oder 24/7 online gibt, da ich beruflich auch mal par Tage nicht zuhause bin. Beim zocken höre ich meist Musik, deswegen nutze ich kein TS oder ähnliches.


    So jetzt aber mal zu mir:


    25 Jahre jung

    GW1 & GW2 seit release

    meist ab 18 Uhr online

    PvE & PvP Erfahrung



    Wenn es noch Fragen gibt schreibt mir einfach.

    Hallo zusammen,




    wie schon oben geschrieben suche ich eine Gilde die nicht aus mega vielen Leuten besteht zum zocken nach Feierabend (18 Uhr+), dabei ist mir das Alter eigentlich recht egal.
    Außerdem sollte es KEINE Pflichten geben weil es kann auch mal sein dass ich 3 Tage nicht ON bin oder mal nur 30 min. für die täglichen Dinge (RL und so). :thumbsup:


    Mich würde es auch sehr freuen wenn keine TS Pflicht besteht da ich beim spielen gerne Musik höre und so




    Dann kommen wir mal zu mir:

    • 23 Jahre jung
    • spiele GW2 seit Anfang aber mit 2 Jahren Pause bis 11.15
    • GW1 seit 2008 gespielt
    • PvE hauptsächlich aber auch gerne mal eine Runde PvP
    • freundlich, nett, blablabla (macht euch selber ein Bild) :saint:



    Von euch erwarte ich:

    • jeder kennt jeden
    • Feierabend Gilde
    • sonst bin ich offen für fast alles (ein wenig Erfahrung wäre ganz nett) :D



    Schreibt mich gerne IG (Dr Prof Med Schoko.8492) an oder hier.

    Hallo zusammen,



    ich bin Wiedereinsteiger nach ca. 2 Jahren Pause, ich laufe jetzt seit ca. 2 Wochen alleine durch die Länder und hab einen neuen Char fast auf 80 hoch gespielt.
    Jetzt suche ich eine Gilde für alles mögliche die einfach nur zusammen spielen will, TS habe ich auch aber benutze es nicht immer weil ich beim spielen auch mal TV gucke oder so :D


    HoT habe ich auch gleich gekauft und schon etwas gespielt.



    Jetzt noch was zu mir:


    Ich bin 23 Jahre jung und spiele meist in der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende wenn ich Zeit finde.
    2 Jahre GW2 Pause von 2013-2015
    GW1 habe ich über 5 Jahre gespielt



    schreibt mich einfach mal IG an :saint: